Jump to content

Squirten


Edo-Tensei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2016 at 15:27, schrieb darkmother:

Ob es schöner ist oder nicht, kann ich nicht sagen, da mich noch nie jemand zum squirten gebracht hat ....

Danke Danke Danke meine Liebe! 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb analplaya09:

abspritzen bei frauen ist kein urin. wenn es urin ist, spritzt sie auch nicht ab sondern pisst nur ihre volle blase leer.

Bitte Männer lest den Beitrag von darkomether!

unser Körper ist zwar ein wahres Wunder aber nicht zu jedem Wunder fähig!

Geschrieben

Also meiner erfahrung nach ist es doch eine entleerung der blase in dem fall. Es kann sein das es nicht zu 100% usin ist aber es ist der gröste teil urin . eine frau spitzt halt nich wie n kerl ab . oder in dem fall ja krasser .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Gwendoline_Ufr:

... Jetzt is auf einmal Sex nur dann genial, wenn sie ordentlich abspritzt. ...

... dabei hatte ich meinen intensivsten Orgasmus ohne dabei zu ejakulieren;
aber ich bin ja auch ´n Kerl  :$

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

meine Frau squirtet extrem, es hat aber nichts mit einem Orgasmus zu tun. Sie kann ewig oft in Intervallen vorm Orgasmus spritzen. geht auch ohne Höhepunkt. und ich glaube nicht, dass die Blase dabei entleer wird. passiet zu 100% wenn ich sie lecke

Geschrieben

@mslaender09  dann wirst du sie wohl soweit lecken, dass sie es nicht mehr halten kann und tatsächlich uriniert ? Vielleicht schonmal daran gedacht ? Oder das du mit deinem Waschlappen zu sehr die Harnröhre reitzt und es dann läuft oder die Parauthealdrüse inaktiv stimuliert wird, da sich die Unterbauchmuskeln bei sexueller Stimmulation zusammen ziehen...gibt verschiedene Gründe ;-)

Geschrieben

Irgendwie langsam ausgelutscht.....der Drops. 

Geschrieben

hab da in Bio wohl nicht aufgepasst. zumindest hat die Flüssigkeit nichts mit Urin zu tun

 

der Squirt ist klar und riecht fast neutral.und die Menge ist mehr als 0,25 ml. und der Strahl ist dünn mit extrem Druck. also nicht so wie beim pinkeln. ist wohl alles noch unerforscht

Geschrieben

Squirten kann....muss aber nicht zwingend mit einem Orgasmus einhergehen. Nach meiner Erfahrung spritzen die Frauen meist bevor sie richtig kommen. Und wie einige meiner Vorposter, mit Urin hat das gar nix zu tun. Ich persönlich mag es sehr wenn Frau squirtet.

Geschrieben

Du hast nicht viel Ahnung ... wie wäre es, sich mal vernünftig zu informieren was Squirten überhaupt ist und dann fragen wie es sich anfühlt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Der Irrglaube wird sich wohl ewig halten...

wobei ich da schon 2 mal den Gegenbeweis angetreten habe ....  gerade bei Frauen, die seit Jahr und Tag darauf bestehen, dass es null miteinander zu tun hat 

 

einfach einen Urinstick in die Pfütze legen .. lach ... das Ergebnis spricht Bände ;-) 

 

(man sollte sich einfach eingestehen, dass immer mal ein kleiner Bestandteil Urin mit enthalten sein kann ... gleich wie gut der Beckenboden trainiert ist  ) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

wobei ich da schon 2 mal den Gegenbeweis angetreten habe ....  gerade bei Frauen, die seit Jahr und Tag darauf bestehen, dass es null miteinander zu tun hat 

einfach einen Urinstick in die Pfütze legen .. lach ... das Ergebnis spricht Bände ;-) 

Ein Anteil Urin ist beigemengt. Trotzdem kommt das Squirten nicht aus der Blase.

