Jump to content

Er will zurück zur EX


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine liebe... Hast Du ihn irgendwie verletzt in den letzten Tagen die ihr zusammen verbracht habt? Klingt alles sehr seltsam... Nach meiner Scheidung vor 16 Jahren hatte ich auch Angst vor einer festen Bindung. Es lief immer alles toll,bis es hieß Beziehung oder gemeinsame Wohnung usw.... Da geriet ich regelrecht in Panik. Hatte mein Leben gerade geordnet,hab mich eingerichtet,war frei und ungebunden,Party immer und überall. Dann soll ich mich wieder jemandem öffnen...ihr vertrauen...mein Herz in ihre Hände legen....niemals! Was wenn es wieder schief geht???? Nunja...irgendwann kam dann doch eine Frau die alles ändert,deine Mauern einreißt,dir Wärme,Geborgenheit und den besten Sex der Welt gibt. Ich will damit sagen,daß Du ihm wahrscheinlich nicht soviel bedeutet hast wie er dir. Schade und schmerzlich,aber leider oft wahr. Am Anfang ist alles neu und toll,aber wahre Liebe wächst aus Höhen und Tiefen. Wenn der oder die Richtige in Dein Leben treten,dann spürst Du es. Sie fühlen und denken wie Du,sie tragen Dich auf Händen und kämpfen um Dich. Sie würden ihr Leben geben um Deines zu retten! Er war einfach nicht der Richtige! Wenn er nicht um Dich kämpft hat er Dich nicht verdient.... Suche nicht,sondern lass Dich finden!!! LG

Geschrieben

würde nie jemand zuruck nehme der mir erst so was antut nicht mal die Chance geben sich zu rechtfertigen weil das einfach nur armselig ist ich verletze keine menschen weil ich nicht weiß was ich will oder sonnst was man ist wohl denn alter reif genug nach zu denken was man will und was nicht soll man ehrlich sein gut ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb eule2202:

Das hat bestimmt mit der Ex zu tun ,  die ist bestimmt  Schwanger oder  so und er jetzt völlig fertig deswegen und verwirrt  sonnst hätte er nicht auch so heulen müssen usw. Bei der Trennung.  

Trotzdem suche dir doch einen neuen wird besser sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
komplettes Eröffungspostingzitat entfernt
Geschrieben

!ich kann nur sagen, dass ein solches Verhalten widerlich und bösartig ist. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern, eine mode zu sein. Habe ich selbst schon in unterschiedlichster Colleur miterlebt!

Geschrieben

Ich sag dir mal der kerl ist in dem was err macht einfach gut du warst nur eine nummer für ihn und fertig das sind nur ausreden von ihm indirekt hält sr dich warm wenn er mal eine öängere durststrecke hat wird er sich melden

Geschrieben

Kurz und Knapp: Frauen täuschen den Orgasmus vor, Männer die liebe!

Geschrieben

nun nak unter uns Eisprinzessinnen (ok ich bin ein Kerl) sei froh, daß du den Kerl los bist. Wir reden jetzt nicht über wie gut der Sex war, wie toll die Komplimente oder das Wohlfühlgefühl, sondern nur über das Warum. Diese Art Männer sind die die typischen Midlife-Opfer. Sie suchen Bestätigung und knien sich auch mächtig rein, sind aber in keinster Weise imstande Verantwortung für ihr Tun oder entsprechend Konsequenzen zu übernehmen. Duiese meine Geschlechtsgenossen jetzt als Versager zu bezeichnen wäre zu hart, aber es sind soziale Angsthasen, klammern sich an das Erreichte und aus dieser Angst heraus, irgendwas verlieren zu können oder irgendwas Neues beginnen zu müssen, kehren sie lieber zum altgewohneten zurück. Mit so einem Mann wirst du nicht glücklich, weil letztendlich wirst immer du die Entscheidungen treffen müssen, egal wie nichtig, weil er sich nicht traut, aber vor seinen Freunden und Bekannten wird er sich aus einem verkappten Minderwertigkeitskomplex heraus immer als Held feiern lassen. Das klingt jetzt hart, aber ich habe in meinem Freundeskreis Mädels, die dasselbe mitmachen und es ist immer das Gleiche Muster bei den Kerls. Angst, kein Rückgrat, Minderwertigkeitskomplexe, ich hab was verpasst, aber es soll sich bitte nichts ändern.

Geschrieben

Für mich hört sich das ganz nach verarsche an ist meine Meinung! !

Geschrieben

Leute, die so prompt im 7. Himmel sind- die waren mir schon immer suspekt. Ich halte es zu 99% für eine Masche. Hallo den Deppen ab!

