Jump to content

warum reduzieren Männer eine Frau auf ihre Oberweite?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sie geil sind und schön aussehen

Geschrieben

Ich würde am liebsten alles sehen von dir.Nur ein Körperteil ist doch langweilig

Geschrieben

naja weil brüste für viele männer das offensichtliche geschlechtsmerkmal einer frau sind und vorallem wenns so schöne sind wie bei dir, sie einfach geil finden... psychologen würden vermutlich einen zusammenhang zur mutterbrust herstellen :-D

Geschrieben

Du hast sehr schöne Brüste Heike! Der eine Mann liebt große, der andere lieber kleine. Denke das kommt immer auf die Frau an.

Geschrieben

Weil Medien weitaus Programmierender sind, als manch einer denkt!

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht weil sie gerade bei dir in der vorschau zu sehen sind?!

ps mir gefällt ein anderes bild von dir viel besser

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

...sie möchten nicht nur deine sehen ...irgendetwas muss mann ja hier schreiben ...bei "will´se ficken" ist mann draussen

Geschrieben

vielleicht reduziert dein foto ja die männer auf deine oberweite? wurscht hin, wurscht weg?

Geschrieben

naja , wenn man mit diesem Bild sein Profil vorstellt dann sollte man nix anderes verlangen ,oder?!

Geschrieben

Du hast halt mal sehr schöne! ;-) Aber davon abgesehen bin ich auch nicht abgeneigt noch andere Sachen von dir sehen zu wollen! :-)

Geschrieben

Weil Du sie so schön herzeigst und auch mit Deinen Schenkeln lockst..

Geschrieben

Ganz ehrlich. ....... von dir würde ich auch gern ganz andere Sachen sehen wollen 😉

Geschrieben

Heike das liegt daran der männerblick geht auf halber höhe ,wenn mann einkauft geht geht der Blick auch immer auf die mitte vom regal oder geht dein blick immer ganz nach unten !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Weil du sie zur Schau stellst und für die Männer hier der Charakter nicht zählt da sie nur einen "versenken" wollen. Da werden viele sagen "so bin ich nicht" aber sind wir mal ehrlich es gibt keinen anderen Grund hier angemeldet zu sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hahaha... Wer sich so präsentiert ( ich finde es nicht schlimm) sollte sich nicht wundern von den Männern drauf reduziert zu werden. 

Die Geister die ich rief...

×
×
  • Neu erstellen...