Jump to content
Nordmann681

Hauptsache Leggins

Empfohlener Beitrag

Nordmann681
Geschrieben

das Wetter ist schön und überall sehe ich nette hintern in engen Glanz Leggins, wow da wird einem schon mal ganz anders in der Hose. Und ich bin Lkw Fahrer. Oh wie ich diese anblicke liebe und genieße 😊

Geschrieben

Ich mag die Taschen, die Frau mittlerweile trägt. Dabei verläuft der Trageriemen genau zwischen den Brüsten. Echt fies. :)

Geschrieben

Nicht nur du, viele herren...und meiner liebt es auch schaut gern bei anderen damen und auch mich macht es an...er liebt es mich in engen leggins zu sehen...hab mittlerweile glaub an die 100 stück...

hemminger30966
Geschrieben

Ich mag sowas auch. Trage es auch gern. Sehr auch gern wenn es andere anhaben. Das ist bald besser als nackt.

Redstar12672
Geschrieben

Ich liebe diese teile und trage sie gerne :) Aber auch jeggings trage ich gerne :)

Coffefraggle
Geschrieben

Bei dem Anblick könnte ich meinen Brummi auch nicht auf der Straße halten. :grin:

IMG-20160531-WA0000.jpg

dauergeilx22cm
Geschrieben

Es ist wirklich sehr geil anzusehen wenn Frauen leggins tragen wenn man alles dadurch sehen kann die ganzen Umrisse ist geil ich liebe es egal ob bei schlanken oder moligen Frauen

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Ruhrpottromantik:

Absolut richtig was @chevymicha sagt. 

Ab auch nur 500 Gramm Übergewicht, finde ich diese Dinger einfach nur unvorteilhaft. 

Wie war das noch? 

Betrunkene,kleine Kinder und Leggings sagen immer die Wahrheit!

Ich denke 500 g erkennt man dann noch nicht. 😉Aber sie sind dann nicht nur unvorteilhaft, es sieht einfach grauenvoll aus. Manchmal denke ich, die Mädels haben keinen Spiegel daheim oder warum sagt denen denn keiner, dass es Scheiße aussieht(sind ja meist im Rudel unterwegs) Es gibt nunmal Kleidungsstücke die FRAU nicht unbedingt tragen kann, wenn sie denn "mehr" hat.

Andersrum muss ich dazu sagen, wenn eine sehr schlanke Frau so ne Leggings trägt, die aber bis unter die Achseln zieht, MANN ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann....das finde ich dann auch nicht schön.

Geschrieben

Bei einem sehr guten gebauten Körper sieht das sehr geil aus. Aber bei 163cm und 80 kg nein danke. Zuhause ja klar egal. Aber draußen dann never

Kai199054
Geschrieben

du bringst es genau auf den Punkt :P

bei einem gut trainierten Po gerne sonst lieber nicht :)

Snicco
Geschrieben

Es ist Sommer der Vorteil viele Frauen tragen Leggings. ...der Nachteil viele Frauen tragen Leggings 😅

biglady66
Geschrieben

Das mit den Leggins ist wie bauchfreie Shirts, es tragen immer die Falschen. Dafür muss man sehr schlank sein, dann sieht es gut aus und sexy. Aber was ich immer so sehe- würg. Und ich bin nicht schlank.

Schoepfer
Geschrieben

Ich finde es auch aufreizend wenn die Frau eine schöne weibliche Figur hat, zu dünn ist auch nicht schön.

Notfallhamster
Geschrieben

Kuck auf die Straße wenn mit dienem Brummi unterwegs bist! :D Ansonsten ists doch schön wenn Frauen Dinge tragen die ihnen gefallen und zudem ists schön das man die Blicke wandern lassen kann, dafür brauchts bei mir aber keinen Sommer ^^.

Geschrieben

Ach leute...Suchfunktion... wir hatten dieses Thema bereits... https://www.poppen.de/community/topic/86665-glanz-leggins/

Geschrieben

Jeder Sommer bietet seinen Trend! Welche Trends bieten wir Männer denn nun für die weiblichen Wesen?

 

misterbigac
Geschrieben

Geübten Fernfahrer Auge aber achte auch auf den Straßenverkehr grins

ricaner
Geschrieben
Am 11.8.2016 at 08:46, schrieb chevymicha:

Das mit den (Glanz)Leggins ist so eine Sache......leider tragen meist die Frauen welche die es aus meiner Sich lieber nicht tun sollten....

Ich hatte in den 80gern (damals kamen die Leggins ja in Mode) mal eine Freundin die beim Otto-Versand gearbeitet hat und in die Verkaufszahlen sehen konnte....

Ab Größe 44 waren die Dinger der Verkaufsrenner gewesen, weil "Frau" ja auch ruhig eine Nr. kleiner bestellen konnte....

Sie paßten ja immer.... :smiley::smiley:

Tristania_
Geschrieben

Aber je mehr Fleisch in den Leggings in zu kleinen Größen steckt, desto durchsichtiger werden sie. ;)

 

Ich trage sie ganz gern. Ein enges schulterfreies Longshirt drüber - fertig. :)

Leggingsboy
Geschrieben

Ich liebe leggings an mir und an anderen 😊

Geschrieben
Am 12.8.2016 at 19:07, schrieb Tristania_:

Aber je mehr Fleisch in den Leggings in zu kleinen Größen steckt, desto durchsichtiger werden sie. ;)

Ich trage sie ganz gern. Ein enges schulterfreies Longshirt drüber - fertig. :)

Ja, aber Du hast auch ne Top-Figur!

(btw. Bild Nr. 4 ist der Wahnsinn!)

×