Jump to content

Neues Bett, das auch mal was aushält!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir ein paar gute Tips in Richtung "neues stabiles Bett" geben? 

Metallrahmen?

Metalllattenrost?

oder vielleicht gleich ein Boxspringbett?

Wer kann aus Erfahrung sprechen???!!!

DickeElfeBln
Geschrieben

Boxspringbett 

K_Blomquist
Geschrieben

Metallrahmen mit Metalllattrenrost und Metallzudecke. Und ne Schachtel Aspirin.

K_Blomquist
Geschrieben

Metallrahmen mit Metalllattrenrost und Metallzudecke. Und ne Schachtel Aspirin.

mad_man_moon
Geschrieben

Stabiles Bett? Da hilft meist nur Eigeninitiative... Vernünftige Leimbinder 12x17, Granitfüße, stabiler Lattenrost. Inklusive Matratzen, kommt man da schon auf lockere 260 kg. Das ist dann schon recht stabil und hält auch etwas aus😀 

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge ein Box! Allerdings würde dir ein Fachgeschäft sicherlich bessere, für dich ausgelegte Informationen bieten können. Es sei denn wir haben hier einen Fachberater am Start.

wild_pearl
Geschrieben

Also ich würde auch ein Boxspringbett empfehlen die sind klasse. 

Zum schlafen jedoch ist ein unberuhigtes Wasserbett für mich das beste, nur der Sex darin ist  gewöhnungsbedürftig, schwankt zwischen viel lachen oder Frust.

Nach 20 Jahren Wasserbett habe ich nun Spaß im Bett ; -)

Metallbett ist so eine Sache... kann- nicht zwangsläufig jedoch oft- sehr quietschen. 

×