Jump to content

Kaffeedate


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dir nur sagen, ich persöhnlich würde mich über eine Gelegenheit eine Frau auch Abseits der virtuellen Welt kennen zu lernen freuen und mich nicht gegen ein Kaffedate wehren

Geschrieben

Ich würde mich über einen Caffee auf neutralen Boden freuen. Da habe ich alle Optionen offen. Vor allem ehrlich sein.

Geschrieben

Kaffeedate ist doch nicht schlecht zum beschnuppern. Ich stecke meinen Zipfel doch nicht in alle Löcher ohne das Umfeld zu erkunden.

Geschrieben

Bei dem Thema merk ich auch durch PN von wegen das ich nur Kindergarten möchte woran man bei einigen ist...absolut respektlos und sich dann noch beleidigend über meine Figur auslassen...da  spricht so der Frust ....

Geschrieben

Das ist immer das Lustige an solchen Themen, die, welche es betrifft, lesen es nicht. Das ist wie beim Elternabend in der Schule, die Eltern die dringend hin müssten erscheinen nicht.

Also, anscheinend gibt es doch noch genug Männer welche erstmal einen Kaffee trinken oder eine Pizza essen gehen. Demnach hast du leider die falschen Kontakte gehabt.

 

Geschrieben

Weil solche "Kaffeedates" und "sollen wir mal was trinken gehen" ein absolut spießiges NoGo sind. Läuft doch immer gleich blöd ab: Hallo, ich bin beruflich erfolgreich, meine Hobbys sind lesen, reiten, malen. Was machst Du so ? Blah blah, blah blah ... Oh, ja, Du bist sympatisch, let`s go. Ich habe hier mal zwei "erste Dates" gehabt, einmal zusammen über einen guten Trödelmarkt geschlendert, einmal ein Zoobesuch. Da erfährt man mehr über den anderen, ob es wirklich passt für eine Affaire die mehr ist als ein "Ficktreffen". Muss aber jeder selbst für sich entscheiden, ich persönlich suche hier ja auch nicht ein Stück Fleisch in was ich meinen Schwanz stecke ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nuuskierig:

Das ist immer das Lustige an solchen Themen, die, welche es betrifft, lesen es nicht. Das ist wie beim Elternabend in der Schule, die Eltern die dringend hin müssten erscheinen nicht.

Also, anscheinend gibt es doch noch genug Männer welche erstmal einen Kaffee trinken oder eine Pizza essen gehen. Demnach hast du leider die falschen Kontakte gehabt.

Die lesen schon, äussern sich nur nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Scheidungsopfer:

Weil solche "Kaffeedates" und "sollen wir mal was trinken gehen" ein absolut spießiges NoGo sind. Läuft doch immer gleich blöd ab

Ich bin gerne....sowas von spießig, sogar mit Leidenschaft 

Geschrieben

Alles andere macht doch nur druck. Ich finde als erstes treffen kaffee trinken super. Sex beim ersten date war meist unterirdisch, weil die Maenner nur schnell ihre dicken eier los werden wollten.

Geschrieben

Das kommt darauf an, wem Du solche Einladungen zukommen läßt. Sind die Männer in einer Beziehung, wird es eher schwer, ein Treffen in der Öffentlichkeit zu veranstalten. Aus naheliegenden Gründen. Schon probiert, eine Örtlichkeit vorzuschlagen, die einige Kilometer von deren Wohnort entfernt liegt? Würde mich nicht wundern, wenn sich damit schlagartig die Anzahl der Zusagen erhöht. Falls nicht, dann schreibst Du mit den falschen Leuten. ;)

Geschrieben

Keine Ahnung, sicher weil hier extrem viele schwanzgesteuert und unterfickt sind! Ich suche eine Frau mit der ich denke es passt... um etwas tolles zu erleben, ein Treffen vorab ein Muss um sich zu beschnuppern... zu kuessen, um zu sehen wie es ist. Es soll beiden gefallen, denn ich will sie kommen sehen... heftig, intensiv.

Geschrieben

1.Austausch per PN 2.Bildercheck 3.bei Sympathie livecheck bei nem neutralen date 4.je nach Verlauf bleibt der Kontakt bestehen und vertieft sich Is halt schon aufwendig für manche Herrn! Aber wer das net auf sich nimmt (ja schon schlimm!😂),kanns gleich bleibenlassen.. Und viele versauen sich schon den livecheck durch ihre aufdringliche Art-wirklich schade.. Ich muss mich nicht rechtfertigen,warum ich meinem persönlichen Ablauf so wähle!

Geschrieben

Ich liebe Kaffee trinken. 

Und dazu, ne schöne Torte. :coffee::cake:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das Problem hier. Jedes Wort wird stets auf die Goldwaage gelegt. Es ist völlig Latte, ob da im Text Girls, Mädchen, Frauen, holde Weiblichkeit oder jede andere Beschreibung steht, die das Gegenteil von Mann ist.

Zudem ist es nicht so, dass hier immer nur die Männer vor einem solchen Date kneifen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fürchte immer, dass so ein Kaffee-Date mit Konversation verbunden sein könnte.. ;-)

Geschrieben

Ich mag Kaffee also von dieser Seite her ist das nicht das Problem aus meiner Sicht

Geschrieben

Kaffedate heisst Persönlichkeit offenlegen. Ich mag Kaffee

Geschrieben

Nahja.. also direkt im bett treffen geht ja garnicht.

Ist doch viel spannender wenn man neutral in ein Date geht. So kann man das Date noch entwickeln lassen. Bisschen verführen.. Und ganz wichtig man hat die Option es bei Kaffee zu belassen. Ohne schlechtes Gewissen ein Versprechen nicht gehalten zu haben. 

 

Geschrieben

Also ich hätte nichts gegen nen Kaffee Date ;) lieber erstmal unverbindlich nen Kaffee trinken und dann mal gucken was draus wird :)

Geschrieben

Ich frage mal aus einem etwas anderen Blickwinkel:

 

Wieso kein Date auf persönlichem Boden?

Was ist so schlimm daran, sich bei ihm oder ihr zu treffen? Schließt das gegenseitigen Respekt und Interesse an der Person aus?

Oder geht es um die schnelle Fluchtmöglichkeit, falls es nicht passt? 

×
×
  • Neu erstellen...