Geschrieben

Danke dir aber trotzdem für eine Antwort!! Ehrlich und direkt!! So soll es sein!! ;-)

Geschrieben

Hallo, das ist natürlich eine sehr knifflige Angelegenheit. Vielleicht hast du in ihm etwas vermittelt was er doch nicht möchte, dir das aber nicht sagen möchte. Männer sind leider Angsthasen. Verantwortung möchte niemand tragen und dann macht man es auf diese Art. Frag dich doch bitte mal ob nicht alles auf Lüge aufgebaut war, vielleicht hat er auch Familie und Kinder und kaum einer weiß davon... In meinem Freundeskreis gab es auch einmal so eine Geschichte... Wenn es noch so frisch ist und er so reagiert, dann lass ihn ziehen. Lieber jetzt leiden, als nachher todunglücklich zu sein 🍀 Drück dir die Daumen

Geschrieben

das habe ich nun schon sehr oft gehört und miterlebt bei anderen, das manche männer so ticken. und du warst schon verliebt nach 8 wochen und ihr habt tage und nächte zusammen verbracht? wow, vielleicht hat er das anders gesehen als du und hatte seinen spaß und sucht sich nun die nächste?

Geschrieben

AHAHAHAHAHAH ........ DAS KLINGT SO ALS WÄRE ER ZU 100% EINE FRAU !! ..... SO VOM VERHALTEN HER ..UND DER HEUCHELEI !!! :D:D :D

Geschrieben

Hey hab mir das durchgelesen,  angst nein! Ich würde sagen er hatte das was er wollte, du hast ihm keinen Reiz mehr gegeben.  Das mit der ex ist ausrede. Könnte wetten er sucht schon nach was anderen oder hat es schon.  Sorry meine Meinung

Geschrieben

Also..... Ich kann ihn nicht einschätzen, da ich ihn natürlich nicht kenne, aber ich kann Dir ein paar Gründe nennen, auch wenn Dir einige nicht gefallen werden.... Grund 1 : Er hatte gerade erst mit seiner grossen Liebe schluss gemacht und Du warst der Lückenfüller. Grund 2 : Seine Ex hatte ihn auch versetzt und er bekam heraus dass Sie ihn da betrogen hatte. (Dejavu) Grund 3 : So läuft seine Masche um mit Dir Sex zu haben. Oder aber es ist so wie er es sagt.....

Geschrieben

ich sag dazu nur typisch man ging mir auch so

Geschrieben

Hallo Eule, ich glaub keiner, bis auf ihn selber, kann dir eine Erklärung liefern. Ich persönlich halte auch nicht viel davon, direkt von Lebe zu sprechen. Bei mir dauert es sehr lange, bis ich so etwas sagen kann. Umgekehrt halte ich von Leuten, die von Liebe sehr schnell reden nicht viel. Wen er also meint, deine Liebe so wegschmeißen zu wollen, so lass ihn. Dann ist er auch nicht der Richtige. Mach den Weg frei für dich, gefunden zu werden.

Geschrieben

Nein, ich denke mit Lückenfüller hat das nichts zu tun....ich würde Ihm jetzt keine böse Absicht unterstellen....Ich denke einfach das er nach seiner trennung froh war Dich an seiner Seite zu haben...Du bist Neu und frisch....er lernt sachen kennen die er so nicht kannte. Das Imponiert Ihm und Dir natürlich. Ich glaube dass er Dich wirklich geliebt hat auf die eine oder anere Art, nur leider nicht so wie man jemanden lieben sollte...

Geschrieben

ich sag immer lass mann zabbeln und nicht lang schreiben sonnst hat man zu höhe Erwartungen am ende am besten ist immer real kennen lern und kein sex das Monate lang ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Eule, die meisten verheirateten Männer spielen "Großes Theater" um an ihr Sexvergnügen und ihre Abwechslung zu gelangen. In den wirklich wenigsten Fällen geht es um Ehrlichkeit. Hake es einfach unter unter Erfahrung ab und schaue nach vorne. Es ist wirklich müßig darüber nachzudenken und sich das Gehirn dabei zu "Zermartern".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum teufel mit ihm ... sei froh das du ihn los bist!

Geschrieben

und immer über die Freundschaft basses anfangen nicht direkt ich such was festes ^^ da kommt meisten ja und ich habe dich so lieb ich glaube verliebe mich in dich würg geht gar nicht so schnell -.-

Geschrieben

Ein Bekannter von mir wurde von seiner Frau verlassen, weil sie die lesbische Liebe kennen- und lieben gelernt hat. Das ist nun 9 Monate her. Er hat eine Neue nach der anderen, macht aber über kurz oder lang mit jeder wieder Schluss, weil er an seiner Ex hängt und sie "wiederhaben" will, wie ein kleiner Junge, der seinen Plüschteddy verloren hat. Der Mann ist über 50, aber von Vernunft keine Spur. Dass er den Frauen mit seinem Verhalten enorm weh tut, sieht er zwar, aber es ist ihm trotzdem egal. Morgen die Nächste...Große Liebe...blablabla...nach ein paar Tagen oder Wochen fällt ihm wieder ein, dass es ja doch nur mit der Ex wirklich toll war.

Abhaken....echt..... Vergiss den Kerl!

Geschrieben

mann da habe ich ja mehr hiern im kopf dein freut ist echt böse sevenSinsxL

×
×
  • Neu erstellen...