Jump to content

Anal bei Männern


Dimi117

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist Dimi, hat sie dir einfach so, sprich "trocken", den Finger eingeführt? Wenn ja dann könnte da das ganze Problem sein. Die Rosette ist nunmal empfindlich und es kann zu wohlbehagen führen wenn diese berührt wird aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Findet eifnach raus was euch Spass macht, lasst euch Zeit dabei und genießt was ihr euch gegnseitig gebt. Das ist kein Wettkampf bei dem man nur zufrieden sein darf wenns ausschweifend und grenzwertig ist, sondern man kann auch schlicht das genießsen was beiden Freude bereitet.

Geschrieben

Hey... das ist in meinem Business ein seeeeehhrr begehrtes Thema über das nur leider viel zu viel hinter vorgeschobener Hand gesprochen wird...! Mit dem hinteren Bereich eines Mannes kann man mit dem richtigen Gefühl,... egal ob aussen, innen , mit Fingern oder Spielzeug oder auch inform einer Prostatamassage,... ein so viel intensiveres Finish zaubern wie man es sich kaum vorstellen kann wenn man es nicht probiert hat...! Also traut euch... wenn ihr zu nem Anal-Spezialisten wollt dann meldet euch...! Gruss Lucy

Geschrieben

Wenn ich noch mal auf die Welt komme.....dann backe ich mir einen Mann...... mit dem ich alles machen kann!!!!

________________________________________________________________________________________________

Da bleiben Sehnsüchte im dunkeln Wünsche  Begehren Erfüllung....weil die Menschen  nicht reden.

Mein Vater sagte immer...NUR SPRECHENDEN KANN GEHOLFEN WERDEN...

Heute gibt es nichts mehr was nicht beredet werden kann...

Amy..

Geschrieben

Das ist deine Frau, !!!!!!! Tede offen mit ihr darüber, wovor schämst du dich??

Geschrieben

Hallo das sind erogene Zonen das hat nix mit weiblich zu tun. Man sollte das schöne einfach genießen. Reden sollte man mit dem Partner/in über alles können. Ja manches mag einem schwerer fallen als anderes. Aber willst etwa auf diese Lust verzichten? Wir reden so manche Themen die stress bedeuten über WhatsApp entspannt manches vielleicht eine Hilfe. LG

Geschrieben

Männlich ist was gefallt und gut tut ... Wenn deine frau das ok findet hast du ja kein problem sondern spass ;)

Geschrieben

sehr viele Männer stehen auf Anal Spiele...in welcher Form auch immer...nur die meisten geben das nicht offen zu...man(n) könnte ja in die homosexuelle oder bi Schublade gesteckt werden...oder lieber was anderes woanders stecken sollte ;) immer schön mit Gleitgel einmassieren...und langsam vordehnen wenn du/ihr mal nen Dildo benutzt....sonst kann das ganz schön Aua geben...und versuch entspannt zu bleiben... ;) viel Spaß

Geschrieben

Mein Tipp wäre mache bei ihr das was dir gefällt so schafft du es vielleicht ohne viel zu reden. Oder besorge vibi für eich beide. Und schwul oder bi bist Du erst wenn dir Männer Zunge am Arsch leckt

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2016 at 10:00, schrieb maggu73:

Die Vorschreiber haben es auf dem Punkt gebracht m Reden hilft erst recht in einer Beziehung. Und wenn Sie es nicht möchte. Dann schieb dir während des Sex selber rein. Dann schau mal was passiert

...Ihr mögt ja recht haben und ohne Euch abweichend zum Thema kritisieren zu wollen,aber...........

..."Dann schieb dir während des Sex selber rein."

....was für ein Deutsch,zum Abgewöhnen!!!

×
×
  • Neu erstellen...