Jump to content

Das hätte ich dir nie zugetraut!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm.......

Die Frage ist, war es nur ein ONS oder wollte sie noch öfter?

Sagen kann man viel.....:cat:

Geschrieben

Also ICH hatte Spaß.. Und wie man sieht, funktioniert es auch.. Immerhin sind wir bei fast 40 Antworten *ggg* Ja, es war ein wenig - na nennen wir es mal unelegant - aber das ist 95% der TV Werbung auch. Hauptsache, man bleibt im - oder kommt ins - Gespräch..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Hmm.......

Die Frage ist, war es nur ein ONS oder wollte sie noch öfter?

Sagen kann man viel.....:cat:

Öfter ... aber darum geht es nicht 😔 Würde das Topic gern wieder löschen...

 

Weiß wer wie? Finde das nicht...

Geschrieben
Zitieren

Öfter ... aber darum geht es nicht 😔 Würde das Topic gern wieder löschen...
Weiß wer wie? Finde das nicht

Nimm es mit Humor. Du hast mit deinem Topic bestimmt bei einigen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, das ist viel Wert  :kissing_heart:

Geschrieben

Also zu mir sagen die meisten, wenn sie dann aus ihrer Ohnmacht erwacht sind, "... danke Boing, würdest du das nochmal für mich tun?!" 😜😂👍

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, möglicherweise bist du wirklich der Stecher vor dem Herrn, ohne dir jetzt etwas zu unterstellen, was ich nicht beurteilen kann. Allerdings wird dich die Geschichte hier nicht so in das rechte Licht stellen.

Ebenfalls denke ich das sich die nachfolgenden stillen Gewässer damit keinen Gefallen erledigen.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

man kann doch nicht vom aussehen auf sexuelle qualitäten schlußfolgern... oder doch ;)

 

Geschrieben

wenn ich jemand nichts zutraue, dann muss ich den schon für extrem doof halten, denn zum ficken brauch man wirklich gar nichts in der birne. männer über die ich so denke, haben mit mir kein sex

Geschrieben

Man kann eben keinem hinter die Stirn schauen. UND: Stille Wasser sind tief.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MajesticBalls:

Lass den Theard doch einfach sterben ... Danke

MOMENT! Du wolltest ein Feedback auf deine Künste! Du hast Zuspruch von anderen begnadeten Künstlern bekommen, allerdings auch Neid von uns "normalen" Stechern! Wieso sollte damit das Thema denn nun sterben? Vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch etwas von deinem Talent übernehmen!? So einfach geht das nicht. 

Geschrieben

Hallo zusamen,

ihr seid ja Erbarmungslos heute :smiley:

Ich musste aber hier den einen oder anderen Beitrag dennoch mal von der Tafel wischen.

Ich schliesse den Beitrag nicht, bitte alle aber beim Thema zu bleiben und nicht nur Kritik am Beitrag zu äußern.

Liebe Grüße

Mod-Jan

Team Popen.de

Geschrieben

Oh god wie sich hier alle männer das maul um dich zereissen ist lächerlich 😂 kommt einen schwanzvergleich nahe

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Banosto:

Oh god wie sich hier alle männer das maul um dich zereissen ist lächerlich 😂 kommt einen schwanzvergleich nahe

Gebe dir vollkommen Recht! Ich wünschte mir ich hätte seine Potenz. Finde solche Männer echt Kuhl.

Gruß 🍌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Gebe dir vollkommen Recht! Ich wünschte mir ich hätte seine Potenz. Finde solche Männer echt Kuhl.

Gruß 🍌

Schwach einfach nur schwach selbst wenn er hier nur am posen ist und labert dann kann man ja auch einfach drauf scheißen find ich haha aber gut wenn mans nötig hat 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MajesticBalls:

Würde mich interessieren ob ihr sowas auch bei jeder Frau zu hören bekommt. Oder ob ihr es schon mal gesagt habt?

liebe Grüße 

 

Ich kann immer nur sagen

 

"War das alles??"

Geschrieben

@te, cool...bei mir ist es eher umgekehrt...ich höre immer: "da hätte ich jetzt mehr erwartet!" ;)

Geschrieben

letztens haben mein Freund und ich eine süße sehr zierliche Frau nacheinander gef.... und jeder 2 x richtig gut abgeschleimt---sagt sie doch am Ende: Und nun, war das alles?

Geschrieben

Mir fällt dazu nur eines ein...

Geniesser schweigen...

Geschrieben (bearbeitet)

Mit ähnlicher Story versuchen sich bei mir ständig U30 Jungs einen Fick zu erbetteln. Man prophezeit mir nämlich, dass ich genau das sagen werde, nachdem ich sie rangelassen habe.*seufzt

Zwischendurch hatte ich schon den Verdacht, es sei die neueste Milf-Abschleppmasche aus einem PUA-Forum 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

wir waren alle mal jung und haben uns für die lady killer geahalten , ich weiss für mich das ich falsch lag , aber scheiss drauf !!! jetzt bin ich lady killer , hat zwar paar jahre gedauert aber das beste kommt immer zum schluss ;-)

Geschrieben

Was nützen mir persönlich denn " Siegel" anderer Frauen, wenn mich ein Delinquent gar nicht erst interessiert? Wenn mir jemand nicht zusagt, dann kommt es doch zu gar nichts.

Geschrieben

ich kenne auch sowas und zwar ...jetzt glaube nicht das ich mit jedem sofort beim ersten date in die kiste steig... Kann mit dir nicht mit halten ,ist aber mal ein spruch den nicht jeder kennt und in einem gemassigten deutsch auch noch funktioniert ... Gute eigenwerbung ehrlich ich glaub dir naturlich jedes wort ungesehen weil welcher mann wurde uber seine leistung im bett nicht ganz die wahrheit sagen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...