Jump to content

warum reduzieren Männer eine Frau auf ihre Oberweite?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte "Sie" nicht sehen! Also packe die Dinger bitte wieder ein...

Geschrieben

Na ja in erster Linie muss ich ja sagen hast du schöne Brüste und es wäre eine Schande diese dann nicht aufzuzeigen. Doch kommt es ja hinterher auf das Gesamtkonzept an und nicht nur auf die Titten... Ich denke mal du hast sie in dein Profilbild gestellt weil du auch findest dass dein Busen was besonders schönes an dir ist oder?

Geschrieben

Nicht nur deine Brust ist schön auch du im ganzen bist Sehr Hübsch lieben Gruß und 💋 Moni

Geschrieben (bearbeitet)

Schau dir deine Bilder an, in die Augen kann Mann dir ja schon schauen........ ....und Männer sind ja eher optisch ausgerichtet!

 

ich würde es dir ja mal gerne genauer erklären, aber der Filter ist hart und unerbittlich.....

bearbeitet von 1LarsReinstroem1
Geschrieben

Wenn du sie zeigst, werd ich nicht weg sehen. Aber würde niemals sagen; zeig mir deine Brüste

Geschrieben

Liebe Heike, das fragst du doch nicht wirklich, oder? Du stellst hier traumhaft schöne Brüste zur Schau und wunderst dich, dass man(n) mehr davon sehen möchte? Du solltest dich eher darüber wundern, dass man die 'nur' sehen möchte. Bei mir jedenfalls entwickeln sich da ganz andere Wünsche ..... 😘

Geschrieben

Heike ich finde dich sehr sexy und lass dir nix anderes sagen ! smile

Geschrieben

Ich könnte jetzt spitz sagen weil Du numal wunderVOLLE Brüste hast.....aber das soll angeblich in der Kindheit und dem Stillen begründet sein, hab ich mal gelesen. Also ich interessiere mich für den Menschen hinter den schönen Brüsten.....auch wenn diese mir vielleicht zuerst ins Auge fallen, zwinker.

Geschrieben

Himbeere 116.....schreib mich doch bitte mal an. Würde sehr gern mit dir darüber diskutieren 😉

Geschrieben

Klingt vielleicht doof aber ich schaue erst ins Gesicht. Aber stehe eher auf das Hinterteil

Geschrieben

Leider ist es so und es wird immer so bleiben.. Warum gehen die Blicke von den meisten Menschen immer auf die..... Teile. und nicht in die Augen. Die Menscheit hat sich zum negativen entwickelt und Sympathie , Humor usw. zählen hier nicht mehr... ja ich labslabalabalaba und besabber euch aber nicht.. Viel Erfolg

Geschrieben

Sicherlich nicht.... denn ein kleiner Busen kann sogar mehr erotisch sein, wie eine Übergröße von "DD". Aber auch die Frauen sollten selbstbewusster sein... gerade wenn sie eine "kleine" Größe haben sollten. Jeder hat seine Vorlieben... aber, es steckt auch ein individueller Mensch / eine Frau dahinter. Wer das nicht will, soll halt weiter suchen! Sehr zu empfehlen ist, das Profil seines "Gegenübers" zuerst zu lesen, bevor man sich die Finger wund schreibt - leider hapert's da bei den männlichen Usern schon recht stark. Allen ein fröhliches Poppen... :-)

Geschrieben

Wenn du damit ein Problem hast, gäbe es Lösungen:

 

1. Bilder raus nehmen oder in die geheime Galerie

2. Filter setzen, du schreibst du suchst Frauen. Warum bietest du dich also quasi allen an?

 

Geschrieben

Warum suchen frauen männer mit grossen schwänzen ? Mehr ist halt mehr ..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Himbeere_166:

Ich toppe das jetzt noch indem ich ein Thema aufmache "Warum will mich jeder hier poppen?"

Ich will dich nach der Joy Aktion sicher nicht mehr poppen 😉

 

An den Rest der Männer hier. Was seit ihr bitte für Arschkriecher? So geil sind ihre Brüste nun auch nicht.. gibts definitiv sehenwürdigere.. sorry ist einfach so..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Daniel36043:

Vielleicht liegt es daran das Dein Profilbild ja auch nur Deine Brüste zeigt! Ein bisschen die Fantasie anregen und vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ist beidseitig angebracht, da gebe ich Dir recht.

Also da muss ich Heike in Schutz nehmen! Immerhin sieht man/frau/mann auch eine hübsche, luftige Bluse. Und ein Kettchen. Und... jetzt hab´ich es vergessen.

Es sind aber wirklich nicht alle Männer so.

Geschrieben

Wahrscheinlich weil du solche geilen großen brüste hast

Geschrieben

Hallo Heike, die Brüste einer Frau gehören zu den primären Geschlechtsmerkmalen. Du zeigst sie auf deinem Profilbild. Da du extrem schöne Brüste hast, fühlen sich Männer auch angezogen. Nicht jeder liest offenbar dein Profil und sieht, dass du dem anderen Geschlecht zugeneigt bist oder sie versuchen, dich umzustimmen. :-) Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich es sehr schade finde, dass du der Männerwelt verloren gehst ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Klingt vielleicht doof aber ich schaue erst ins Gesicht. Aber stehe eher auf das Hinterteil

Danke das es dir gefällt Heike 1959. Aber dein Gesicht kann ich leider nicht gut Erkennen . Aber deine muss sagen herrliche Brüste. Schade das du auf Frauen stehst

Geschrieben

an Himbeere 166 zitiert: Ich möchte deine Frage beantworten. Du bist sehr sexy ,hast Temperament und eine Top-Figur und siehst dazu noch sehr schön aus .An diesen Eigenschaften können viele Männer nicht hin wegsehen und müssen Dich haben.Ich würde Dich auch gerne kennen,aber Du wohnst mir zu weit weg.Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und Spaß hier,genieße es das Dich Jeder haben möchte.So eine Chance bekommt nicht jede Frau hier und auch nicht jeder Mann.Lg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GuteSache87:

Ich will dich nach der Joy Aktion sicher nicht mehr poppen 😉

An den Rest der Männer hier. Was seit ihr bitte für Arschkriecher? So geil sind ihre Brüste nun auch nicht.. gibts definitiv sehenwürdigere.. sorry ist einfach so..

Ziehe meinen Hut vor dir. Gibt hier ja doch noch Kerle die den Frauen keinen Scheiss in den Kopf setzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GuteSache87:

An den Rest der Männer hier. Was seit ihr bitte für Arschkriecher? So geil sind ihre Brüste nun auch nicht.. gibts definitiv sehenwürdigere.. sorry ist einfach so..

Liegt wohl im Auge des betrachters.

Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! ;)

Geschrieben

Obwohl du angeblich nichts von den Männern willst, zeigst du dich so aufreizend und forderst sie geradezu auf, dir Komplimente zu machen! Genau darum geht es dir doch!

×
×
  • Neu erstellen...