Jump to content

warum reduzieren Männer eine Frau auf ihre Oberweite?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Amy63:

....denn die Brüste bleiben haften!

Ja, unlängst in der Dusche... an der Duschwand... aber toll war´s. Ähem, .. ich scheife. Ab.

Aber deine Sichtweise hinsichtlich Augen und Brüste hat was. Für Viele haben Augen so etwas... unbedeutendes. Vielleicht ja deshalb der optisch-genitale Fokus auf die paarweise auftretende Gesamtargumentation als Grundlage einer möglichen Konversation. Mer weys et ned. Ned hier.

Geschrieben

Weil sie Notgeile Starkstromaspiranten sind und Wichsen wollen!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ich meine Haarspalterei, als aller erstes :D . An zweiter Stelle meine ich damit das die größe der weiblichen Brust für manche Männer nciht wichtig oder Ausschlaggebend ist.

Haarspalterei  - da hast du mich missverstanden. Stell´ dir mal vor wie schlimm es für Frauen ist, wenn die Diagnose Brustkrebs und mögliche Amputation derselben im Raume steht. Da hat die Brust, das Merkmal der Weiblichkeit, auch für die Besitzerin eine ganz andere, enorme Bedeutung. Reflektion, Anerkennung, Bewusstsein, Wahrnehmung - all diese Dinge, die die Psyche stabilisieren!

 

Deine zweite Stelle würde ich natürlich sofort unterschreiben. Mein Exemplar zu Hause legt keinen gesteigerten Wert des Erhaschens, bis hin zu Desinteresse, an anderen Brüsten als den meinen, an den Tag. Er ist auch nicht der Glotzer an sich. Auch schön, dies! ;-)

Geschrieben

Ehrlich, ein solche Frage zu stellen.....Männer schauen nun mal gern auf die Oberweite einer Frau, ob nun hier auf diesem Porta bei entsprechenden Bildern oder draußen auf der Straße......man.......ich schaue gerne auf einen Knackarsch, was ist dabei. Letztlich weiß man doch eh erst bei einem Treffen, ob es passt oder nicht. Bis dahin ist schauen doch kein Verbrechen , oder - schmunzel

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb perhaps_you:

Ja, unlängst in der Dusche... an der Duschwand... aber toll war´s. Ähem, .. ich scheife. Ab.

Aber deine Sichtweise hinsichtlich Augen und Brüste hat was. Für Viele haben Augen so etwas... unbedeutendes. Vielleicht ja deshalb der optisch-genitale Fokus auf die paarweise auftretende Gesamtargumentation als Grundlage einer möglichen Konversation. Mer weys et ned. Ned hier.

Ich kann nicht mehr..schmunzel...!

vereinfacht....gesagt...

geile Titten hast du?

Ja, aber ich habe auch Verstand...

Ja klar....!

und wann poppen WIR?

:)

Geschrieben

Die Überschrift passt nicht wirklich zur gestellten Frage. 

Zur Überschrift ist zu sagen  das Frauen nicht Grundsätzlich von allen Männern nur auf die Oberweite reduziert werden. Wenn eine Frau durch andere Attribute nicht zusagt können es die Brüste allein nicht richten. Pauschalisierungen sind absolut nicht angebracht. 

Zur zweiten Frage, wie schon vorgepostet, ist zu sagen das dich niemand gezwungen hat bzw. zwingen kann deine Brüste zu zeigen. Bilder von uns hier im Profil zeigen weder Brüste noch Genitalien und solche Bilder wird es von  uns auch nicht geben. Es sind immer zwei Seiten. Die eine die fordert und die andere die bedient, oder eben nicht bedient. Niemand zwingt dich ausserdem auf Niveaulose Nachrichten zu antworten. Es gibt genügend Möglichkeiten hier dem Ganzen Einhalt zu gebieten. Wenn du das nicht möchtest brauchst du auch nicht.

Geschrieben

Also prinzipiell schau ich mir sehr gern schöne brüste an, reduziere eine frau aber nicht darauf. Wenn sie mir ihre brüste zeigt dann gefällt mir das klar...aber für mich sind brüste nicht das wichtigste. Ok sie sollten schon sensibel sein da macht das verwöhnen mehr spaß!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike1959:

warum möchten hier die Männer ...

Warum stellen hier die Frauen (TM) immer solche Fragen?

Geschrieben

Hallo Heike, Gute Frage, andere Frage, warum stellen Frauen die einen schönen Bussen haben denn immer so zu schau😉

Geschrieben

Diese Frage stellen sehr viele Frauen und reduzieren damit das Niveau eines Mannes bzw. unterstellen Ihnen das ihr Interesse rein sexuell ist. Aber drehen wir mal den Spieß um und stellen einen Mann in Szene mit einem riesigen Penis in der Hose der durch sein Volumen ausreichend sichtbar ist. Was würdest du sehen wollen vor allem wenn der Chat einen erotischen Hintergrund hat? Seine Röntgenbilder für seine innere Werte bestimmt nicht! Gruß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Himbeere_166:

Ich toppe das jetzt noch indem ich ein Thema aufmache "Warum will mich jeder hier poppen?"

😀   Vielleicht weil Du attraktiv bist, eine gute Figur und schöne Beine hast.   😏

Geschrieben

gegenfrage: Warum reduzieren manche Frauen die Männer auf ihre Schwanzgröße?

Geschrieben

Das tuen bei weitem nicht alle Männer. Manche reduzieren sie auch auf den Hintern ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SaharaCafe:

😀   Vielleicht weil Du attraktiv bist, eine gute Figur und schöne Beine hast.   😏

Vielleicht auch einfach nur, weil das Gehirn der meisten Kerle mit "E" beginnt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrodoTHR:

gegenfrage: Warum reduzieren manche Frauen die Männer auf ihre Schwanzgröße?

