Jump to content

Kaffeedate


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht haben sie einfach Angst vor dem Versagen beim Aufsagen ihrer schlecht auswendig gelernten Floskeln ;) Wenn man rumhört, scheinen viele Kollegen meiner Gattung echte Probleme mit Frauen-Kommunikation zuhaben..oder sogar schon beim in die Augen schauen.

Also Jungs...Frauen beissen (meist) nicht....zumindest meiner Erfahrung nach .-D

Kaffeedate ist TOP.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
erg.
Geschrieben

Ich find es eigentlich auch eher "normal" sich erstmal zu beschnuppern - wie auch immer man das Date dann nennen mag. Egal wie, das erste Treffen ist immer besonders - und kann sich auch ganz anders entwickeln als es sich im Chat anfühlt. Daher würde ich die Erwartung auch nicht zu hoch schrauben. Ich werde lieber positiv überrascht.

Geschrieben

es liegt vielleicht an das was du suchst!!!

Geschrieben

Veesteh ich auch nicht. Was gibts den schönere als in lecker Kaffee mit ner netten Frau.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissSandman:

Oder geht es um die schnelle Fluchtmöglichkeit, falls es nicht passt? 

Definitiv.

"Eingesperrt"  kann unangenehm sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSandman:

Ich frage mal aus einem etwas anderen Blickwinkel:

Wieso kein Date auf persönlichem Boden?

Weil nicht jeder zu meiner Tapete passt.......und weil ich es nicht will......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MissSandman:

Wieso kein Date auf persönlichem Boden?

Man sollte es eigentlich in der heutigen Zeit nicht extra schreiben müssen, aber:

Niemals, niemals, niemals beim ersten Treffen zu ihm fahren/ ihn zu sich einladen (aus Sicht der Frau).

Das sollte so selbstverständlich sein, wie man seinen Kindern beibringt, nicht zu Fremden ins Auto zu steigen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zitieren

Weil nicht jeder zu meiner Tapete passt.......und weil ich es nicht will......

Nun, also ich persönliche treffe mich nur mit Männern, mit denen ich mich vorab sehr gut verstehe (telefonisch) und die mich von ihrer Person so überzeugen, dass ich sie auch einfach so gerne kennenlernen würde. 

Von daher steht immer der Mensch im Vordergrund. Und wenn das vorher passt, wieso dann dieser Abstand? 

Ich bin der Meinung, kommt es zu einem Treffen, wird es so oder so ein guter Abend, weil die Person einfach passt. Ob dann nun etwas läuft, an einem anderen Tag läuft, oder auch nicht, spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben
Zitieren

Niemals, niemals, niemals beim ersten Treffen zu ihm fahren/ ihn zu sich einladen (aus Sicht der Frau).

Sorry, aber wer mich so dermaßen von sich überzeugt, dass ich ihn treffe, der könnte mich auch weiter überzeugen, wenn ich ihn sehe. 

Geschrieben

Kaffeedate ist doch klasse ... so kann man in ruhe entscheiden und sehen ob die symphatie stimmt oder nicht. Bin kommplett dafür.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSandman:

Sorry, aber wer mich so dermaßen von sich überzeugt, dass ich ihn treffe, der könnte mich auch weiter überzeugen, wenn ich ihn sehe. 

Ehrliche Frage:

Hast Du hier schon gedatet?

Geschrieben

Ich kann die Frage zurückgeben,.. Warum gibt es so wenige Frauen, die Lust auf ein Kaffee-Date haben?

 

Reale Treffen mit Frauen sind hier in den letzten 2 Jahren sehr selten geworden,... 

Geschrieben

@MissSandman

Jeder hat seine eigene Vorstellung, und nicht nur du triffst dich mit Menschen, die dir sympatisch sind -auch andere Menschen wählen so aus und bitten eben nicht gleich in die eigenen vier Wände, die Gründe sind verschieden 

ich will es nicht und muss das auch nicht erklären 

Geschrieben

Werteste Dame, Liebe Poppengemeinde. Evtl. sei ja der Kasus, dieses die meissten "HI & HEY Texter und einsamen Herren, nicht mehr den adäquaten Umgang mit einer Dame gewohnt sind. " . Gemäß ihrer verzweifelten Suche nicht oder nicht gleich zum Ziel kommen. Oder wenn, nur stumm da hocken und nicht wirklich wissen sich; wie man(n) sich aufrichtig und respektvoll einer Dame gegenüber zu verhalten wisse, Für meine Person, sei doch ein erstes Treffen zu einem Kaffee ect. sehr wichtig um; den ersten Eindruck zu gewinnen und beidseitige Sympathie harmonsich gegebenenfalss ( recht oft ) dazubieten. Mit höflichem Gruß "StolzerGermane "

Geschrieben

Ich finde Kaffeedates völlig langweilig. Ich treffe mich lieber zum Beispiel im Supermarkt zum Einkaufen und mache lieber was wo man den anderen auch durch sein Tunn nicht nur sein Reden kennenlernen kann

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin gerne....sowas von spießig, sogar mit Leidenschaft 

... dass muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde es besser jemanden in anderen Situationen zu treffen.

Aber um Himmels Willen, ich möchte niemals jemandem seine Vorstellungen von einem ersten Date bewerten, manche treffen sich auf einen Kaffee, manche bei einem "Event", mache verabreden sich zum "Bungee Jumping", manche einfach unkompliziert zum Gang Bang ...   - niemals würde ich so etwas bewerten. Habe nur meine Meinung kundgetan was meine Vorstellung von einem ersten Date ist

Geschrieben

Hmm , warum wohl ? Weil die meißten gleich in die Kiste wollen und keine Lust haben durch ein langwieriges kaffee Date ausgesiebt zu werden , so denke ich mir mal das ganze Dilemma ?

Geschrieben

Kennenlerndates find ich ok, aber konkret Kaffee-Dates dagegen furchtbar :D Kann mir nichts unkreativeres vorstellen; ist genauso wie die Leute, die beim ersten Date ins Kino gehen.

Geschrieben

Also...Angst vor sich selber wieder einmal?...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

mache lieber was wo man den anderen auch durch sein Tunn nicht nur sein Reden kennenlernen kann

Es muss nicht immer Kaffee sein...sondern generell ein erstes Treffen um sich kennenzulernen. Ich finde da das Kaffee Date allerdings gut und bewährt.

×
×
  • Neu erstellen...