Jump to content

Paarprofil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen-Freunde...

seit wenigen Tagen haben wir ein Paarprofil und möchten auch auf unsere eigenen Profile hinweisen.

Sobald ich nun bei Profil bearbeiten unter Paarprofil Beziehung auswähle und dann unsere Namen aus der Liste auswähle, wird nur ein Name Übernommen... der andere wird nicht in einem der beiden Felder angezeigt. Was mache ich falsch?

bearbeitet von Wir_beide_NMS
Geschrieben

Hallo ihr beiden, kannst du mir den Sachverhalt nochmal konkret aufführen? Habe gerade einen Fehler in meiner Denkweise und steige selbst nicht dahinter. Gruß

ricaner
Geschrieben

:flushed: Ich hatte hier zwar noch kein Paarprofil gehabt, aber muß man sich nicht vielleicht gegenseitig "bestätigen" das man Teil des Paarprofils ist??? Sonst könnte man ja einfach jedes x-beliebige Profil angeben....

Sonst einfach ein Ticket an das Support-Team mit dem Problem schreiben, die helfen Euch bestimmt....

Geschrieben

Bestätigen nicht, aber es muss eine Freundschaft mit dem Profil bestehen, das man in eine solche Konstellation reinnehmen möchte.

Zumindest hat es bei mir mit der Beziehungsangabe zu unserem Paarprofil erst geklappt, als ich mich damit (dem Paarprofil) befreundet habe. ;)

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Hallo Ihr lieben und danke für die Antworten.

Freundschaften sind eingerichtet. Habe aber mittlerweile den Tip bekommen, das bei den beiden Einzelprofilen erst die Beziehung rausgenommen werden muss, da sonst doppelte Beziehungen bestehen.

Ich werde es mal versuchen und berichten.

:$

×