Jump to content

warum reduzieren Männer eine Frau auf ihre Oberweite?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb binMann123:

Manche Oberweiten sind aber auch zum umwerfen.

oder zum niederknien - um an die Nippel zu kommen:frog:

 

vor 21 Stunden, schrieb mondkusss:

warum machst du, als LESBE nicht einfach den filter für männer dicht?! ...weil es dann nichts mehr zu jammern gäbe?

Gröhl. Da hätte ich ja doch mal das Profil lesen sollen. Ist jetzt geschehen. Also die Lesben die ich kenne haben nen völlig anderen Kleidungsstil...

Geschrieben
Am 11.8.2016 at 12:22, schrieb Heike1959:

warum möchten hier die Männer immer meine Brüste sehe

siehe Ödipus Komplex :

Geschrieben

Keine Ahnung......Kenne deine Brüste nicht.....

Geschrieben
Am 11.8.2016 at 12:22, schrieb Heike1959:

warum möchten hier die Männer immer meine Brüste sehen..........

wahrscheinlich weil sie wunderschön sind. Aber das trifft auf den Rest von Dir genau so zu. Ich sehe auch sehr gern weibliche Brüste, würde eine

Frau aber niemals darauf reduzieren.

Geschrieben

Wer seine Brüste öffentlich macht, sollte auch damit rechnen, dass sie angeschaut werden ;) 

Geschrieben

Warum können manche Frauen nicht stolz darauf sein, dass Männer ihr Äußeres bewundern?

Geschrieben

Für mich ist die Oberweite nicht so wichtig. Ein schöner Frauenpo ist ein fiel leckerer Anblick!

Geschrieben

Meines Erachtens legen Frauen diesen Fokus selbst fest, sei es nun bewusst oder unbewusst. Das beginnt schon bei der Wahl der Kleidung. Ein tiefer Ausschnitt und ein Push-up-BH lenkt den Blick förmlich dorthin. Kein Mann wird sich später an die Farbe der Augen erinnern. Alles eine Frage der Präsentation.

Auf  vielen Profilen der weiblichen Mitglieder finden sich ausschließlich Bilder ihrer Brüste. Nichts anderes. Die Frau selbst oder zumindest ihren Körper sucht man vergeblich. Natürlich sehe ich mir auch gerne Brüste an, weil mich ohnehin der weibliche Körper fasziniert, dennoch würde ich schon gerne wissen welche Schönheit mit diesem Vorgebirge untwerwegs ist.

Letztendlich sollte sich aber auch jede Frau genau vor Augen führen auf welcher Plattform sie sich hier bewegt. Sie sollte eine genaue Vorstellung davon haben, welches Ziel sie hier verfolgt und die Wahl ihrer "Waffen" bewusst wählen. Je nachdem wie das Profil erstellt wurde erfolgen die Reaktionen.

Geschrieben

Hi Heike, ich war grade auf deinem Profil und habe mich genau das gleiche gefragt. Ich verstehe auch nicht, warum die deine Dinger sehen wollen.

Geschrieben

@Carlos_DeMarco : Hmmmpfff wuuuh, *prust*, *gacker*, *wieher* hahaha, huhu , *schnief* höhöhö,, *lach* hihiiii - You made my day *lach*

Ab heute werde ich immer wenn meine beste Freundin fragt: "Scheiße, wieso gucken die mir immer auf die Titten?" sagen "Ich weiss auch nicht"  *huhuhu* Geile Antwort...

@TE: Du hast halt geile Tittis. Den Rest solltest Du aber verstecken *lach*

 

Geschrieben

Also ich möchte Deine Titten NICHT sehen...liegt aber wohl daran , das es mir nix bringt ...stehe nicht so auf Frauen :)

Aber nun mal im Ernst....wieso jammerst Du hier rum , das die Männer nur darauf gucken  ...und hast Sie ( die Brüste ) praktisch für alle offen zu sehen. Wenn ich das nicht möchte , nehme ich einfach meine BIlder raus oder in die Geheime und gut ist ! :persevere:

Ein bißchen Spannung sollte eh noch da sein ...ich möchte zb auch keine Schwanzbilder sehen...wo bleibt da dann bei einem Treffen der WOW-Effekt ?! Ist doch wie Weihnachten...auspacken macht auch im Alter noch immer Spass und nicht nur als Kleinkind...

In diesem Sinne... versteh ich Deinen Frage / das jammern  nicht ....wer sich präsentiert , muss sich nicht wundern...

