Jump to content

Er will zurück zur EX


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und schon kommen die ersten Angebote............das Thema scheiss egal Und das schlimme an der Sache ist ......die haben den Trend garnicht gelesen.... warscheinlich nur........sie ist wieder Solo...........manchmal schämt man sich Mann zu sein.

Geschrieben

@Calegrom das war nicht ihre Frage! und dein geschriebenes ist geschmacklos und billig, möge dir deine ex aus dem Grab ewig im Gewissen bleiben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Calegrom:

zum glück ist meine ex begraben und bin auf der such nach einer neuen liebe, *** edit by mod ***

was für eine geschmacklose Nachricht ist DAS denn ??

Geschrieben

Wir können zwar alle kluge Ratschläge geben, aber im Endeffekt können nur die beiden das klären... weiterhin viel Erfolg und Glück

Geschrieben

Der wollte einfach nur dich in die kiste bekommen für ne zeit. Hat wahrscheinlich schon die nächsre am start gehabt . Und nur zu feige die wahrheit zu sagen. Menschen sind halt schweine.

Geschrieben

Sei blos froh daß du den los bist. Ein Freund der dir nicht erklärt was los, der dich in dieser Situation so abserviert, ist kein Freund. Er ist ein feiges Kammeradenschwein.

Geschrieben

Vielleicht liegt es einfach daran, dass du ihm zu nahe gekommen bist. Männer haben oft bindungsàngste.

Geschrieben

Keiner weiß hier was die Beweggründe waren und sind. Lass dich daher nicht von Spekulationen verrückt machen. Fakt ist, er wollte das mit dir beenden. Und wenn die Sache so ein unschönes Ende genommen hast, dann hast du auch was besseres verdient, als ihn. Klar, das tut jetzt erstmal weh. Aber du wirst drüber hinwegkommen, ganz sicher.

Geschrieben

Zuerst ... es fühlt sich mega Scheisse an und tut mir leid für Dich .... Aber : komm bitte ganz schnell von der "Der hatte Angst" These weg! Wir Frauen neigen dazu für solches Verhalten Entschuldigungen zu finden und haben dann noch Mitleid und kämpfen. Abef mal ehrlich - schlecht über die Exen reden wäre für mich inzwischen schon KO Kriterium. Und was will man mit wem der Angst hat sich für einen zu entscheiden? Ballast! Es fühlt sich noch nicht so an, aber solche Typen (die quasi spontanverknallt sind und ratzfatz erkalten) braucht niemand!

Geschrieben

Mann kann immer nur einen Menschen vor dem Kopf gucken .

Geschrieben

der wolle nur in die kiste mit dir mehr nicht war halt ein billige affäre halt eine männlich schlampe ver gess den vollpfosten

Geschrieben

Tja, zwar nicht die feine englische Art, aber hey...wir könen uns die Hände reichen ;-) hab grad ähnliches .....

Geschrieben

genau andersrum hat das eine frau mit meinem besten freund gemacht ich find sowas armselig und unerlich

Geschrieben

Jetzt bist du die nächste an der er kein gutes Haar lassen wird

Geschrieben

Hab es so auch mal erlebt, er wollte wirklich seine ex wieder. Irgendwann meldete er sich dann mal wieder und ich dachte kannst ja vorsichtig ne zweite Chance geben... Wie dumm, das Treffen hat er dann arrangiert gehabt um seine nun nicht mehr ex eifersüchtig zu machen... Zu allem Überfluss fing die dann na noch irgendwann an mich bei den zu bombardieren mit bösen Nachrichten... Naja es tut ne Weile weh um drüber weg zu kommen, aber es lohnt sich nicht zu investieren und zu hoffen, auch wenn es schwer fällt

Geschrieben

Mir ist in der Art, so etwas schon zweimal passiert...ohne Worte... bin eigentlich noch immer verletzt und das schlimmste für mich war,das ich nicht weiss warum..habe keine ehrlichen Antworten bekommen..

Geschrieben

Hallo eule, erst mal möchte ich dir sagen das es mir sehr leid für dich tut. Ich denke mal er hat die Trennung seiner Exfreundin nicht verarbeitet und hat gehofft mit dir es zu verarbeiten. Er wollte sich ablenken um den Schmerz vergessen. Das funktioniert aber nicht. Weder bei Mann und Frau. Er hat dich vorgeschoben und dann selbst festgestellt das er gescheitert ist. Vielleicht hat er Angst gehabt alleine zu sein. Kein gutes Haar lassen ist auch eine Art um zu verdrängen. Sich ein zu reden das der expartner schlecht ist und einem nicht gut tut. Aber Hass aufbauen um zu verdrängen funktioniert auch nicht. Dir alles gute hoffe es geht dir bald besser. Lg

Geschrieben

Ich fühle mit dir und kenne den Schmerz den du jetzt fühlst ,mach nicht den Fehler und zeige dich schwach renne ihn nicht nach.Kopf hoch zeig Stärke

Geschrieben

Ich denke....er hat dir sein Größtes Geheimniss nicht verraten...... Also war es im Endeffekt doch nee Flasche,der keine Eier hatte.....es dir offfen und Ehrlich zu sagen,damit auch wenigstens du,einen Abschluß(Schlussstrich) ziehen konntest. Sei froh das es so gekommen ist....früher oder später hättest du es sowieso gemerkt,was für ein Weichei er gewesen ist. Guter Sex ist halt nicht alles....in diesem Sinne...

