Jump to content

warum reduzieren Männer eine Frau auf ihre Oberweite?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm doch mal deine Bilder wo man deine Brüste sieht in die geheime galerie... Und als profilbild eins wo man "nur"dein gesicht sieht. Und dann siehst du ja wie die männer drauf reagieren. Du hast eine tolle und sympathische ausstrahlung, dass nur auf deine brüste zu reduzieren ist schade...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jasper1958:

Heike weil du sehr schöne bananen-Titten hast die gut zu Behandeln sind . ganz einfach

Was sind Bananen-Titten? :crazy:

Weil dann die "Affen" los sind? 😉

Geschrieben

...vielleicht weil ihre Brüste das einzig Vorzeigbare sind..

Geschrieben

Vielleicht, weil du sie mit deinem Avatar ins Fenster hängst? Vielleicht weil die Brust das erste Organ ist, dass ein Mann in den Mund nimmt und selbst nicht hat. Vielleicht weil deine Brüste wunderschön sind? Vielleicht weil der Anblick deiner Brüste eine gewisse Einladung darstellt, mehr von dir sehen zu wollen? Ob Männer das reduzieren? Keine Ahnung - viele können nicht anders interagieren...

Geschrieben

Weil männer davon ausgehen dass du diese frage hören willst. Die bilder und dieser thread nennen sich "fishing for compliments"...

Geschrieben

Also die Frage kannst dir wirklich sparen. Bei den Bildern im Profil ist das ja wohl das logischste auf der Welt.

Geschrieben

Also manchmal frage ich mich ob manche nur ein Thema erstellen um Aufmerksamkeit zu bekommen... Männer wollen IMMER Brüste sehen. Nicht nur Deine. Und wenn Du das nicht möchtest, dann ändere unter anderem Dein Profilbild!

Geschrieben

Vieleicht weil du wirklich klasse Brüste hast!

Geschrieben

nein nimm mal eine Banane und schu dir ihre Form an sie geht von oben nach unten und dann wieder nach oben und der Nippel sitzt drauf . was schöneres gibt es nicht als so eine Brust ich würde stundenlang damit spielen *+Grins*+

Geschrieben

Ist das gleiche warum Frauen die Männer nach der Schwanz Größe stigmatisieren.. Auf beiden Seiten ist das nicht immer der Fall. Mir ist z.B. das Gesicht wichtiger als die Brüste

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran das Dein Profilbild ja auch nur Deine Brüste zeigt! Ein bisschen die Fantasie anregen und vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ist beidseitig angebracht, da gebe ich Dir recht.

Geschrieben

...und warum reduzieren Frauen immer Männer auf ihre Körper - und Schwanzgrösse ?

Geschrieben

Was erwartest du denn wenn du so ein Vorschaubild drin hast? Werde ich nie verstehen. Tittenbild reinsetzen und sich dann beschwereren !

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht, Du zeigst sie doch schon freiwillig ;)

Geschrieben

Du reduzierst Dich doch ganz klasse selbst ...

Geschrieben

Die einen so .die anderen so ....ich als mann kann es auch nicht verstehen ...für mich sind andere dinge wichtiger ..

Geschrieben

Also, ich finde die ganze Frau famos...

Geschrieben

sie sind eine ganz tolle mit einer tollen figur, nicht nur die oberweite, die nur ihre oberweite betrachten, die verpassen was....

Geschrieben

Ich toppe das jetzt noch indem ich ein Thema aufmache "Warum will mich jeder hier poppen?"

Geschrieben

Himbeere 166 , wollen sie nicht..... ihr stellt sie nur immer im vordergrund !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Himbeere_166:

Ich toppe das jetzt noch indem ich ein Thema aufmache "Warum will mich jeder hier poppen?"

Weil wir Männer alle so versaut sind. Und völlig oberflächlich. Und überhaupt.

Rhetorische Fragen beehre ich immer mit einer Antwort, sorry.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Himbeere_166:

Also manchmal frage ich mich ob manche nur ein Thema erstellen um Aufmerksamkeit zu bekommen... Männer wollen IMMER Brüste sehen. Nicht nur Deine. Und wenn Du das nicht möchtest, dann ändere unter anderem Dein Profilbild!

Ja, ich bin hier auf Poppen.de angemeldet. Und trotzdem: Das ist der größte Quatsch den ich seit langem hier gelesen habe.

Es gibt mehr als genug Frauen, die einfach "flach" sind. Und trotzdem findt sie ihre Kerle.

Und weist du was: Es gibt Kerle die sowas bevorzugen. Und zwar nicht zu wenige.

Gibt ja auch Kerle die dicke Frauen bevorzugen... Mag man kaum glauben wenn man den Medien zuhört, oder?

Geschrieben

Viele Männer haben mit dieser Frage sicherlich mehr Erfolg, als wenn Sie die Frage stellen, dich ohne Slip nackt zu sehen.

Wobei ich die Frage meiner männlichen Kollegen nicht immer verstehen kann. Deine Fotos haben dich sehr schön in Szene gesetzt. Ein reines Nacktfoto strahlt weniger Erotik aus. Aber manchmal wissen einige nicht, wie sie einen Chat beginnen soll. Habe schon öfter ein Kompliment für mein Profilfoto bekommen, mit der Frage was sich dort hinter verbirgt... Na ja, weiß eigentlich jeder aber die Aufforderung zu zeigen ist da.... auch beim Mann.....

Lass das Profilfoto drin, damit wir weiter genießen dürfen....auch wenn wir nicht deine Beuteschema sind....

LG Adlon

×
×
  • Neu erstellen...