Geschrieben

Das Modell Höhle lebt in jedem Mann, Brüste sind ein Quell des Lebens um so größer um so mehr Lebenquelle, ein einfaches Ergebnis .

Geschrieben

Also ich will deine Brüste nicht sehen, denn Brüste jucken mich nicht.

Geschrieben

Also mich interessieren die Brüste der Frauen hier weniger und ich glaube ihc habe noch nie danach gefragt. 

Geschrieben
Am Thursday, August 11, 2016 at 14:58, schrieb hotsecret2:

Diese Frage stellen sehr viele Frauen und reduzieren damit das Niveau eines Mannes bzw. unterstellen Ihnen das ihr Interesse rein sexuell ist. Aber drehen wir mal den Spieß um und stellen einen Mann in Szene mit einem riesigen Penis in der Hose der durch sein Volumen ausreichend sichtbar ist. Was würdest du sehen wollen vor allem wenn der Chat einen erotischen Hintergrund hat? Seine Röntgenbilder für seine innere Werte bestimmt nicht! Gruß

Mir ist das alles so egal, ich bevorzuge eher ganz kleine, aber vom Prinzip muss das Gesamtkonzept passen , thats it

Geschrieben
Am 11.8.2016 at 12:22, schrieb Heike1959:

warum möchten hier die Männer immer meine Brüste sehen..........

Die Frage ist bei deinem Profil, vorallem den Bildern, nicht wirklich ernst gemeint oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Warum Männer eine lesbische Frau Das fragen ist mir schleierhaft .

Grundsätzlich frage ich danach wenn sich das Gespräch in eindeutigen sexuellen Bahnen abspielt und frage dann auch nicht nur danach , insofern hab ich da keine Fixierung , die es aber wohl gibt , halt allerdings auch für fast jedes andere Körperteil in unterschiedlicher prozentualer Gewichtung 

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben

Ohne jetzt alles gelesen zu haben...

weil sie es wollen, weil sie es (fragen) können, weil sie darauf stehen... und ja.. ich hab kein Problem damit, wenn ein Mann (oder auch mal eine Frau) meine Brüste geil findet. Ich genieße sogar die Blicke, die ich bekomme wenn ich mit tiefen Ausschnitt auf der Straße rumlaufe.
Die Männer teils bewundernd und schon fast glotzend, die Frauen meistens eher pikiert :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Wunderbar:

Ohne jetzt alles gelesen zu haben...

weil sie es wollen, weil sie es (fragen) können, weil sie darauf stehen... und ja.. ich hab kein Problem damit, wenn ein Mann (oder auch mal eine Frau) meine Brüste geil findet. Ich genieße sogar die Blicke, die ich bekomme wenn ich mit tiefen Ausschnitt auf der Straße rumlaufe.
Die Männer teils bewundernd und schon fast glotzend, die Frauen meistens eher pikiert :-D

Ja meist sind die Mädels neidisch und machen ihrem Männeken eine Szene ;-)

Warum nicht zeigen was frau hat. So viel Selbstbewußtsein darf schon sein.

Geschrieben

Eben... nur weil er gucken darf, heißt es doch noch nicht, dass er auch bekommt. Und wenn er nicht mal mehr gucken darf, dann ist sowieso viel mehr im Argen als nur eine Frau auf der Straße bewundernde Blicke zuzuwerfen

Geschrieben

warum reduzieren Männer eine Frau auf ihre Oberweite?

 

Weil Frauen keine Schwänze haben, auf deren Größe man(n) die Frau reduzieren könnte.

Geschrieben

Sei doch froh drüber.... Wäre ja irgendwie blöd wenn sie keinen interessieren würden oder? ;)

Geschrieben
Am 11.8.2016 at 12:22, schrieb Heike1959:

warum möchten hier die Männer immer meine Brüste sehen..........

 

Weil du sie ja offenbar auch gern zeigst, abgesehen davon, dass sie ja auch schön anzusehen sind ist das vermutlich auch rein genetisch bedingt :smiley:, Männer mögen nun mal weibliche Rundungen.  Ich behaupte aber mal, dass viele dich nicht nur darauf reduzieren, der "Rest" ist sicherlich auch sehr interessant aber das ist so ein bisschen wie in der Werbung. Sie sind erstmal das, was am nächsten an einem dran ist.

×
×
  • Neu erstellen...