Jump to content

Kaffeedate


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Formulierungen liessen andere Rückschlüsse zu;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich will es nicht und muss das auch nicht erklären 

Das ist wohl ziemlich gegen den Sinn eines Forums. Denn genau darum geht es ja, Dinge zu besprechen und nicht "Ja oder Nein" zu sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Warum?;)

Ich denke für viele Männer ist ...die Überschrift..POPPEN.DE Programm..

da hält man sich nicht mit noch Kaffee..und Apfeltasche auf!

Ich kann das bei den auch irgenwie verstehen.....wenn die Libido überkocht schaltet das Gehirn auf Sparflamme...

Das beinhaltet ja auch ein Kraftakt...duschen... anziehen....hinfahren... kommunizieren....schlaues Gesicht machen....noch mehr kommunizieren..

Ich glaube manche brechen auf halbe Wege schon weg!

Mein Kaffee Date ..kam mal mit der richtigen Schnapsfahne..und fand das nach dem 3 Kirschwasser alles unnötig ..

Ich weiss auch nicht was mit dem Männern ist !

aber solange Frau noch einen Mund hat ..um sich zu artikulieren...kann ich  ja immer noch sagen..

Ich glaube wir sind so gar nicht kompatibel...unten nicht und oben auch nicht!

Amy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Deine Formulierungen liessen andere Rückschlüsse zu;)

Dann interpretierst du falsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSandman:

Dann interpretierst du falsch.

Touche` ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amy63:

Ich denke für viele Männer ist ...die Überschrift..POPPEN.DE Programm..

...etc

Ist das nicht etwas verallgemeinernd? (Nicht, daß mir dieser Trend in den wenigen Tagen, die ich hier bin, nicht bereits grundsätzlich aufgefallen sei - der bekanntliche Topf, in den alle hineingeworfen werden.)

Wäre es nicht treffender, zu sagen, daß Du einfach bisher nur ein schlechtes Händchen bei Deiner Partnerwahl hattest?

Normalerweise kristallisieren sich doch bereits beim Schreiben einige Dinge heraus, die gegen ein persönliches Treffen sprechen könnten - sofern man sich die Mühe macht, mehr als nur ein paar Zeilen auf den Bildschirm zu bringen.

Jetzt allerdings zu sagen, "Was ist nur mit den Männern los?", wäre diesbezüglich etwas kurzsichtig.

Geschrieben

ich denke vile Männer verwechseln Frauen mit Willenlose fleischgewordene Gummipuppen. Sie wollen nur billigen und schnellen sex. Ich find es schade

Geschrieben
Zitieren
ich denke vile Männer verwechseln Frauen mit Willenlose fleischgewordene Gummipuppen. Sie wollen nur billigen und schnellen sex. Ich find es schade

Na klar wollen sie zum Teil schnellen Sex. Allerdings liegt es an der Frau, die feinen Unterschiede möglichst vorher herauszufiltern. 

Klappt das bei dir nicht so gut, würde ich eventuell meine Kriterien überdenken.

Geschrieben

Das müsst ihr Frauen nicht verstehen. Selbst ich als Mann verstehe es nicht.....aber ich vermute es hat etwas mit mangelnder Sozialkompetenz zu tun.

Geschrieben

ich muss auch so lachen...oder auch:

 

TE hat Ziel erreicht:-D

Finde ich super.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissSandman:

Also entweder ihr kennt euch schon, oder ich verstehe langsam, wieso ein Kaffeedate von Nöten ist ;)

Wärste nicht so weit weg, würdest DU jetzt ne Kaffeeeinladung bekommen;)

 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Wärste nicht so weit weg, würdest DU jetzt ne Kaffeeeinladung bekommen;)

Wie gut, dass ich gar keinen Kaffee trinke ;) NIE!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wölfin91:

Ganz einfach. Bei dem Thema merkst du wer ein Fake und wer nicht ist. 

Hö? Warum ist jemand ein Fake wenn er sich nicht auf einen Kaffee treffen möchte?