Geschrieben

egal. hauptsache ist megageil für beide Parteien. so. fertig

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ein Anteil Urin ist beigemengt. Trotzdem kommt das Squirten nicht aus der Blase.

stimmt .. aber woher es nun genau kommt .. und welche Zusammensetzung zu welchem Zeitpunkt gegeben ist ... darüber streiten die Gelehrten heute nicht weniger als vor Jahren ... 

ich habe schon Küchenböden geflutet und es war glasklar ... und es war schon recht wenig, aber für mich deutlich mit Spuren von Urin versetzt ... 

eine schlüssige Erklärung war für mich die Art des Auslösens ... ob mechanisch mit gezielter Stimulaton durch geschickte Finger ... 

oder durch den Kopf und die sexuelle Erregung alleine ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb lieblingssubbi:

Tja die Männerwelt dürfte erschüttert sein 😂😂

Nö, ich werd's trotzdem weiter lieben und genießen, gerne auch reichlich. Auch wenn ich (eigentlich) nicht auf NS (pur) stehe - ist wohl eine Kopfsache.

bearbeitet von Winterkaelte
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lieblingssubbi:

Tja meine lieben das Thema wurde vor kurzem hier erst thematisiert was die neusten Studien übers squirten herausgefunden haben!! 

Und es tut mir leid liebe Männer aber der Großteil ist sehr wohl Urin!

wir haben damal noch darüber geredet wieviele Männer es jetzt dann wohl nicht mehr geil finden!

hoffentlich liest die nette Dame es und stellt es hier gleich nochmal ein!!

So ist auch meine Erfahrung. Sehr viel Urin.

Ich mag Urin nicht, aber die heftig, lustvolle Reaktion ist für mich als Mann... 

einfach wunderbar.

Geschrieben

es ist glasklar und riecht nicht im geringsten nach Urin. egal. weitersquirten. .

Geschrieben

@mslaender09  Urin sollte im Idealfall immer von fast glasklarer Farbe und nicht wirklich geruchsintensiv sein ;-) Alles andere hat Ursachen...zu hohe Anteile von Harnstoffen etc, zu wenig getrunken, Ernährung....

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 13:18, schrieb Edo-Tensei:

An die Frauen:Übertrifft squirten ein normalen Orgasmus/ist es wie ein normaler Orgasmus nur mit ausfluss oder sind es unterschiedliche faktoren?

übertreffen ist zu viel gesagt, ein Höhepunkt während des squirten ist eben einfach anders
squirten ohne Höhepunkt ist wie ein Ventil

und ja es geht auch ohne da dies wie ein Ständer bekommen auch nur eine mechanische Reaktion ist, erst mal

Geschrieben

Darkmother erstmal tut mir leid für dich weil es soll der Hammer sein aber hast vollkommen recht ... Ist aber seit den neunziger Jahren bekannt und auch das es wahrscheinlich keine Urin Anteile im Sekret gibt weil der kalcium Anteil einfach zu hoch ist.... Man sollte aber trotzdem Jungs früh genug aufklären das sowas passieren kann und wie man drauf reagiert....

Geschrieben

@IchBinWasIchBin  :smiley:  Muss dir nicht leid tun für mich. Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen. Und irklich schade finde ich es auch nicht. Deswegen aber auf Teufel komm raus rumdoktoren, damit es irgendwann mal funktioniert muss man auch nicht, da kann man sich wohl im Laufe der Zeit wohl ehr Sachen vermiesen, als Spaß dran zu finden. Es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht fallen lassen würde ( dann wären wahrlich 50 Männer ungeschickt oder nicht vertrauenswürdig gewesen ) was ich sehr bezweifel.

Es ist wie es ist und ich bin mit meinem Sexleben deswegen nicht unzufrieden

Geschrieben

War auch gar nicht in diese Richtung gedacht sondern unbedacht und naiv.ich glaub mal  du weist was du willst und abgeklärt genug um dir zu nehmen was du brauchst....also 50 Männer und keiner war ungeschickt? Das Glück hätte ich auch gern ! Ich hab mit weniger Damen geschlafen  und meine rate sieht da anders aus... :-D @ darkmother

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 15:36, schrieb lieblingssubbi:

Bitte Männer lest den Beitrag von darkomether!

unser Körper ist zwar ein wahres Wunder aber nicht zu jedem Wunder fähig!

 schon klar, deshalb kann eben auch nicht jede frau "richtig" squirten, einige sind dazu aber in der lage.

Geschrieben

Natürlich ist etwas Urin mit dabei, schliesslich geht es ja durch die Harnröhre, allein Überreste aus dem Lauf des Tages müssen da ja mit raus kommen. Außerdem riecht man es auf Dauer dann auch(zumindest war das bei mir in den meisten Fällen so). Es stört mich aber nicht. Eine Frau, die sich so richtig fallen lassen kann und squirtet wie ein Springbrunnen ist für mich das Non-Plus-Ultra;)! Leider findet man das nicht laufend, oder es passt anderweitig nicht:(.

×
×
  • Neu erstellen...