Jump to content
Heike1959

warum reduzieren Männer eine Frau auf ihre Oberweite?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ähmmmm du sorgst doch dafür:-)

• Gefällt mir 3
wemos
Geschrieben

Weil sie wunderbar schön sind .

• Gefällt mir 2
Hot_Stuff_83
Geschrieben

naja weil brüste für viele männer das offensichtliche geschlechtsmerkmal einer frau sind und vorallem wenns so schöne sind wie bei dir, sie einfach geil finden... psychologen würden vermutlich einen zusammenhang zur mutterbrust herstellen :-D

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke für den Beitrag :$

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Du hast sehr schöne Brüste Heike! Der eine Mann liebt große, der andere lieber kleine. Denke das kommt immer auf die Frau an.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Weil Medien weitaus Programmierender sind, als manch einer denkt!

• Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht weil sie gerade bei dir in der vorschau zu sehen sind?!

ps mir gefällt ein anderes bild von dir viel besser

bearbeitet von blondertyp4you
  • Gefällt mir 1
MR_RIGHT
Geschrieben

...sie möchten nicht nur deine sehen ...irgendetwas muss mann ja hier schreiben ...bei "will´se ficken" ist mann draussen

• Gefällt mir 2
AchGuggeMol
Geschrieben

vielleicht reduziert dein foto ja die männer auf deine oberweite? wurscht hin, wurscht weg?

• Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben

Ich möchte sie nicht sehen müssen, und jetzt?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

naja , wenn man mit diesem Bild sein Profil vorstellt dann sollte man nix anderes verlangen ,oder?!

• Gefällt mir 5
Chrisboy25
Geschrieben

Du hast halt mal sehr schöne! ;-) Aber davon abgesehen bin ich auch nicht abgeneigt noch andere Sachen von dir sehen zu wollen! :-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Weil Du sie so schön herzeigst und auch mit Deinen Schenkeln lockst..

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ganz ehrlich. ....... von dir würde ich auch gern ganz andere Sachen sehen wollen 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Heike das liegt daran der männerblick geht auf halber höhe ,wenn mann einkauft geht geht der Blick auch immer auf die mitte vom regal oder geht dein blick immer ganz nach unten !!!!

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Weil du sie zur Schau stellst und für die Männer hier der Charakter nicht zählt da sie nur einen "versenken" wollen. Da werden viele sagen "so bin ich nicht" aber sind wir mal ehrlich es gibt keinen anderen Grund hier angemeldet zu sein

bearbeitet von Wirbeide93
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ernst jetzt?

• Gefällt mir 5