Jump to content

Kaffeedate


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde oft gefragt, ob man sich nicht mal unverbindlich zum  Kaffee oder Essen oder oder oder treffen könnte um sich kennen zu lernen.

Ist meine Erfahrung  :nixweiss:

Geschrieben

Wenn man sich vorher neutral trifft,merkt man eh erst ob es real klappen könnte.so spart man sich peinliche pannen oder fehler. Hatte mal ein erstes treffen zum reden in der sauna.so konnte niemand etwas verheimlichen:)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Ich hatte grad heute so einen, derschrieb : Kaffee trinken nein danke, aber Sex sofort^^

Er findet dich vielleicht so attraktiv, dass mit dir nur Kaffe zu trinken ist für ihm unerträglich? :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolek70:

Er findet dich vielleicht so attraktiv, dass mit dir nur Kaffe zu trinken ist für ihm unerträglich? :-)

Super Argument, Burschi. Irgendwie kriegt ihr es doch immer so hingedreht, dass es für euch passt....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Warum sperren sich eigentlich so viele Männer gegen ein Kaffeedate und versauen sich damit die Chance auf mehr?

Weil sie wissen, das sie nie mehr bekommen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolek70:

Er findet dich vielleicht so attraktiv, dass mit dir nur Kaffe zu trinken ist für ihm unerträglich? :-)

Ohne Bilder?

Geschrieben

Hab bisher nur ein Kaffeedate gehabt. Aus meiner Sicht sind es eher dir Frauen, die die Kaffeedates ablehnen.

Geschrieben

Würde gerne im Raum Osnabrück an einem Kaffee-/Eis- oder sonstigen Speisen/Getränken - Date teilnehmen. Aber leider scheint meine Vorstellung, mich mit einem Girl zu treffen, bei dem das Körpergewicht im Einklang mit der Körpergröße steht nicht mit meinem Alter (51) kompatibel zu sein.

Geschrieben

Wenn sich ein Mann mit mir nicht erst auf "neutralem" Boden treffen will, ist er schon raus. Es ist schon vorgekommen,  dass wir nach dem kennenlernen gleich ein Date für mehr ausgemacht haben, aber meist dauert das eine Weile. Auch wenn die Männer das nicht so gerne hören, aber so schlimm braucht Frau es dann doch nicht. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Super Argument, Burschi. Irgendwie kriegt ihr es doch immer so hingedreht, dass es für euch passt....

Ich wurde sagen dass alles ist umgekehrt, und ich denke sogar viele Frauen stimmen mir zu.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Ohne Bilder?

Ich habe keine Ahnung wie du ihn bezaubert hast. War aber nur eine Vermutung. Vielleicht is der auf Kaffe allergisch :-)

Geschrieben

Weil sie nur mit den Lenden denken u nicht mit dem Kopf. So ein gemeinsamer unscheinbarer Kaffee kann der Beginn von etwas wunderbarem sein. Und nur, wenn die Chemie stimmt, stimmt auch alles andere.

Geschrieben

Eigentlich selbstverständlich! Es gibt natürlich auch die "Nur bzw. Schnellficker"für einen ONS...wer darauf steht bitteschön.

Geschrieben

Ich bevorzuge IMMER einen unverbindlichen Beschnupperungskaffee auf neutralem Boden.....das lässt genügend Spielraum dafür sich wieder zubtreffen, oder die Flucht zu ergreifen, zwinker. Ich traf allerdings auch einige Frauen die mich gleich beim 1. Date zu sich nach Hause gelotzt haben, was ich bemerkenswert (leichtsinnig) fand.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb warumich106:

Weil einige sofort ins Bett hüpfen wollen, statt sich erstmal besser kennenzulernen, ob Chemie usw. passt

Da gehört dann aber die Frau mit zu, also auch ihre Entscheidung.

Die Kraft NEIN zu sagen sollte jede/r haben.

Geschrieben

Weil dann die geile Schlampe aus der Phantasie zur Person wird. Damit geht die Beliebigkeit flöten.

Geschrieben

Naja das sehe ich ganz anders, die meisten Damen scheuen sich! Gegen ein Kaffee spricht nichts, wenn es passt gut, wenn nicht gab es halt nen guten Kaffee, ganz einfach 😉

Geschrieben

wenn mich mal eine Frau zum Käffchen einladen würde...dabei kann doch jeder merken da könnte mehr daraus werden oder auch nicht und sich gleich einen Mann oder eine Frau nach Hause zu holen ist Geschmackssache

Geschrieben

ich stolper ja auch immer solche liebreizenden, die gleich der meinung sind, sie dürfen zu mir, erst ist man interessant, dann wird man so uninteressant, das man staunt, das man existiert...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stop_Polizei:

Würde gerne im Raum Osnabrück an einem Kaffee-/Eis- oder sonstigen Speisen/Getränken - Date teilnehmen. Aber leider scheint meine Vorstellung, mich mit einem Girl zu treffen, bei dem das Körpergewicht im Einklang mit der Körpergröße steht nicht mit meinem Alter (51) kompatibel zu sein.

Vielleicht bist du "Girls" einfach wirklich zu alt. 

Frauen wären wohl die sinnvollere Alternative. 

×
×
  • Neu erstellen...