Jump to content
sexymama86ko

bisex mmw ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach es einfach mal und dann kannst du für dich entscheiden ob es dir gefällt. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also wenn es dich reizt und du die Chance hast ,, nutze sie"

Geschrieben

Wichtig ist nicht wie wir darüber denken sondern ob du es dir vorstellen kannst und ihr Beide es möchtet. Wenn es dir und deinem Mann zusagt... Warum nicht

  • Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben

Also ich würde jede Chance wahrnehmen.egal ob mmw oder wwm. Der Reiz darauf ist einfach viel zu groß 

salamander552
Geschrieben

Jeder sollte das machen woran er Spaß und Freude hat. Natürlich ohne andere dabei zu belästigen oder einzuschränken. Ansonsten ist alles erlaubt was geil macht 😊 Egal was die anderen sagen!

andi6948
Geschrieben

Erstmal Kompliment das du da so offen bist. Viele Frauen sind es nämlich nicht.

Mach doch einfach mit oder anders, spiele Mäuschen und wenn dir gefällt was du dort siehst, kannst du ja einsteigen.

Dein Mann wird bestimmt nichts dagegen haben

  • Gefällt mir 2
Jakob-bln
Geschrieben

Ich bin zu altmodisch dafür. Und glaube fest daran das welt neue männer braucht

  • Gefällt mir 1
Jakob-bln
Geschrieben

Ich bin zu altmodisch dafür. Und glaube fest daran, dass *die welt neue männer braucht

BigLadyCougar
Geschrieben

Ich hatte die Gelegenheit dazu und es war einfach erregend. Ein Outdoordate leider wurde es dann zu voll als einige Männer spitzbekamen was lief und das Rudelwichsen anfangen wollten, da war die Lust bei uns schnell weg.

  • Gefällt mir 1
Dillbert
Geschrieben

Ich fände es megageil wenn meine partnerin mit dabei wäre oder mitmacht. Ich war auch in so einer situation und sie hat es mir erlaubt,aber ich hätte es lieber gehabt sie dabei zuhaben.

  • Gefällt mir 1
WeisserRiese007
Geschrieben

mmmmh, sollte es nicht die Regel sein, als Paar, seinen Sex gemeinsam zu erleben. Und jetzt kommt es auf dich an, wie tolerant bist du wie eifersüchtig? Kopf schüttel, aber man kann alles machen, wenn es beide mögen und wollen.......aber Toleranz muss einfach sein.

  • Gefällt mir 1
Jeanny_sw
Geschrieben

Ich würde sowas gut finden. Ich hatte bisher nur Partner die einem 3er mit einem 2. Mann wiedersprochen haben weil sie nicht wollten das ein Kerl sie anfasst....

  • Gefällt mir 1
Harz-Paar
Geschrieben

wenn er damit einverstanden ist mach es ... wir machen es auch und es ist wirklich eine geile sache zu dritt jeder mit jeden.

Das möchten wir nicht mehr missen.

  • Gefällt mir 2
SheHedonism
Geschrieben

Mir geht's genauso! Ich bin mit zwei Bi-Männern liiert, die voneinander wissen. Mein Traum ist es, die beiden behutsam zusammenzubringen und ich dann mitten drin. *Freu* Unbedingt ausprobieren! Und sag mir dann bitte, wie es war!

  • Gefällt mir 3
xxDwtSvenjaxx
Geschrieben

Kann geil sein, wenn sich alle fallen lassen können. ..... oder es wird zur probe für alle die Bauchschmerzen macht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich wäre bei sowas sofort dabei :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn er damit kein Problem hat dann ist es perfekt. :) vielleicht versteht man sich und dann macht man den sex zu 4 er mit dem Mann und zB wir beide

  • Gefällt mir 1
luzifer38
Geschrieben

Das ist wirklich sehr reizvoll und wird ein super Erlebnis .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mich würde es auch reizen.....

  • Gefällt mir 1
×