Jump to content

Er will zurück zur EX


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also erstmal an alle die schreiben, typisch Mann, sehr billig diese Aussage . Ich kann dir dazu nur sagen das er mit seiner ex niemals abgeschlossen hat. Er hat wohl schlecht über sie geredet aber das ist dieser typische gekränkte Männerstolz. Leider. Es war wohlam Anfang so schon weil er alles überspielen wollte. Hat sich das alles eingeredet und geglaubt um seine ex zu vergessen. Um nicht alleine zu sein. Doch gegen Gefühle kann man nichts tun und am ende konnte er sein eigenes spiel selber nicht mehr glauben und hat sich zu seinen Gefühlen bekennt, leider zum leid deiner Gefühle. Tipp : vergess so einen menschen ganz schnell. Die sind es nicht wert

Geschrieben

Tja in der kennen Lernphase ...entpuppt sich mancher Prinz leider als Frosch....und wenn dann noch die rosa Wolke fliegt ist alles zu spät!

Das Problem ist ..viele Frauen wollen dann auch vieles nicht sehen..

Ich lerne Jemanden kennen und der gute Junge zieht erst mal über seine ganzen EX her...sage ich mir schon mal persönlich...

GANZ SCHLECHTER CHARAKTERZUG.....und wie redet er dann über mich?

Es werden Antworten offen bleiben...und er sie dir schuldig..Das hier sind alles Mutmaßungen...und als Erfahrungswerte abzuhaken....!

Es gibt Männer...die haben das echt drauf...Die schaffen es dir weis zu machen ...du bist ein Karnickel...und das Problem ist...du glaubst den das auch noch!

Ich finde diese Männer nicht ganz ungefährlich...denn  sie schaffen es einer Frau ganz langsam die Gurgel um zu drehen...mit einem liebevollen lächeln...

 

Meine Meinung......Mund abwischen aufstehen abhaken.....aber hier wäre dann auch wirklich Feierabend für mich....

solche Männer klingeln nach einiger Zeit gern noch mal durch..

weil wie geht es denn ..Ich denk an dich....vermisst du mich...das ist für die Genugtuung....

Hart bleiben.....!!!!sonst gehst du unter

Amy.

 

Geschrieben

Der hat doch ein knall...da setzt der sich hin und heult ??? schade das du nicht um die Ecke wohnst, ich würde nicht heulen und lieber mit Dir was unternehmen. .. Und von qegen ex Frau, da wo eine Tür zu geht, öffnet sich die nächste. Manchmal zwar sehr störrisch aber irgendwann kann man durchgehen. .vg

Geschrieben

Es ist nie einfach eine Antwort zu bekommen oder die Fragen zu beantworten. .. es gibt eine Million gründe und keiner müsste etwas mit dir zu tun haben , die ihn dazu bewegt haben. Du machst dir natürlich gedanken über das warum wieso weshalb ... aber ist das wichtig.? Die Art und Weise ist dir gegenüber nicht Gentleman like, aber die sind sowieso so gut wie ausgestorben. .. Er hat wohl mehr Probleme mit sich und seinen Entscheidungen. ..als das er noch dir vlt. welche aufladen wollte. ..wer weiß. .. dir noch alles Gute. ..

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Männer gibt, die nicht alleine sein oder alleine leben können. Die kommen von Mutti zum Bund und von da an von Beziehung zu Beziehung. Wenn die mit der einen Schluss machen, erfährt man, dass sie meistens schon seit Wochen mit der nächsten rumgemacht hatten.

Ich hatte mal einen Kollegen für den hätte man einen eigenen Nummernautomaten vor das Büro hängen müssen. Nicht nur, dass er ständig eine andere hatte. Er ist jedes Mal bei den Damen direkt eingezogen. Und drei, vier der Damen kamen nach sechs bis neun Monaten nicht alleine zu uns ins Büro zurück... :mouse:

Geschrieben

Oft ist es bei Kerlen nach einer Trennung ja so, dass sie ganz tief unten sind, dann treffen sie eine Frau und alles ist plötzlich rosarot. Und dann kommt irgendwann die Brille weg und sie sehen, dass die Frau, die sie in ihrem Wahn so angehimmelt haben, gar nicht ihren Vorstellungen entspricht, aber vorher waren sie einfach nur froh, wieder jemanden als Partner zu haben, ohne zu realisieren, wer diese Person eigentlich ist. Und dann fühlen sie sich wieder schei*e, weil sie wissen, genau so zu verletzen, wie sie selbst verletzt worden sind. Manche poppen sich einfach durch die Gegend, manchen gehen zu früh nach einer Trennung eine vermeindliche Beziehung ein. Und dann passiert genau das. Und das Gelabere über die Ex ist ein Indiz, dass da der Schmerz noch tief sitzt und die Gedanken nicht klar sind. Und wenn dann noch die Bestätigung durch die vermeintlich neue Freundin kommt, dass die Ex ja ach so doof war, hey, läuft doch super. Mann hat Nähe, fühlt sich geborgen, hat vermutlich auch Sex, aber alles durch die rosarote Brille, wie in Watte, alles auch ganz real. Aber der Kerl checkt es einfach nicht, dass mit ihm in dem Moment was nicht korrekt abläuft. So ist das aus meiner Sicht, und in ganz vielen mir bekannten Fällen so abgelaufen. Da ist gar nichts persönliches dran. Da war vermutlich nicht mal ne Ex im Spiel, die diente nur dem Zweck der leichteren Ausrede. Denn zu sagen, dass du nicht in sein Muster passt, wäre wohl zu ehrlich gewesen.

Klar, es gibt auch die anderen Typen, die nach ner Trennung erstmal nur Sex wollen, brauchen und suchen, aber die treten im Allgemeinen ganz anders auf. Die machen keinen auf Liebe, die signalisieren sofort, was sie wollen. Und das ist auch gut so.

Du wirst drüber hinwegkommen müssen. Mach aber nicht den Fehler, dich noch mal auf ihn einzulassen, denn jetzt bist du für ihn keine Ex, sondern jemand bei dem man sich bedient und wieder geht. Denn das ist ihm mittlerweile klar geworden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb genkey:

mann da habe ich ja mehr hiern im kopf dein freut ist echt böse sevenSinsxL

Es ist zum Glück nicht mein Freund und auch kein Ex- Geliebter, sondern einfach nur ein Bekannter.

Geschrieben

Außer ihm wird wohl niemand den Grund kennen. Hak es ab auch wenn es schwerfällt

Geschrieben

Klingt leider so, als wenn er noch mehrere lockere Eisen im Feuer hatte und sich so jetzt aus der Affäre zieht, um die anderen nicht abschiessen zu müssen.... Schade, das Du sowas mitmachen musst..... Schließ ganz schnell damit ab, er hat Dich nicht verdient......

Geschrieben

Nun ja Ich bin der Meinung eine Traumfrau verlässt man nicht und dein Prinz auf den weißen Pferd ist Shrek auf seinem Esel! Das Problem wenn man zum Anfang deiner Geschichte zurückkehrt liegt ganz klar bei dir und das aus folgenden Gründen.Du hättest es einem Menschen nicht zu 100% abnehmen dürfen das er dich liebt denn dafür war die Zeit die ihr miteinander verbracht habt zu kurz um von wahre Liebe zu erzählen! Für mich unt das ist meine Meinung hat er dir Geschichten erzählt!Er dachte angeblich das er dir gegenüber so gefüllt hat aber in Wirklichkeit hatte er andere Sachen offen die nicht abgeschlossen waren. Wenn man von liebe redet dann sollten Sachen wie die Bedürfnisse anderer Menschen mit den eigenen gleichzusetzen - oder sie sogar voranzustellen bereit sein in tat umzusetzen! Das Geheule galt nicht dir sondern eher dem das er in Erklärungsnot ist und nicht genau weiß wie er aus der Situation rauskommt! Die Zeit war zu kurz um zu Bluten hüpsche Frau stehe auf lerne aus deinen Fehlern und gehe weiter. Die Zeit des Lebens ist zu kurz um sich mit Sachen bzw. Menschen zu befassen die einen unnötige Energie kosten! Fazit: Dumme Menschen machen dumme Sachen!