... und die Optik, den Geldbeutel, die Haarfarbe, den 3-Tage-Bart, die Automarke, den Beruf, die Augen, die Hände, die Unterarme... grrrr..., den Geruch...

 

11 von 8 Frauen ist die Schwanzgröße egal, wenn der Kerl ein Arsch ist, ungepflegt ist, im Auge der Betrachterin unansehnlich ist, 2 Tage zu spät zum date kommt, weil die Oma im Kreißsaal lag...

 

Hier ging´s ja wohl um postnatale Futterplätze und nicht um ...Schwänze mit sich reduziert fühlenden Kerlen dran. An sich schon fragwürdig, diese Frage...

Geschrieben

Ich mag eher eine reduzierte Oberweite :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb perhaps_you:

Haarspalterei  - da hast du mich missverstanden. Stell´ dir mal vor wie schlimm es für Frauen ist, wenn die Diagnose Brustkrebs und mögliche Amputation derselben im Raume steht. Da hat die Brust, das Merkmal der Weiblichkeit, auch für die Besitzerin eine ganz andere, enorme Bedeutung. Reflektion, Anerkennung, Bewusstsein, Wahrnehmung - all diese Dinge, die die Psyche stabilisieren!

Deine zweite Stelle würde ich natürlich sofort unterschreiben. Mein Exemplar zu Hause legt keinen gesteigerten Wert des Erhaschens, bis hin zu Desinteresse, an anderen Brüsten als den meinen, an den Tag. Er ist auch nicht der Glotzer an sich. Auch schön, dies! ;-)

Willst du damit sagen das eine Frau der eine bzw beide Brüste, zur Lebenserhaltung wohlgemerkt, weniger Frau ist? Das kann ich nicht nachvollziehen da es mir wichtiger wäre das Leben einer Frau die mir wichtig ist zu erhalten anstatt Brüste zu haben. Wenn sie im nahhinein darunter Leidet gibt es inzwischen ja Mittel und Wege etwas dagegen zu unternehmen. Für mich kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen oder an der Weiblichkeit einer Partnerin zu zweifeln. Ich stimme in sofern zu das es sicher nicht schön ist einen Teil seines Körpers zu verlieren, jedoch habe ich weiblichkeit nie nach Brüsten definiert.

Geschrieben

Viele Männer mögen das machen, weil es halt optisch den Eindruck prägt, genauso wie Frauen nur Männer >180 oder min. 20cm oder nur mit Körperhaare oder nur ohne möchten.... Der Einzelfall ist dann schon anders, aber in so einem Forum hier durchaus nachvollziehbar. Für mich z.B. ist der Gesamteindruck entscheidend und maßgeblich die Augen bzw. Ausstrahlung. Aber wie gesagt, dass ist hier Vorteil und Nachteil zugleich, wenn so viele Menschen mit Sexabsichten zusammenkommen.

Geschrieben

Reduziert darauf zu werden von Männern kann ich verstehen das es nerft. Aber ihr Fraun könnt es doch als Kompliment nehmen. Ne schöne Frauenbrust ist doch eas schönes.

Geschrieben

Du ja für dich vielleicht nicht. Mit ging es ja um deine kategorische Aussage, nicht um Grundsätzliches.

 

Natürlich hat weder der Besitz von einer, oder zweier oder gar keiner Brust ebenso wenig etwas mit Frausein zu tun, wie Körbchengröße AA oder Doppel-H-. Aber wenn, wenn sie nicht mehr da ist/da sind, und darum ging es mir, dann fehlt der Frau, den allerallermeisten Frauen die positive Signalwirkung nach außen hin.

 

Ich bin schon lange, sehr lange aus dem Alter raus, indem es noch wichtig erschien via Ausschnitt, Bückverhalten, und BH-Formen Aufregung bis hin zum Herzinfarkt erzeugen zu wollen. Aber ich genieße es nach wie vor, wenn ich als Frau wahrgenommen werde, das Begehren in den Blicken zu verspüren ist - nicht das geile Geglotzte, dieses Sanfte, das Wohlmeinenede und auch ein bisschen das Lüsterne. Auch wenn drei Kinder und die Gravitation ein wenig zusetzten.

 

Und nein, eine rekonstruierte Brust ist etwas völlig anderes, als die gewachsene, mit deren Wachstum man mitgewachsen ist, die mit einem gelitten hat, die sich mit einem erfreute an der Sinnlichkeit und der Akzeptanz.

Wäre für dich ein Hautlappen mit Implantaten zum aufpumpen ein Ausweg um dich deiner Männlichkeit zu erfreuen?

Geschrieben

Warum wollen alle Frauen einen großen Schwanz mal haben im Bett? Warum wollen Frauen nur junge Männer haben? Klar gibt es ausnahmen, aber so ist es leider. Warum schreiben Frauen nicht zurück? Du siehst es gibt viele fragen. Warum Männer auf große Oberweite stehen hat was zu tun mit den Urinstinkten zu tun, genauso lieben es Männer wenn die Frau ein Gebährfreudiges becken hat.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb tsundere:

Vielleicht auch einfach nur, weil das Gehirn der meisten Kerle mit "E" beginnt...

 

Das tut mir aber leid mit deinem Gehirn  😏

Geschrieben

Ich verstehe die Frage ganz und gar nicht. Die Frau beschwert sich, wenn ihr auf die Brüste gestarrt werden. Ich finde hier aber diverse Bilder, die genau diese Körperregion zeigen. Jeder so, wie er mag. Schwanzbilder gibt es hier auch ohne Ende. Solange wie diese Bilder nicht im Pass zu sehen sind, ist doch alles gut. Du brauchst ja nicht auf sowas zu reagieren.

×
×
  • Neu erstellen...