Jump to content

Kaffeedate


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MissSandman:

Na klar wollen sie zum Teil schnellen Sex. Allerdings liegt es an der Frau, die feinen Unterschiede möglichst vorher herauszufiltern. 

Klappt das bei dir nicht so gut, würde ich eventuell meine Kriterien überdenken.

Ich denke nicht das ich irgendwas überdenken muß. In meinem Profil steht eindeutig was ich will. Wenn Männer nicht das Profil lesen dann gibts halt nur das Nein Danke.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSandman:

Ich frage mal aus einem etwas anderen Blickwinkel:

Wieso kein Date auf persönlichem Boden?

Was ist so schlimm daran, sich bei ihm oder ihr zu treffen? Schließt das gegenseitigen Respekt und Interesse an der Person aus?

Oder geht es um die schnelle Fluchtmöglichkeit, falls es nicht passt? 

Weil es Leute gibt, die nicht sofort völlig fremde Menschen, in ihre Wohnung lassen wollen....ich lass niemand in meine Wohnung, den ich nicht gut kenne, wenn ich alleine bin.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ShakeIt22:

Kaffee..  Date.. Pipapo.. Die seite heißt "POPPEN.de"

Als ich mich vor vielen Monden hier angemeldet habe. Dachte ich auch tatsächlich es geht hier ums poppen. 

Würde die Seite "6MonateSchreibenKaffeetrinkenVielelichtPoppen" heißen. Wäre ich mir sicher, es würden keine Irrtümer geben. 

Ach schau an, und wieder erklärt uns jemand, wie diese Seite sich nennt.....ich dachte schon...das Murmeltier wäre eingeschlafen....aber es grüßt wieder.....:smirk::smirk::smirk:

Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben

Weil manche Niveau und Poppen verwechseln ? Ich mag kein Kaffee, Cappuccino ist mir lieber ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ach schau an, und wieder erklärt uns jemand, wie diese Seite sich nennt.....ich dachte schon...das Murmeltier wäre eingeschlafen....aber es grüßt wieder.....:smirk::smirk::smirk:

Haha.. Kenne die Tradition zwar nicht, aber Never change a Running System.

;)

Geschrieben

Ich würde mich freuen auf ein Kaffeedate...um erstmal zu checken ob man sich sympathisch ist oder nicht. Und was nicht so wichtig ist das ich gerne Kaffee trinke ;-)

Geschrieben

Guten Abend Zusammen :-)

Es gibt sicherlich unzählige Gründe, die für und gegen einen Kaffee sprechen..

Und genauso werden viele der Aussagen hier, genauso richtig wie falsch sein.

Ich für meinen Teil (was dann auch schlicht und ergreifend meine Meinung ist, ohne dass sie jemand anders teilen muss :-) ) kenne nicht viel langweiligeres, als ein Kaffeedate. Und das hat in keinster Weise was mit ne schnellen Nummer oder ONS zu tun. Auch wenn sich viele hier nun gerne als Frauenversteher ins positive Licht rücken wollen (wer fi**** will muss freundlich sein, schon klar) nur weil sie nicht ehrlich zu sich selbst und anderen sein wollen.

Sicherlich ist es so, dass Man(n) gerne mit mehr Tempo an die Sache ran geht wie Frau...vielleicht liegts im Naturel...vielleichts ists auch nur Klischee.

Aber um auf die Langeweile zurückzukommen..mein Erfahrung hier ist, dass sich die Frauen gerne weit aus dem Fenster lehnen(große Klappe, nix dahinter)...erst kürzlich wieder erlebt...und dann wieder ganz zurück zum Kaffee rudern..dadurch bekommt das schon den ersten faden Beigeschmack...zudem ists total Standard und Einfallslos..eigentlich all das, was Frauen ablehnen..sie doch hier einen phantasiereichen Mann suchen ;-)

Folglich..muss es immer Kaffee sein ?

Was spricht gegen einen lauen Sommerabend..ein schönes Ambiente in Form z.B. von See...ne Aussichtsplattform..ein Mondspaziergang...ein Fläschchen Sekt dazu...?

Vielleicht haben auch wir Männer lediglich den Anspruch, an einer phantasiereichen Frau, die sich mehr einfallen lässt, als ein Standard Kaffeedate ?!

Um das mal Provokant auszudrücken :-) Schöne Grüße @all

Geschrieben

Möglicherweise liegt es einfach daran, dass wir beim anschreiben bereits zuviel an Sex denken. Achja und mit wir meine ich mich :-D
Ich hatte es auch damals geschafft die Geschenke noch vor Weihnachten auszupacken :-D
 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MadKai1:

Folglich..muss es immer Kaffee sein ?

Was spricht gegen einen lauen Sommerabend..ein schönes Ambiente in Form z.B. von See...ne Aussichtsplattform..ein Mondspaziergang...ein Fläschchen Sekt dazu...?

Vielleicht haben auch wir Männer lediglich den Anspruch, an einer phantasiereichen Frau, die sich mehr einfallen lässt, als ein Standard Kaffeedate ?!