Von mir aus habe ich so ein Kaffeedate nie gebraucht. Wenn der schriftliche/telefonische Kontakt mir gefallen hat, bin ich gerne direkt zu ihm gefahren - und dort wusste ich innerhalb von Sekunden, ob mehr daraus wird. Ich kann Männer verstehen, die ein Kaffeedate ablehnen.

Geschrieben

Jetzt bleibt mir der Kaffee im Hals Stecken gerade...mit nem Grinseln..:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Hö? Warum ist jemand ein Fake wenn er sich nicht auf einen Kaffee treffen möchte?

Von mir aus habe ich so ein Kaffeedate nie gebraucht. Wenn der schriftliche/telefonische Kontakt mir gefallen hat, bin ich gerne direkt zu ihm gefahren - und dort wusste ich innerhalb von Sekunden, ob mehr daraus wird. Ich kann Männer verstehen, die ein Kaffeedate ablehnen.

Vorsicht mit solchen Aussagen. Nun bist du kein Weibchen mehr, dass sich ziemlich egozentrisch als Nabel der Welt und sexuell unwiderstehlich sieht, dass kaum ein Mann anders kann, als....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knutschegern:

Hö? Warum ist jemand ein Fake wenn er sich nicht auf einen Kaffee treffen möchte?

Von mir aus habe ich so ein Kaffeedate nie gebraucht. Wenn der schriftliche/telefonische Kontakt mir gefallen hat, bin ich gerne direkt zu ihm gefahren - und dort wusste ich innerhalb von Sekunden, ob mehr daraus wird. Ich kann Männer verstehen, die ein Kaffeedate ablehnen.

Ich meinte das wenn man sich angeblich versteht aber dann vor einem Date kneift mit irgendwelchen Ausreden usw dann ist das für mich ein Fake sorry!!!

Geschrieben

Es sind nicht die vielen Männer, sondern wohl eher die Falschen ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissSandman:

Wie gut, dass ich gar keinen Kaffee trinke ;) NIE!

Jetzt wird mir so Einiges klar...

Du bestehst darauf, bekocht zu werden, etc....tztz...

ok...ich kann es verstehen...;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Amy63:

Ich weiss auch nicht was mit dem Männern ist !

bei männlein wie weiblein sind hier ja nun mal die verschiedensten typen unterwegs. von manchen gibt´s viele, von anderen vielleicht weniger.

aber deine typen suchst DU dir immer noch selbst aus. anstatt zu kategorisieren frag doch mal dein beuteschema?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

Jetzt wird mir so Einiges klar...

Du bestehst darauf, bekocht zu werden, etc....tztz...

ok...ich kann es verstehen...;)

Ja, ich habe mich mal mit jemandem getroffen, um die "Wurstsuppen" (diese Suppen in wurstform) auszuprobieren. Tolles, witziges, unvergessliches Date ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSandman:

Ja, ich habe mich mal mit jemandem getroffen, um die "Wurstsuppen" (diese Suppen in wurstform) auszuprobieren. Tolles, witziges, unvergessliches Date ;)

Genial...

War bestimmt auch "Bio"... :-D

Ist halt tatsächlich so...Kochen hat ne Menge..wenn auch nur solche Sachen sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stop_Polizei:

Aber leider scheint meine Vorstellung, mich mit einem Girl zu treffen, bei dem das Körpergewicht im Einklang mit der Körpergröße steht nicht mit meinem Alter (51) kompatibel zu sein.

Vielleicht solltest Du statt "einem Girl" mal lieber Frauen in Betracht ziehen? ;)

Geschrieben

Kaffee..  Date.. Pipapo.. Die seite heißt "POPPEN.de"

Als ich mich vor vielen Monden hier angemeldet habe. Dachte ich auch tatsächlich es geht hier ums poppen. 

Würde die Seite "6MonateSchreibenKaffeetrinkenVielelichtPoppen" heißen. Wäre ich mir sicher, es würden keine Irrtümer geben. 

×
×
  • Neu erstellen...