Jump to content

Shoejob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die gibt es garantiert

Wenn ich mir so vorstelle, was bei Männern leider oft vorkommt, nen Fuss mit Riefen in der Hornhaut...sollte......nein, das Bild ist schlimm 

Somit reihe ich mich ein, in die Reihe der Neinsagerinnin 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, 

würd mal gern wissen obs Frauen gibt die nach nem shoejob gern so ausgehen ;-) wenn quasi jeder auf schicken Sandaletten oder so das Ergebnis bestaunen kann. 

Oder jemand schon gemacht hat ...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

Schade, dass so eine Frau nicht in der Nähe wohnt bei diesen Vorlieben....

Geschrieben

Das weis ich, war darauf bezogen, dass Frauen mit solchen Vorlieben selten sind.... DER ist mir doch egal...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Heelloverchen:

würd gern wissen obs Frauen gibt die nach nem shoejob gern so ausgehen ;-) wenn quasi jeder auf schicken Sandaletten oder so das Ergebnis bestaunen kann.

Als wenn "quasi jeder" die Rotzflecken als Sperma erkennen würde.... Ungeputzte Schuhe- das ist das einzige, was damit signalisiert wird!

Geschrieben

Das ist wohl eher ein Wunschdenken..;) Ich habe noch keine Frau kennen gelernt die so etwas mitmachen würde..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deern_vom_Deich:

Sowas wird bestaunt? *wunder

Vieleicht als Kunst?!

Geschrieben

ich weiß ja nicht ob frauen da so drauf abfahren, wenn sich ein typ die fußnägel lackiert und sich dann selbst auf dieselben spritzt, weil ihn das thema so scharf macht :hushed:

Geschrieben

Macht das keine Geräusche nach ner weile beim gehen?!

Also ich bin als Kind nie gerne mit nassen Schuhen gelaufen....

Geschrieben

Kannst dich ja mal melden und wir probieren es aus.

Geschrieben

Was ist denn das für eine Aussage "ob Frauen da so drauf abfahren,..."? Das ist ja schon sehr verallgemeinernd und grundsätzlich gilt, wenn es das gibt dann steht da auch jemand drauf. Je spezieller um so schwieriger ist es eine Person zu finden aber grundsetzlich wird es jemanden geben, der drauf steht.

Geschrieben

Das wir nur ein Männerwunsch sein.

Hab schon öfters Filmchen gesehen wo sie mit der Suppe im Gesicht durch die gegend rennt.... wo da der Reiz liegt erschließt sich mir nicht. Das selbe gilt für mich auch mit den Schuhen etc....

Geschrieben

Ich würd's wohl gar nicht checken um was es bei dem Fleck geht. Zudem schau ich Leuten eh nicht wirklich auf die Schuhe. Mir wär's also völlig bums. Da hat halt jemand einfach Schlabber am Schuh. So what.... Könnte auch vom Hund stammen...

Geschrieben

Es gibt ja Frauen, die sich sehr teure Schuhe kaufen. Ich glaube, in dem Fall wäre ich not amused...

 

 

Geschrieben

Vieleicht kauft "er" dir dann schicke neue, und leckt daheim die anderen wieder Sauber

Geschrieben

Ahh... Die Möglichkeit habe ich nicht in Betracht gezogen. Wäre trotzdem not amused!

Geschrieben

Es ging nicht darum ob das meine Vorliebe ist oder sonst wie jemand explizite dazu finden. 

Hab das ebenfalls mal im Film gesehen und wollte es mal aus Sicht der Frau wissen. Da das Thema Schuhe bei Frauen ja ohnehin heikles Thema is 😅

Ja ich lackiere mir als Mann selbst die Nägel, na und? Ist mit Sicherheit das harmloseste was man(n) hier im Forum so macht. 

Desweitwren, warum sollte man als Mann nicht ebenfalls auf gepflegtes Äußeres achten? 

Ich würd mit Sicherheit nicht mit ner Frau ausgehen wenn sie Sperma im Schuh noch im Gesicht hat, das wäre denke ich zu erniedrigend. 

Zum andren Sitz ich nicht (andre) den ganzen Tag onanierend vorm PC und les mir jeden Thread durch. 

Geschrieben

NEIN...schon die vorstellung lässt bei mir jegliche lust verschwinden:scream:

 

Geschrieben

Ja, die gibt es. Geschmacksache, ich würde nicht mir ihr so ausgehen.

Geschrieben

Ich habe mal die beiden Themen, da sie ziemlich gleich sind, zusammengeführt.

Off-Toppics habe ich mal enternt ;-)

Viele Grüße

Mod-Jan

Team Poppen.de

Geschrieben

Du bist eben viel zu Weich gepuhlt komm mal aus dir raus Ein bisschen Pervers schadet niemand aber ich bin da eben härter  ich steh auf Pervers u.dazu stehe ich.

Geschrieben

Ich empfinde das auch als reizvolles "Spiel" und habe es nicht nur nach einem Footjob, mit oder ohne High-Heels, genossen so einfach mal raus zugehen, wo andere "Unwissende " sind ;) Oder direkt im Kitty, was mich auch mal wieder reizen würde. So oder so ist es eine anregende Erfahrung

Geschrieben

Meiner Meinung nach, nachdem ich nun alle Beiträge gelesen habe........ es ist was für das eigenen Kopfkino.

Im Grund nix anderes, als wenn niemand weiß das Frau kein Slip unterm Rock an hat, oder einen Plug drin oder oder oder. Das wissen für einen selber was man hat, gemacht hat ist der Kick.

×
  • Neu erstellen...