Lauer Sommerabend am See, Aussichtsplattform, dass würde ich für ein zweites Date in Erwägung ziehen, denn so etwas mache ich nur mit jemand, der mir sehr gut gefällt...und um das festzustellen...zunächst ein unverbindliches "Kaffeedate", bei dem auch Coke,Wasser, ein Bier oder anderes getrunken werden kann....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Lauer Sommerabend am See, Aussichtsplattform, dass würde ich für ein zweites Date in Erwägung ziehen, denn so etwas mache ich nur mit jemand, der mir sehr gut gefällt...und um das festzustellen...zunächst ein unverbindliches "Kaffeedate", bei dem auch Coke,Wasser, ein Bier oder anderes getrunken werden kann....

Mit jemandem, der mir anhand der Kommunikation/Bilder (wohlwissend dass die gefaked,bearbeitet sein können) hier nicht "sehr gut" gefällt, würd ich mich zu gar nix treffen...

Aber wie bereits am Anfang von mir erwähnt..hat jeder wohl seine eigene Vorstellung von einem ersten Date...und wenn die nicht kompatibel sind..gibts eben kein Kaffee...See...Aussichtsplattform oder weiß Gott alles...

Dann solls einfach nicht sein....:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Telefongespräche kann man(n) schwer faken, dass ist meine Erfahrung, trotzdem entscheidend ist die erste reale Begegnung...und da kann es sein, dass man nach 5 Minuten merkt, es passt NICHT.

Wozu der Aufwand.....mit Mondschein, Sekt usw....wenn sie/er doch sofort wieder geht...?

Mit Mondschein und anderem Kitsch "bekehrt" mich niemand.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Meine Güte, Frauen.

Ihr seid nicht der Nabel der Welt. Selten seid ihr so dermaßen attraktiv, dass ein Mann euch gleich in die nächste Ecke ziehen will (was ein neutrales Date natürlich bedingt). Vertraut auf euer Gefühl. Telefoniert genug mit ihm. 

Seine Nummer sendet er mit und er ist erreichbar? 

Meine Güte, dann trefft euch in einem Cafe. Aber bitte wundert euch nicht, wenn er euch nicht mehr kontaktiert, weil IHR zu langweilig seid (unabhängig vom Cafe)

Geschrieben
Zitieren

Wozu der Aufwand.....mit Mondschein, Sekt usw....wenn sie/er doch sofort wieder geht...?

Mit Mondschein und anderem Kitsch "bekehrt" mich niemand.

Da merkt man doch sehr schnell, worum es dir geht. Nämlich ums poppen. 

Wozu der Aufwand? Weil man die PERSON nett findet. Weil die PERSON einen guten Abend garantiert. Ist dem nicht bereits vorher der Fall, wieso noch ein Date?

Geschrieben

Wie bist du denn drauf....?

Schon mal davon gehört, dass es Männer gibt die alles "in die nächste Ecke" ziehen, was weiblich ist....unabhängig von der

Attraktivität?

Wem es zu langweilig ist, mit mir einen Kaffee zu trinken, mit dem will ich auch nichts zu tun haben....ich will nicht irgendwen  nur"ficken" und ich möche für ihn, "der Nabel der Welt sein"....auch wenn wir hier bei poppen.de sind.

Falls dir Beliebigkeit reicht...mir nicht.

Geschrieben

Also mir ist das noch nie passiert, vielleicht, weil ich mich nicht in oder an irgendeiner Ecke treffe.

Ich hatte vielleicht das Glück bisher nur auf sehr nette Männer zu treffen. 

Du willst der Nabel der Welt sein. Suchst du eine Beziehung?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissSandman:

Da merkt man doch sehr schnell, worum es dir geht. Nämlich ums poppen. 

 

Selten so gelacht......mein Filter ist so gut wie dicht und ich antworte sehr selten...aber MIR geht es nur ums poppen.....

Infomierer dich einfach mal mehr über die Leute, die du hier vorverurteilst...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

 

Infomierer dich einfach mal mehr über die Leute, die du hier vorverurteilst...!!!!!

 

Geschrieben

Verurteilen? Weil ich denke, dass es ums poppen geht? 

Sorry, aber ich dachte, darum geht es hier zum Großteil.

Ich verurteile dich nicht, sondern stelle deine Herangehensweise in Frage.. 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Marie-Anne
unwichtig
Geschrieben (bearbeitet)

 .

bearbeitet von Marie-Anne
Ist mir egal
Geschrieben

Tja, was soll ich sagen???!!!!??? Vielleicht geht es nicht nur dir als Frau so. Ich durfte schon vieles erleben, manches wollte ich, für manches schäme ich mich und einiges tut mir leid aber alles hat mich heute hier her gebracht. Sex, Erotik und alles was dazu gehört ist eine wundervolle sache, aber halt nur die schönste nebensache der welt. Vielen geht dabei der sinn für das eigentlich wichtige verloren, Menschlichkeit, Verständnis oder Mitgefühl. Ich bedaure oft das ich mich nicht getraut habe manches zu sagen oder Wahr zu nehmen, jetzt habe ich keine gelegenheit mehr. Gib nicht auf. Mehr, was auch immer es bedeutet, ist sehr viel mehr wert als so Man(n)cher versteht. Bye

Geschrieben

Kaffee ist schöne zwei Zucker und Milch bitte ,sowas geht immer oder ???

×
×
  • Neu erstellen...