Geschrieben

Er hat dich verarscht. Nach Strich & Faden. Vielleicht hat auch eine gewisse Spannung zwischen euch geherrscht, aber die hat nicht für mehr als Sex gerreicht. Er war ein Arschloch nach allen Regeln der Kunst. Aber solchen Menschen wird nie jemand auch nur eine Träne nach weinen. Er hat dich zum weinen gebracht, deine Gefühle verletzt vielleicht sogar dein Herz für einige Zeit. Aber im Grunde kannst du froh sein: Er hat jemanden verloren der ihn wirklich geliebt hat, während du nichts verloren hast außer einer treulosen Seele. Wer weiß warum mit seinen Ex Schluss war. Vergiss diese Null & such dir einen richtigen Mann :) Gute Besserung Eule. Lass dich von sowas nicht kleinkriegen.

Geschrieben

@eule2202, ich habe nur deinen Startbeitrag gelesen und sonst nix. Entschuldige also, falls das alles schon durchgekaut und erwähnt wurde.

Für dich ist das natürlich jetzt erstmal verwirrend, traurig und schmerzhaft *tätschel smilie*

Liebe auf den ersten Blick, glücklichster Mensch auf der Welt, das muss alles so bleiben, dann aber total einbrechen und heulen wie ein Schlosshund und sich tagelang nicht melden - das klingt stark nach Manie oder aber einem sehr guten Schauspieler.

Wenn jemand gleich so überschwänglich ist, wäre ich ohnehin aufmerksam. Ich meine - die gute, alte Liebe auf den ersten Blick... Für mich entwickelt sich Liebe erst. Am Anfang ist einfach Sympathie, Neugierde und Hormone. Liebe und Verbundenheit müssen sich erst in den guten und schlechten Zeiten entwickeln. Auto XY wird ja auch nicht zum Wagen des Jahres, weil er so schön glänzt, wenn er frisch aus dem Autohaus rollt.

Und kein gutes Haar an den Exen lassen klingt nicht gerade nach dem tollsten Charakter. Ich meine, wer verbringt freiwillig Zeit mit einem Partner der scheiße ist und einen eigentlich nicht verdient hat (Gewalt und Einschüchterung natürlich ausgeschlossen)?! Meine Ex benimmt sich momentan auch komisch und ist auf einem guten Weg aus meinen Kontakten zu verschwinden. Ich würde aber nie auf die Idee kommen und sie als dumme Schlampe bezeichnen, die froh sein darf mir mal die Eier gekrault zu haben. Im Gegenteil: es war eine gute Zeit und irgendwann hat es halt nicht mehr gepasst. Und Menschen verändern sich auch immer mal wieder. Früher oder später sollte jeder einen klaren Schlussstrich unter eine Beziehung ziehen und erkennen, was alles gut und schlecht war. So wie nie alles toll ist/war, so ist/war auch nie alles schlecht.

Halt die Ohren steif und lass dir durch sowas nicht das Herz verderben. Es gibt auch sehr viele tolle Menschen da draußen.

Geschrieben

Und da ist es wieder, was ich meine, es gibt Männer und es gibt "Männchen" (meinen, sie seien ein "Mann", weil Muschi im Gesicht vorhanden - Bart -  Fleischwurst, zwei Eier und nen Sack), aber wenns drauf ankommt, dann sind es Pussis und Waschlappen.........die meisten "Männer" sind erbärmliche Würstchen.......Bloß kein Mitleid - mit solchen Typen - Ich habe schon viele Hähne gesehen, die als Huhn gegangen sind.........

Sei froh, dass Du nicht noch mehr Zeit mit diesem Typen verbracht hast....sei froh. Aber das Wichtigste, vergiss es ganz schnell. Getreu dem Motto:"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben....." Und erzähl nicht mehr davon, dass macht das Vergessen aus........jede neue Liebe ist für sich, keine Parallelen ziehen oder Vergleiche.......

Trink mit Deiner besten Freundin nen Bier, nen Xuxu oder nen Caipi .......... und denkt innerlich - "Drauf geschissen....:P....hu hu jetzt hole ich mir, was ich will".

 

Ahoi.......

Geschrieben

Er hat nicht ernst mit dir gemeint... Er hat bekommen von dir daß schönstes was es gibt's  : SEX... es tut mir leid .. Er sucht bestimmt die nächste...Abhaken. .und neues Anfang. . Lg .

Geschrieben

,,frau" kann leider nicht in männer hinein schauen ,so auch umgekehrt...man kann glück haben ( bei dir waren es nur paar wochen) oder eben in sorry sch...greifen...klar tus weh im moment ,ich kenne es auch nur zu gut...

Geschrieben

Wie war er denn zu dir, wenn ihr zusammen wart?? Du schreibst zwar supi,aber das ist vielleicht nur deine Sicht, wie oft habt ihr euch in diesen 8 Wochen gesehen? Kann gut sein, dass er ein Spiel mit dir gespielt hat, kann aber auch sein das da was anderes ist, hat er Kinder mit seiner Ex?

×
×
  • Neu erstellen...