Jump to content

Ein altbekanntes Thema..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community :)

ich wende mich nun auch mal mit einer Frage an euch, die vlt schön öfter hier behandelt wurde.. Warum bekommt man als 18 Jähriger hier eigentlich nur in den seltensten Fällen eine Rückantwort auf eine Chatanfrage?  Liegt es vielleicht einfach einen meinem zu unvollständigen Profil oder bin ich vielleicht zu unattraktiv.. ^^ ne, mal im ernst.. Meine Chatanfragen sind weder eintönig, noch hänge ich bei Nachrichten ein Schwanzbild an.. Ich bringe meine Anfrage meinst präzise auf den Punkt, schreibe immer höflich und ehrlich. Auch wenn ich weis, dass man es einfach weiter versuchen soll und sich wegen sowas nicht aus der Ruhe bringen lassen soll, beschäftigt es mich angesichts der vielen Körbe schon etwas. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? Falls Ihr mir ernst gemeinte Verbesserungsvorschläge geben möchtet, möchte ich diese gerne versuchen umzusetzen.

 

Liebe Grüße

tw2

Geschrieben

In deinem Alter macht man die Mädels auf der Straße klar und sucht nicht im Internet wenn man genug Selbstwertgefühl hat. Solche Seiten wie poppen.de sollte man immer nur als Option sehen, aber sich nicht drauf versteifen. Auf eine Frau kommen hier ungefähr 100 Kerle. Von daher können sich die Frauen aussuchen wem sie treffen wollen und wem nicht. Einfach weiter probieren und originell sein und sich von der Masse abheben, dann klappt das auch.

  • Gefällt mir 2
Wandervogel_LE
Geschrieben

Ich nehme an, die grobe Mehrzahl der Damen hier sucht eher nach älteren Männern und da bist du mit 18 Jahren leider irgendwie am unteren Ende der Skala :/

Das sollte dich aber nicht entmutigen, schließlich gibt es da draußen in der echten Welt noch unzählige Frauen, bei denen du einfach nur mutig genug sein musst, sie anzusprechen!

Ganz ehrlich: mit 18 stehen dir noch viele feucht-fröhliche Jahre voller Party und Abenteuer bevor und je weniger du dem schnellen Sex hinterherjagst, desto eher wirst du auch mal was erleben. Klingt paradox, ist aber so.

Also geh raus, sei kein Arsch und hab Spaß. Wir alle hier wären gerne nochmal 18 :grin:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andy2011001:

In deinem Alter macht man die Mädels auf der Straße klar und sucht nicht im Internet wenn man genug Selbstwertgefühl hat. Solche Seiten wie poppen.de sollte man immer nur als Option sehen, aber sich nicht drauf versteifen.

Stimmt, hast recht. Danke :)

DickeElfeBln
Geschrieben

@tw2

An deinem Alter

 

Jetzt mal echt ne Frage, wozu brauchst du mit 18 das Internet für Kontakte????

Mein Gör macht Bekanntschaften nur real, und das mit 21

Geschrieben

Ich bin sehr schüchtern im echten Leben. Ich dachte es hilf mir vielleicht etwas direkter bzw selbstbewußter zu werden. Aber ihr habt schon recht.. is vlt. tatsächlich besser mal an mir zu arbeiten und draussen Leute anzulabern. 

Geschrieben

Hi,hier ist es eigentlich definitiv schwerer jemand "klar" zu machen anstatt in freier Wildbahn. Sicherlich gibt es die ein oder andere die gerne mal jemand frisch von der Schulbank haben möchte, allerdings denke ich das du möglicherweise hier ganz schnell auf  "Grenzen" stößt. Schau mal über die Suchfunktion. Einige der Altersklasse haben da bereits gute Antworten darauf erhalten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

kann allen nur zustimmen. Zudem suchen die meisten doch eher nach speziellen Kriterien, Vorlieben wie auch immer man das nennen mag. Und einem 18-jährigen nimmt man die nötige Erfahrung dabei wohl nicht ab. 

Geschrieben

Ein altbekanntes Thema..

 

@tw2

Wenn das ein altbekanntes Thema ist ...................................... warum schaust Du nicht in den schon vorhandenen Threads nach Antworten?

Du wirst staunen, glaube mir, wieviele junge Kerle solche Fragen schon hier gestellt haben.

Und noch mehr wirst Du staunen, wenn Du die unzählig viele Antworten liest, warum Kontakte mit jungen Männern nicht zustande kommen.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Schau dir mal das durchschnittliche Alter der Userinnen hier an - nachdem du die wahrscheinlichen Fakes und Sugar-Babys aussortiert hast.

Ich vermute mal stark, bei der in unserer Gesellschaft üblichen Sexualerziehung müssen viele Frauen halt erstmal erwachsen werden und sich von einigem Mist a`la "eine Frau die offensiv sucht ist ne Schlampe"  befreien, bevor sie den Mumm haben auf so einer Plattform nach jemand passendem zu suchen.

Und wenn die Lady jetzt nicht grad eine Vorliebe für junges Gemüse hat, bist du mit 18 für eine Enddreißigerin oder Mittfünfzigerin einfach noch ein Kind, kein potentieller Bettgespiele.

Abgesehen davon - das Männer-Frauen-Verhältnis hier ist halt abgründig, draußen ist es um Längen leichter, auch für schüchterne... *auseigenererfahrungsprech*

bearbeitet von FingerTanz
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Frauen unter 18 sind hier kaum angemeldet. Und dass ältere Frauen auf jüngere Männer stehen ist wohl eher die Ausnahme. Bzw. habe ich das Gefühl, dass Frauen hier grundsätzlich eine Ausnahme sind.^^ 

  • Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tw2:

Ich bin sehr schüchtern im echten Leben. Ich dachte es hilf mir vielleicht etwas direkter bzw selbstbewußter zu werden. Aber ihr habt schon recht.. is vlt. tatsächlich besser mal an mir zu arbeiten und draussen Leute anzulabern. 

:lach18::lach18::lach18::lach18::lach18:

Fi_mia
Geschrieben

Mit 18 habe ich mich in der Disco rumgetrieben. Geh mal raus, da triffst du Leute in deinem Alter. Der neuste Trend ist ja Pokemon Go, und glaube mir da lernt man Menschen kennen, auch wenn man das nicht mal selber spielt.:)

  • Gefällt mir 1
×