Geschrieben

Schwachsinn..... du hättest nicht vertrauen müssen.. blabla.... das ist die Basis einer Bezeihung.... blind vertauschen.... naja... ich muss weg

Geschrieben

Man sollte auch nicht vergessen wo wir hier sind......bei poppen.de.... Wenn Ich die grosse Liebe suche.... würde Ich nicht hier verkehren..... allso ist der erste Gedanke bei jeden einfach Spass haben ohne Beziehungdstress. Das sich wenns mal klappen sollte auch was entwickeln kann... mag sein aber das in Prozenten zu sagen lohnt nicht. Die meisten Männer hier sind so und so nur Schwanzgesteuert oder sind Fakes, sobald ne Frau was postet oder Bilder reinsetzt........kommen die Kommentare... Die werden aber weniger wenn es nicht um Sex geht..............Männer halt, lach Aber klar bevor ich Aysül suchen muss...........es gibt auch Ausnahmen. eule2202 du machst das schon als gestandene Frau

Geschrieben

Mach einfach einen Schlussstrich drunter. Vielleicht war der selbst davon überzeugt, dass er über seine Ex weg kommt, vielleicht auch nicht. Generell sollte man nach einer Trennung erst mal alleine zurecht kommen. Ich würde keine Beziehung mit einer anfangen, die noch dem Ex hinterher weint. 

Es hätte auch schlimmer kommen können. Als Mann hätte es einem sogar noch übler ergehen können: Anzeige wegen Stalking, möglicherweise sogar erfundene ***igung, um nicht die Wahrheit sagen zu müssen etc.

Geschrieben

... vergiss es, lass es Geschichte sein, ist gesünder für Dich...

Geschrieben

Hallo ich finde es schade dass es bei Euch nicht geklappt hat, obwohl alle Zeichen auf grün standen. Es ist eben das Leben , dass deine Geschichte geschrieben hat. Ich kann Dir erzählen wie es bei mir war.Ich habe eine ähnliche Geschichte erlebt wie Ihr. Ich war am Ende der der Sie verlassen hat und zu seiner Frau zurückgekehrt ist. Also quasi wie dein Freund. Bei uns war es aber so das wir offen darüber gededet haben und ich versicht habe alles zu erklären. Aber so unterscheiden sich eben die Menschen Dein Freund kann vielleicht einfach nicht über seine Gefühle sprechen und hat Angst vor Fragen, auf die er keine Antwort hat. Ich habe vor 2 Jahren eine Frau kennengelernt, einfach so, ohne Forum, ohne Internet, einfach durch zufall. Die Geschichte hat sich am Anfang langsam entwickelt, auch weil die Entfernung etwas größer war. Aber dann war es auf einmal Liebe auf den ersten Blick... von Anfang an war da das gewisse etwas zwischen uns... Das Problem war,, ich bin verheiratet, leide aber wie viele andere auch an der unzufridenheit in einer langjährigen Partnerschaft. Da ist man schnell anfällig für neue Erfahrungen... so also auch ein Liebesabenteuer. Ich bind da immer tiefer reingeschlittert wir waren mal zusammen ein paar Tage weg, dann bin ich mal zu Hause ausgezogen um meinen Stadpunkt zu überdenken und natürlich bei Ihr gelandet. Es war wirklich der Himmel auf Erden... Alles Rosarot und es wurden schon Zukunftspläne geschmidet. Ich habe mich in dieser Zeit einfach treiben lassen . Ich wusste ich muss eine Entscheidung treffen so oder so und ich hatte auf viele Fragen infach keine Antwort Ich habe viel geweint auch bei Ihr , mit Ihr zusammen und wir haben über die Probleme gesprochen. Ich war hin und hergerissen zwichen meinem alten Leben, mit Frau und Kind, Haus etc und einem neuen unbekanten aber schönen Rosaroten Leben Ich habe dann nach einger Zeit entschieden ein neues Leben zu beginnen und habe es meiner Frau gesagt... ich hoffte dass ich es dann endlich geschaft habe und in neues Leben starten konnte mit meiner neuen Freundin... aber es kam eben anders. Meine Frau hat um mich gekämpft und mir gesagt dass sie mich nicht einfach so aufgibt. Es war keine Drohung... Sie hat eben einfach nicht aufegeben. Ich habe dann einem Gespräch zugestimmt . Mein bester Freund war dabei und war unser Gesprächs Mentor. Um es abzukürzen.... ich habe mich dann für mein altes Leben entschieden und ich habe mit meiner großen liebe darüber gesprochen. Sie hatte erstaunlicherwiese eine wahnsinnig Lebenserfahrung und hat mich voll und ganz verstanden, und es akzeptiert... obwohl es uns beiden das Herz zerrissen hat... Es war eine Zeit voller neuer Erfahrungen und vieler offenen Lebensfragen. Es gibt kein richtig oder falsch.Mit der Enrscheidung muss ich leben, andersrum wäre es genauso gewesen. Ich kann mir einreden das es so besser ist .. ich weis es nicht... Ich könnte mir vorstellen das es deinem Freund genauso ging. Nur dass er es vorgezogen hat nicht mehr zu komunizieren. Ich wünsche Dir viel Kraft, die wirst du brauchen ... wenn es so war , lass ihn gehen... er muss es von sich aus wollen sonst wird es nichts..

