Jump to content

Squirten


Edo-Tensei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es macht wahrlich Spaß dieser Diskussion und der Analytik zu folgen. Wie auch den vielen anderen Threads mit dem gleichen Inhalt. 😃 

Klar ist, dass es sich beim Squirten größtenteils um Urin handelt. Ist mir doch egal! Ich analysiere ja auch nicht die "normal übliche Menge" Scheidensekret! 

Die Frage war doch ne ganz andere. 

Und ja, nass ist geil! Ganz gleich aus welcher Drüse oder Blase es kommt und wie es sich zusammensetzt. 

Es kommt von / aus ihr! Und das nicht ohne Grund! 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Gemeinde..

Wie sind eure Erfahrung und Erlebnisse / oder gar welche Dame kann aus eigener anatomischer Erfahrung berichten. 

Ist ein kräftiges abspritzen möglich..? Oder wird durch pressen und Pumpen häufig gepullert? 

Hatte es bislang nur das ein kleines Spritzerchen hinaus kam..

Geschrieben

@marcomasseur Ich habe Deine Frage an den Thread angehängt, indem schon länger über Squirten diskutiert wird.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 13:18, schrieb Edo-Tensei:

An die Frauen:Übertrifft squirten ein normalen Orgasmus/ist es wie ein normaler Orgasmus nur mit ausfluss oder sind es unterschiedliche faktoren?

Ausfluss ? nee das hat nix mit einer Krankheit zu tun...kann nur dn Kopf schütteln....

er ist anders

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich denke der Grundgedanke für die Eröffnung dieses Themas war ursprünglich dass sie festgestellt hat dass sie zum aquirt fähig ist und nicht so recht damit umzugehen weiß,  also sollte man das auch respektieren und nicht solche unqualifizierten Sachen von sich geben oder beleidigen. 

Dies mal nur so am Rande erwähnt! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war immer der Meinung, Squirten sei so eine neue Erfindung, um irgendwelche philosophischen Diskussionen auszulösen, bis ich es bei einer Frau selbst erlebte, wie ihre feuchte Lust beim Fingern in meine Handfläche spritzte. Da ich danach nicht mit meiner Stimulation aufhörte, erlebte ich einen so wundervollen intensiven Orgasmus an ihr, wie ich ihn selten bei einer Frau erlebt habe. Es war mit Sicherheit kein Urin, da ich den Rest der Flüssigkeit anschließend an meiner Hand angeleckt und gerochen habe.Auch das im Laken war kein Urinfleck. Ich kann nur sagen, ein unvergessliches Erlebnis, wenn Mann es darauf anlegt eine Frau zu befriedigen.

LiebeslippenLOVER
Geschrieben
Am 10/8/2016 at 15:18, schrieb livingdreams666:

Ich lege mir immer eine Schwimmbrille an, damit ich das Zeug nicht in die Augen bekomme

hahahahhahahaha der war gut :clapping:

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 20:23, schrieb Rubensweib_NRW:

stimmt .. aber woher es nun genau kommt .. und welche Zusammensetzung zu welchem Zeitpunkt gegeben ist ... darüber streiten die Gelehrten heute nicht weniger als vor Jahren ... 

ich habe schon Küchenböden geflutet und es war glasklar ... und es war schon recht wenig, aber für mich deutlich mit Spuren von Urin versetzt ... 

 

...vielleicht ist ja auch die "Mischung" nicht bei jeder Frau gleich;). Wäre ja eine Möglichkeit, da ja noch nicht wirklich erforscht.....wie du schreibst.

Geschrieben

An sich  auch wurscht....zu nass ist auch nix....einfach Spaß haben und fertig. Gleiche mit deep Throat...gibt mir nix  ...bin wohl oldschool...

×
×
  • Neu erstellen...