Jump to content

alles runs ums lecken


bellastell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dummer Kommentar hin oder her - so, wie du das geschrieben, formuliert hattest, war der Oralsex mit dir als Drohung zu verstehen/zu lesen.


Mir doch wuppe, welche Praktiken du präferierst, Hauptsache es macht Laune, Spaß, geil - ich hatte es nur lakonisch formuliert der Sache auf den Grund gehen zu wollen.

 

Hier nicht anfassen, da nicht lecken, dort keine Zunge, aber dann da vielleicht ja doch, wenn.... so viel Mumu wirst du auch nicht haben, auch keine zwei, dass da noch viel "Spielraum" wäre. Deshalb hatte ich mich erdreistet nachzufragen. Ich meine, ich bin ja beim Lecken auch dabei, nur meist nicht richtig anwesend... deshalb hat es mich wirklich interessieret, wie andere Frauen das so bewerkstelligen.

Ich mag diese öden Dauerlecker auch nicht, die, die immer und immer wieder die selbe Stelle für 1,5 Sekunden im Rundlauf wundlecken, sabbern und meinen, sie seien die Größten wenn sie das eine Stunde durchhalten.

 

Aber eine Diskussionsrunde, ein Anweisungsseminar im Vorfeld ist sicher auch ein gangbarer Weg sich hinzulegen.

Geschrieben

Meine mag es wenn ich Ihr von innen die Lippen leck. Mit meiner Zunge mal hart mal lagsam die Muschi fick. Kurz bevor Sie kommt Ihre Perle richtig sauge, dann spritzt Sie geil ab, ist auch NS dabei.

Geschrieben

Also ich lese jetzt nicht alles nach, aber gebe trotzdem meinen Senf dazu. Meiner bescheidenen Erfahrung nach gibt es dafür keinen Masterplan. Ich kann zwar meine verflossenen an einer Hand abzählen aber jede war wenn es ums lecken geht anders. Also muss Mann sich zärtlich rantasten und dann merkt man schon was gut ist und was nicht. ;)

Geschrieben

Lecken? Wer tut denn soooowas ... das ist doch Pfui

Geschrieben

Öhm... also ich oft mit meiner Zunge...:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Das ist bei jeder Frau anders. Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen am meisten abgehen wenn man sie am harnausgang ausgiebig leckt. Und wenn sie anfängt zu Squirten ist es für beide geil

Geschrieben

lecken ist si geil ,wenn ers geschickt macht...ich durfte es schon sehr oft erfahren...und ich explodiere dabei immer wieder

Geschrieben

Diese Vorliebe kann ich beim besten willen nicht verstehen.

Geschrieben

den Kitzler lecken und leicht daran saugen so mag ich´s, so mach ich´s! auch die Schamlippen nicht vergessen...gfg

Geschrieben

Ich finde es relativ einfach.... Es gibt ja nicht die eine richtige art zu lecken . ich personlich achte beim levken auf den korper der dame bauchdecke. Innenschenkel, atmung und ob sie sich gegen mich druckt oder immer auf der gleichen distanz halt. Als mann halt anpassen aufmerksam sein erwarten wir ja auch beim blasen....(manner sind da einfacher gestrickt glaube ich ) aber das alles ist fur den arsch wenn die angebetete sich nicht fallen lassen bzw hingeben, entspannen oder wie man es nennen will ... Ich erkenn das daran wenn eine frau von einmal nicht mehr schafft gut auszusehen ,soll heissen das der sexy blick meist komplett verschwindet ,das stohnen anders wird und die bewegungen werden unkontrollierter irgendwie ruckartiger zuckend ....(ich kann es gerade nicht anders ausdrucken ) ab da wird es fur mich dann erst interessant ... Interessant sind auch rosen deren kopf man ins wasser gedunkt hat so das wasser tropfen im inneren bleiben , aufrecht einfrieren . zum streicheln der hammer und visuell macht es auch was her... Nach dem hohepunkt angewarmtes öl in dunnen fäden auf die klitoris fliessen tropfeln lassen (funktioniert aber nicht bei jeder dame und nicht in verbindung mit der rose ,matsch mag keiner) da gibts echt viele sachen die ich jetzt nicht aufzahlen will .ich schweife jetzt svhon ab . ich denke das da fur jede dame,neigung von super soft bis sweet *** was dabei ist ..... Oder ich lieg sowas von falsch wurde das dann aber auch gerne wissen

Geschrieben

Dies ist völlig unterschiedlich. Manche mögen es mit viel Druck auf den Kitzler, andere mögen es eurer zährtlich. Was es ganz oft gibt und gefällt ist es ihn zu saugen und gleichzeitig mit der Zunge zu bearbeiten. Hier füllt sich der Kitzler mit Blut und wird noch empfindsamer was zu den tollsten orgasmen ja sogar zu multiplen Höhepunkten führt.

Geschrieben

Ich sage nur eins. Der kitzler ist kein rubbellos. Egal ob mit der zunge oder den fingern. Gefühl sollte das a und o sein. Denn nur dann kommt die frau auf ihre kosten. Der eine mag es so der andere so. Jede tickt da etwas anders

Geschrieben

Also, ich lecke immer gaaanz vorsichtig, es sei denn sie will es fester... ber nie zu harr, erst mal zart anfangen, bis sie ganz heiß ist. Vielleicjt aucj mal ihren Arsch lecken....

Geschrieben

Ich mag es meine Frau mit der Zunge lange und intensiv zu verwöhnen Ich fange immer langsam an mit der Zungen spitze an und zu sauge ich an den scharmlippen und wenn sie mein Kopf fester an die Vagina drückt dann weiß ich das ich mit der ganzen Zunge von unten bis zur klituris lecken kann weil sie das schon kurz vorm Höhepunkt ist am besten noch mit viel spuke damit alles schön nass ist und wenn sie fertig ist Hauche ich langsam dran

Geschrieben

wer isst schon jeden Tag Leberwurstbrot ... die Körperempfindung ist täglich anders. An einem Tag ist eher Zärtlichkeit gefragt und am anderen darf es dann auch mal wilder sein! Hier ist Individualität gefragt und Auffassungsvermögen des Mannes, denn Körpersprache sagt viel aus!

Geschrieben

Hast du eigentlich mal deine Frau gefragt, wie sie es bevorzugt und ob sie es überhaupt mag? 

Geschrieben

Oberschenkel-Innenseite mit Zunge und Hand... Alle 1-2 Minuten dann für wenige Sekunden in der Mitte alles geben... Das wiederholen, bis sie ausläuft...

Geschrieben

Und nicht vergessen, zwei oder mehr Finger einführen und ihren G-Punkt während des Cunnilingus stimulieren. Dies sollte eigentlich (fast) jeder gefallen ;)

Geschrieben

Bielefelder hat Recht, natürlich sollte man vorher darüber sprechen, was einem gefällt und was nicht. Es gibt sogar Frauen, die das "lecken" komplett ablehnen! 

Aber dafür gibt es ja die mittlerweile berühmten "Kaffeedates" ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2016 at 12:02, schrieb bellastell:

Wer kann detalliert beschreiben, wie er seine frau leckt bis zum höhepunkt und welche frau hat Tips wie sie gerne geleckt wird.

 

Geschrieben

du mußt die schamlippen auseinander ziehen, so kommst richtig zum kitzler, ob schnell oder langsam, mit druck oder ohne, merkst du an der frau, unddabei noch mit dildo. ein traum

×
×
  • Neu erstellen...