Jump to content

Orgasmus der frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Kann eine frau zum orgasmus kommen, ohne das sie vaginal oder klitoral stimuliert wird? Was für erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke für eure antworten

 

Liebe grüße 

Geschrieben

Wie hier schon an anderer Stelle erwähnt, hatte ich vor vielen Jahren eine Partnerin die sehr anal fixiert war! Und die kam (fast) ausschliesslich so zum Orgasmus, ohne jegliche vaginale oder klitorale Reizung. Natürlich bekam sie auch dabei Orgasmen, aber sie bevorzugte die anale Verwöhnung!

Geschrieben

ich nicht! 

bei mir gibt es verschiedene Formen des Orgasmus, klitoral oder vaginal und der unterscheidet dann noch mit und ohne squirten. Aber ohne Berührung nö und auch Analverkehr steh ich nicht, nur bissi Poloch stimulieren, deswegen weiß ich nicht wie ein Analorgasmus ist 

Geschrieben

Es gab mal einen einzigen Mann, der mich nur rein durchs küssen und verwöhnen meiner Brüste und Nippel zum Orgasmus gebracht hat :$

Geschrieben

Oh ja ;)) wenn ich richtig geil bin muss ich nur ein bissel die Oberschenkel zusammen drücken umf schon ist es passiert ;))

Geschrieben

Ja das gibt's, vorausgesetzt sie ist richtig geil und Mann weiss wie er es macht.

Geschrieben

Jap mein partner kann das tun brauch nur mit seine hände überall hin gehen und küssen 😊

Geschrieben

Oh ja, durch intensives Verwöhnen der gepiercten Brustwarzen 

Geschrieben

da hatte ich auch mal eine die beim spiel mit den Nippeln ihrer Brüste begann zu zittern und richtig nass wurde

Geschrieben

Meistens gibt es bei Frauen,die klitoral  nicht zum Orgasmus kommen können, einen anderer sehr erregende Punkt. Bei mir sind es auch die Nippel. 

Geschrieben

Also ich kenne Frauen, die entweder klitoral nicht kommen können oder vaginal. Zum Glück gibt es da jeweils was anderes. Durch Stimulation anderer erogener Zonen habe ich das noch nie allein geschafft. Hängt aber letztlich vom "Talent" der Frau ab. Da gibt es bestimmt nicht DEN Knopf den man drücken muss und es klappt dann...

Geschrieben

Ja klar viele Frauen bekommen ein Orgasmus bei denen die brust oder Nippel spielst

Geschrieben

Der weibliche Körper und dessen Stimulation ist so unterschiedlich, das man da kaum eine klare Antwort darauf geben kann. Aber sicherlich werden ein paar aussagekräftige Erläuterungen der Damen folgen.

Geschrieben

Ja, auf jeden Fall. Ich habe vor einigen Tagen eine Doku über weibliche Stimulation geschaut. Bei einigen heißen Gedanken kann eine Frau ohne vaginale oder klitorale Stimulation befriedigt werden.

Geschrieben

Falsche Denkweise. Frau besteht nicht nur aus Klitoris und Vagina. Vor allem aus Kopf und viel Haut...Ich komme sogar ohne Berührung, nur durch meine Gedanken.

Grenzenlos-87-78
Geschrieben

Alles eine Frage des "fallen lassens". Eine vollkommen leidenschaftliche Frau, die völlig in  Extase versinken kann kann auch mental einen Orgasmus bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Ja..es gibt Männer die können das !

Durch Stimme Blicke  Gesten....da vibriert die Luft...da denkst du als Frau...

Du brauchst mich nicht ficken...das passiert hier schon ganz von allein.

....schon erlebt...und für sagenhaft empfunden!....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Hals der Nacken die Brüste die Schenkel der Po das alles sind erotische Zohnen bei gekonnter Spielart kann eine Frau so zu einem Orgasmus kommen

Geschrieben

Ich komme durchaus auch Anal zum Orgasmus, und ich kenne es von einem befreundeten Paar, dass sie durch Reizung der Brüste oder im Spiel ohne vaginale oder klitorale Stimmulation zum Orgasmus kommt.

Geschrieben

Es kommt drauf an wie frei die Frau im Kopf ist und sich fallen lassen kann . Ich hatte mal eine die hat schon gesquirtet als ich nur ihre gepiercten Nippel bearbeitet habe , und dann habe ich welche gepoppt ohne Ende und die kamen nicht . Man muss tatsächlich zuerst in ihren Kopf eindringen !

Geschrieben

Ich bin mal mächtig gekommen, als mir mein Freund mich heftig in den Mund gefickt hat (Deepthroat) und im Mund abgespritzt hat. Er ist allerdings auch sehr heftig gekommen und stöhnte immer laut und geil. Wenn ich nur daran denke, werde ich wieder geil. So ein geiles Erlebnis hatte ich leider nicht mehr.

Geschrieben

Und da dachte ich immer das ein Körper mehr als nur 2 erogene Zonen hat... sowas ^^. Ja Frau kann das ;)

×
×
  • Neu erstellen...