Jump to content
BigLadyCougar

Kaffeedate

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

macht man das nicht immer so.. erstmal beschnuppern ?

baldur1977
Geschrieben

warum kaffee ist doch was tolles

Herr_K_aus_W
Geschrieben

Wer sich dagegen sperrt, ist wohl ein Idiot :D

die_hoppel
Geschrieben

weil sie dann wohl kein wirkliches interesse an ein reales kennen lernen haben.

Geschrieben

Da bin ich jetzt mal gespannt was da für antworten kommen 😜 Ich persönlich hab lieber nette Gesellschaft bei Kaffee und die Chance auf mehr statt alleine fünf gegen Willi zu spielen

warumich106
Geschrieben

Weil einige sofort ins Bett hüpfen wollen, statt sich erstmal besser kennenzulernen, ob Chemie usw. passt

binMann123
Geschrieben

Kaffee und Zigarette, sind ein gutes Kommunikationsmittel um ins Gespräch zu kommen.

Geschrieben

Also ich finde es entspannt ein kaffeedate. Man redet und lernt sich da super kennen ☺️

Geschrieben

Auf die Art von Männern solltest du verzichten können und das sagt dir ein Mann. Vor dem erotischen Teil auch einer sexuellen Bekanntschaft kommt der Respekt und in diesen Fällen ist das nicht gewehrleistet! Solltest du dich dennoch damit abgeben erreichst du ein gleichwertiges Niveau! Gruß

BigLadyCougar
Geschrieben

Ich hatte grad heute so einen, derschrieb : Kaffee trinken nein danke, aber Sex sofort^^

mieh001
Geschrieben

Mir ist das noch nicht aufgefallen, dass sich viele Männer gegen einen kennen lern Kaffee sperren.

Warum sollten sie?

 

BigLadyCougar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hotsecret2:

Auf die Art von Männern solltest du verzichten können ...

Das tue ich definitiv.

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mieh001:

Mir ist das noch nicht aufgefallen, dass sich viele Männer gegen einen kennen lern Kaffee sperren.

Warum sollten sie?

Mir schon. Und warum sie sollten- ist deren Ding. Keine Ahnung.

svenmomo1
Geschrieben

echt? aber warum? wo ist das prblem, ich will doch schließlich auch wissen mit wem ich in die Kiste springe, außerdem trinke ich gerne Kaffee und wer weiß was passiert wenn man sich absolut sympatisch ist.

Stephan744
Geschrieben

Also so pauschal kann man das nicht sagen dass Männer kein Kaffee Date wollen. Ich kann hier nur für mich sprechen und ich habe schon schöne Kaffee Date gehabt aus denen auch etwas resultiert ist. Klar es hat auch welche gegeben wo ist bei dem Kaffee geblieben ist. Das war aber dann für beide Seiten bestimmt auch besser so...

Geschrieben

Warum sollte man sich denn gegen sowas sträuben? Das is doch die Gelegenheit die man suchen sollte :o

Geschrieben

weil´s die größtmögliche karnevalsveranstaltung überhaupt ist. aus der perspektive sieht man sich nur einmal und dann nie wieder. selbst ein blick in die wohnung eines menschen (ohne dass dieser sich selbst drin aufhält) besagt mehr als der bei einem kaffeedate gewonnene eindruck. ich ziehe gemeinsame unternehmungen oder aktivitäten (nicht was ihr jetzt schon wieder denkt!) vor. 

Geschrieben

Also ich kann die Männer nicht verstehen, mir ist es auch lieber das ich die Dame erst mahl bei ben Kaffee kennenlerne.

Herztraene
Geschrieben

Ich überlege ob ich mit den Männern nicht auch mal so umgehen sollt, Treffen und wenn ich meine Lust gestillt habe das Bett verlassen und sie bitten die Wohnung zu verlassen, da man noch was zu erledingen hat. Ihnen dann sagen das es schön war und ich mich bei ihnne melden werde, da man als Frau aber hier immer wieder angeschrieben wir vergisst man aber dann das man sich melden wollte.

germandude
Geschrieben

Ein erstes Treffen an einem neutralen Ort zum Café oder was auch immer ist Pflicht. Wollte ich auch nicht anders. Auch ich möchte feststellen ob es passt

×