Jump to content

Freundschaft-Plus


sky2905

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gibt's das und es kann sehr schön sein..

Geschrieben

Gibt es....leider viel zu selten, durfte ich aber schon erleben. Und das Tollste ist, nachdem es das Plus nicht mehr gab ist die Freundschaft geblieben.

Geschrieben

Finde ich eine schöne Sache , nur manchmal kann es passieren das doch mehr daraus wird.

Geschrieben

ja die gibt es,hab sie selbst seid 2 Jahren und ist immer wieder aufs neue schön sie zu erleben

Geschrieben

Es gibt Sie ,hatte 2 Jahre eine Freundin + ihr Mann wusste von mir. Wir trafen uns 2-3 im Monat für eine ganze Nacht mit Frühstück. Es war herrlich und geil

Geschrieben

Meine Freundschaft plus willst mehrmals die Woche mit mir treffen

Geschrieben

Natürlich gibt es das. Die frage ist nur ob es am Ende dabei bleibt .

Geschrieben

In den letzten Jahren meiner Ehe hatten mein Mann und ich die Absprache, dass jeder seine Affäre haben kann. Auch mit der Option, mit dem jeweiligen anderen Menschen eine Nacht oder sogar einen Kurzurlaub zu verbringen. Ich hatte mit 4 Männern Freundschaften + und das war sehr gut. Es gab klare Regeln und jeder wusste woran er war. Ohne das funktioniert es nicht! Und wenn sich bei einem oder mehreren Beteiligten die Lebensumstände ändern, dann sollte auch die Höflichkeit und der Respekt da sein, um dies zu akzeptieren 

Geschrieben

Na klar gibt es das ! So sollte im Idealfall eine Beziehung aussehen, meine tat es 33 Jahre lang

Geschrieben

Na klar ist das möglich...wenn es auch auf persönlicher ebene stimmig ist... Meine freundschaft+ kenn ich seit 13 Jahren

Geschrieben

Gibt es und es ist wunderschön soetwas zu finden,sicherlich stand der Sex im Vordergrund aber einfach mal so etwas unternehmen war für uns auch schön und überhaupt kein Problem !

Geschrieben

Kann mich den Vorpostern nur anschließen: gibt es und ist eine feine Sache.

Geschrieben

Gibt es bestimmt, aber wohl eher selten. Ich hätte auch gerne so etwas.

Geschrieben

ich hätte es nicht besser schreiben können, habs nur leider noch nie gefunden. :pensive:

Geschrieben

Aus meiner Sicht kann soetwas funktionieren. Leider habe ich (damals) sie an ihrer neuen(festen) Beziehung verloren . Also das "plus". Seitdem bin ich wieder auf der Suche!

Geschrieben

Die Thematik wird in regelmäßigen Abständen immer wieder gerne gepostet. Vielleicht über die Suchfunktion arbeiten, da gibt es bereits eine Menge an Informationen. Für mich ein Trend aus den USA. Früher war es halt die beste Freundin mit der es urplötzlich zum Sex kam.

Geschrieben

Hatte ich bisher nicht, aber stelle ich mir auch schön vor:

Jemande verlässliche, mit der man sich regelmäßig zu sexuellen Aktivitäten treffen kann, ohne zu sehr dabei den üblichen Beziehungsstress zu haben. Vor allem denke ich, dass die Trennung leichter fällt als bei einer normalen Beziehung, falls sich bei einem die Umstände ändern sollten (fester Partner oder berufsbedingter Wegzug).

Geschrieben

Klar gibt es das, erlebe ich nun schon zum zweiten Mal, möchte ich wirklich nicht missen.

Geschrieben

Auch ich hatte in meiner beziehungslosen Studienzeit (von Anfang 20 bis Anfang 30) eine sehr gute Freundin plus...

Wir trafen uns gelegentlich in der Stadt auf einen Kaffee und ein paar Bierchen. Danach gings dann meistens zu mir nach Hause zum Kuscheln und gemeinsamen Schlafen. Streicheln, Fingern und Küssen war dabei ganz normal. Gepoppt haben wir nur alle paar Monate mal miteinander, weil wir meist vorher beschwippst eingeschlafen sind. War wirklich eine schöne unbeschwerte Zeit.

Leider findet sich so eine Freundschaft+ mit zunehmenden Alter immer schwerer... und als gebundener Mann scheuen dich dabei die willigen Damen wie der Teufel das Weihwasser... dabei wäre dies doch die beste Voraussetzung für eine wirklich gut funktionierende Freundschaft +....

 

×
×
  • Neu erstellen...