Geschrieben

Verstehe einer die Männer.......

Geschrieben

Das hört sich verdammt nach einem Typen an, der genau das gleiche mit mir gemacht hat. Vergiss den Vogel!

Geschrieben

also ich habe auf einer anderen Seite eine Frau gefunden und es lief ähnlich wie bei Dir eule. Ich musste schmunzeln, von wegen, Schlüssel und Sachen. Doof oder schwierig ist, dass Ganze so zu akzeptieren und den Fehler/Grun "Nicht" bei sich zu sehen, was es einfacher macht. Über die Demke von Männern und Gründewarum es so läuft können wir gerne plaudern ;)

Geschrieben

Lass einfach die Finger von Ihm. Das wird nichts wenn die Ex im Spiel ist. Kenne von einer Bekannten auch so einen Fall. Der konnte vielleicht lügen! Der konnte sich nicht trennen weil Sie todkrank wäre. Aber das stimmte alles nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

zum glück ist meine ex begraben und bin auf der such nach einer neuen liebe, *** edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Harold
bitte pn weg wählen
Geschrieben

Eule..

Ich würde mir was wünschen für dich....

Wenn ich einen Thread eröffne...beschäftigt mich was..und ich brauche einfach noch ein paar Impulse...

Hier haben sich so viele geäußert..viele Männer..die alle in mit ihrer Meinung in die gleiche Richtung gehen.

ich würde mir das alles noch mal in Ruhe durch lesen...auf mich wirken lassen....vielleicht macht das was mit dir..

und bestärkt dich!!

Wir können nicht alle verkehrt mit der Meinung liegen..wenn fast alle in eine Richtung schwingen....

 

Bei allem was du tust muss dein Wohl an erster Stelle stehen...hängt bei mir am Kühlschrank!!!!!!!!!

Eine Schwalbe Eule macht noch keinen Sommer..

Amy

Geschrieben

Sei froh das das nicht erst noch viel später passierte, er scheint nicht mit sich oder seinem Leben im reinen zu sein. Lass ihn ziehen und such dir jemanden der mit beiden Beinen und Kopf im Leben steht.

Geschrieben

Wer die Exen in einer neuen Beziehung thematisiert und an ihnen kein gutes Haar lässt ist mir schon mal suspekt. Sorry, aber in einer neuen Beziehung hat eine Ex nichts verloren als Dauerthema . Und wer dann noch so an seiner Ex hängt, vergessen und weiter suchen. Mach einen Haken dahinter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb eule2202:

Das ist auch mein einziger Gedanke , das er Angst bekommen hat , verletzt zu werden

man kann auch wirklich hoffnungsfroh in alles etwas hineinorakeln, wenn man das unbedingt möchte...:smirk:

seine hauptaussage war doch eigentlich recht deutlich...er will dich nicht mehr

ich denke mal er hat seinen spass gehabt und jetzt gehts auf zu neuen jagdgründen...es gibt männer denen ist auch nichts zu schäbig um ans ziel zu kommen...nicht mal verlogene liebesschwüre

aufstehn krönchen gerade rücken und den arsch links liegen lassen...irgendwann kommt ein neuer prinz mit seinem schäbigen gaul des weges

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...