Jump to content

alles runs ums lecken


bellastell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lecke nicht ich sauge mehr ich nehme den kitzler in dem mund und sauge etwas dran das findet sie sau stark

Geschrieben

Genau dieses saugen mag sie nicht daher die frage wie mann anders lecken kann

Geschrieben

auf jeden fall rundherum, und die finger als sch....ersatz mitbenutzen

Geschrieben

also das zu beschreiben ist schwierig zeigen ist leichter ;) ... meine ex musste immer nachdem sie ein paar Orgasmen hintereinander hatte mich zurückhalten... das ist eigentlich ganz einfach ;) eine variante : sich am Kitzler festsaugen und ihn mit der Zunge penetrieren...

Geschrieben

Glaube jede Frau Mag das anders. Die eine mit der Zunge am Kitzler die andere mag das saugen an der ganze Muschi .

Geschrieben

Das kommt ja generell immer auf die Frau an, jede Frau hat auch beim Lecken andere Vorlieben. Bei mir ist es eine Mischung aus lecken und saugen. Lasse meine Zunge gerne um ihren Kitzler kreisen und sauge abwechselnd dran. Aber auch die Schamlippen sind nicht außer Acht zu lassen. Das detailliert zu beschreiben würde den Rahmen hier glaube ich sprengen. ;)

Geschrieben

Versuchts mal mit bischen zitrone. Manche drehen da total am rad ;)

Geschrieben

Erst schön die Lippen lecken, mit der Zunge eindringen, und die Fotze so öffnen. Dann die Lippen leicht saugen, und den Saft der sich Bildes schlucken. So dann langsam zu Kitzler. Ihn mal langsam mal schnell, mal hart mal sanft lecken. Immer wiedergibt der Zunge tiefer, und mit der Zunge ficken. Dann wieder zum Kitzler, ihn saugen, dabei lecken. Mal von oben nach unten, mal von rechts nach links lecken. Und immer auf die Reaktion der Frau achten.

Geschrieben

Wo ich das so lese bekomme ich richtig Lust zu lecken

Geschrieben

Sehr komplexes Thema 🙈

Schließe mich da an. Jede Frau mag es da anders. Frag sie doch einfach...

Geschrieben

schön mit der Zungen spitze am Kitzler und auch Zunge schön rein schieben so tief man kann und richtig lecken keine stell aus lassen

Geschrieben

die meisten Frauen mögen am besten die Zunge als fingerersatz.. also mit etwas druck den kitzler in bewebung bringen, so sind meine Erfahrungen.

Geschrieben

Rechtschreibkurs wäre erstmal angebracht!!! Bevor man von solchen schweren Themen erzählt!!!

Geschrieben

Sie liebt es wenn ich abwechselnd mit meiner spitz gemachten Zunge um ihren Kitzler kreise und danach die Zunge entspanne und von unten nach oben lecke. Wichtig ist das von unten nach oben lecken, da dabei die die Haut die ihre Perle verdeckt leicht hoch geschoben wird und man so sie besser stimulieren kann. Geil wird sie aber auch wenn ich mit meinen Finger ihr Loch leicht öffne und dann in und ausserhalb der Scheide lecke.... (hahaha..werde ganz wuschig wenn ich nur dran denke :))

Geschrieben

Das ist wohl so unterschiedlich wie die Frauen selbst. Es scheint eine Mischung aus Empathie des Mannes und dem damit verbundenen Geschmack zu spüren was und wie es einer Frau gefällt.

Geschrieben

Also ich benutze dafür immer eine kugel mit feinen noppen da ich ein zungen piercing habe. Das kommt immer gut an, ja und dann noch ein oder 2 finger mit dazu beim lecken

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bellastell:

Wer kann detalliert beschreiben, wie er seine frau leckt bis zum höhepunkt und welche frau hat Tips wie sie gerne geleckt wird.

jede frau empfindet anderst, findet es durch probieren zärtlich herraus wie es für die jeweilige am besten ist, von zart bis hart, saugen lecken mit der zunge drücken, mit viel oder weniger spucke,  manche mögen das unrasierte kribbeln ander haben es lieber glatt wie ein kinderpopo, die richtige zungenmassage abwechslung von scheide und klitoris ist wichtig ! viel freude beim üben ;-)

Geschrieben

Eine mischung aus saugen und lecken... Was ich auch gerne mache um die frau um den verstand zu bringen, an den schamlippen saugen und sie dann, zwischen den zähnen, wieder frei zu lassen... Ist schwer zu beschreiben... ;) Und VORSICHTIG und ZÄRTLICH sein, nicht zu dolle... Achte dabei ganz dolle auf dein feingefühl und auf die reaktion deiner gegenüber... Und nicht beißen...

Geschrieben

Hi big kannst du das etwas genauer beschreiben

Geschrieben

Was auch sehr wichtig sein soll: Das Gefühl zu vermitteln das man Spaß daran hat und es gerne macht.

×
×
  • Neu erstellen...