Jump to content

Jockstrap

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich habe eine Frage kurz und knackig  an die Damenwelt  und die Herren natürlich auch. Was haltet ihr von Jockstrap? 

 

Screenshot_2016-08-10-20-32-59-1-1.png

Geschrieben

Also ich persönlich finde sie geil und ziehe sie sehr oft an.. 

Herr_K_aus_W
Geschrieben

Ich weisß nicht was das ist!!! Klär mich auf :D

die_hoppel
Geschrieben

ich finde die mega unsexy 

 

angelo16775
Geschrieben

Finde ich megageil. Trage ich ausschließlich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Herr_K_aus_W:

Ich weisß nicht was das ist!!! Klär mich auf :D

pump-jock-black-6b.png

Herr_K_aus_W
Geschrieben

ist das etwa ein Arsch-Wonder-Bra für Männer? LOL?????

 

Translady_Lydia
Geschrieben

Obwohl als Transvestit nicht ausdrücklich zum Antworten aufgefordert, wage ich trotzdem meine Meinung hier kund zu tun. Jockstrap werden wohl Homoexuelle eher mögen als die Damen.Die Damen haben ja ihre Slip ouvert mit offenen Zugang zum OV und AV- Sie sollten die Möglichkeit der Männerwelt, ihr Hinterteil offen zu tragen auch tolerieren.

grafzahl30ms
Geschrieben

Doch ist recht nett und geil,vorallem die hinten doch etwas mehr stoff haben ;-)kommt aber drauf an wer drinnesteckt;-) aber alles ist besser als männer im string ;-) *geschmackssache*

angelo16775
Geschrieben

Besonders auch in der Männerumkleide. Manche Kerle können sich dann nicht satt sehen.

livingdreams666
Geschrieben

Finde ich super schon, vorallem die von ADDICTED und von ANDREW CHRISTIAN

mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. ....Bitte nicht. .....das nicht. ...auch kein String..... Entweder kein Slip oder ein Retro......

bearbeitet von mariaFundtop
BerthaLou
Geschrieben

😫😫😫😫😫😫 wenn hier 99% der Heterofrauen Strings zum weglaufen hässlich finden: bitte WAS glaubst du wie die Antworten ausfallen?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Masotranse_Sub_Lydia:

Obwohl als Transvestit nicht ausdrücklich zum Antworten aufgefordert, wage ich trotzdem meine Meinung hier kund zu tun. Jockstrap werden wohl Homoexuelle eher mögen als die Damen.Die Damen haben ja ihre Slip ouvert mit offenen Zugang zum OV und AV- Sie sollten die Möglichkeit der Männerwelt, ihr Hinterteil offen zu tragen auch tolerieren.

Absolut nachvollziehbarer Gedankengang! Ich muss aber auch sagen, dass ich Slip/String Ouvert genauso abturnend finde. Für mich hat es etwas schäbig ordinäres, was einfach nur jederzeitige Fickverfügbarkeit signalisiert. 

Geschrieben

Jockstrap sind keine strings! 

BerthaLou
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Benny-Forst:

Jockstrap sind keine strings! 

Nö, noch furchtbarer. 

Geschrieben

Nein wirklich nicht. Strings sind furchtbar und ekelig bei einem Mann. Jockstrap eher geil und anziehend in meinen Augen. 

BerthaLou
Geschrieben

Jo, dann such dir einen hübschen Freund, der sie für dich anziehen wird 😈

DickeElfeBln
Geschrieben

Bei dem Model siehts super aus, ich sah das bei einem Bierbauchtraeger, der nicht wusste, ob er Männlein oder Weiblein war und dazu den Spiegel befragen musste....ich will das nicht sehen, denn den wenigsten Männern steht sowas

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou:

Jo, dann such dir einen hübschen Freund, der sie für dich anziehen wird 😈

Ich ziehe sie doch selbst an. Und wenn ich einen Mann treffe der auch einen trägt, umso besser. 

Geschrieben

Also wem es steht ..bitte ...!!!! .aber ich persönlich finde das ein No go ...

×