Jump to content

Das hätte ich dir nie zugetraut!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

ich habe da mal eine Frage zu einem mir immer wieder auftretenden Satz nach den ersten Mal. Vielleicht habt ihr ja auch schon der artige Sätze gehört oder gesagt.

Sachverhalt:

Es geht darum das ich eher freundlich und nett aussehe als heiß naja der Typische junge Kerl von neben an der nie lüstern angesehen wird.

 

Treffe ich mich beispielsweise mit einer Frau die etwas älter ist als ich und sie sagt sich ach komm was Solls. 

Sobald ich aber anfange und sie verwöhne fällt sie aus allen Wolken und will immer und immer mehr. Der nächste Schritt ist dann aber noch intensiver. Nach dem ich sie dann gef**** habe.

Kommt dann der Satz:

"Oh mein Gott das hätte ich dir niemals! zugetraut das du mich so fic*** kannst!"

 

Würde mich interessieren ob ihr sowas auch bei jeder Frau zu hören bekommt. Oder ob ihr es schon mal gesagt habt?

liebe Grüße 

 

Geschrieben

Stille Wasser sind bekanntlich tief.... und DRECKIG... 😜😉

Geschrieben

Auch schon erlebt. Ich glaube als "unaufälliger" Typ ist man irgendwo darauf angewiesen zu überzeugen, wenn man öfter mal an den Zuckertopf möchte.. ;D

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es auch mehrfach so ergangen! Du wirst hier erstmal anhand deines Schreibens und der Optik in eine Schublade gesteckt. Darum gibt es auch jede Menge absagen.
 Wie will man einen Menschen anhand von Buchstaben beurteilen?! Und bei den ersten Anschreiben den Nerv der Lady zu treffen und sie Neugierig machen ist wie Lotto Spielen. Nach dem kennenlernen hat es bis jetzt noch keine bereut die Zeit Investiert zu haben.

Es geht aber in meinem Text NICHT um das F*** sondern die Komunikation und Sympathie!

Im Bett bin ich ne Null! :scream:

Willkomen bei Poppen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den Spruch kenne ich gut. Klingt erst mal doof. Was hat sie denn erwartet? Ein soforr kommenden Vollpfosten? Ja. Hat sie, weil viele so sind. Um so mehr freut man sich dann, die Ausnahme zu sein.

Geschrieben

Natürlich... bei mir sagen immer alle nur ich sei Gott und sowas wie "ich kann nie wieder laufen" etc!! hahaha. Guter Post, made my Day

Geschrieben

Bei mir sagen sie nur immer "Also du siehst ja schon aus als wenn du nicht der Bringer wärst, aber dass du so scheiße bist hätt ich nie gedacht!"

Geschrieben

Du brauchst Dir so und so keine Hoffnungen zu machen - Frauen sagen sowas aus reiner Höflichkeit. Außer bei mir natürlich :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das höre ich ständig. Eigentlich immer...vor allen wenn ich den Herren einen geblasen habe. Hätten wir dir gar nicht zugetraut :joy:  Herrlich ich liebe solche Topics.

bearbeitet von Schucki78
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schucki78:

Ja das höre ich ständig. Eigentlich immer...vor allen wenn ich den Herren einen geblasen habe. Wie hätten wir dir gar nicht zugetraut :joy:  Herrlich ich liebe solche Topics.

Ab und zu muss auch Frau mal gelobt werden....

Wir Kerle sind wesentlich großzügiger mit Lob als die Damenwelt

Geschrieben

Was ich zu weilen höre ist einfach das die meisten Männer auch einfach nicht ficken können. Bzw sich einbilden sie könnten es. Wenn dann jemand daher kommt der es kann und vielleicht nicht unbedingt nach dem mega Stecher aussieht dann ist das wohl beeindruckend. Aber gelegentlich muss man sich schon an den Kopf fassen... gutes Aussehen nicht gleich guter Sex vielleicht ein Optikfick, aber da hast du selbst mehr zu rackern als das es letztlich Spaß macht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

Ab und zu muss auch Frau mal gelobt werden....

Wir Kerle sind wesentlich großzügiger mit Lob als die Damenwelt

Das war nicht ernst gemeint.  Beim Sex muss man niemanden loben. Man kann danach mal sagen, das es geil war. Aber nicht boar wie du mich geleckt hast, danach wie du....  muss nicht sein. Genießer schweigen...

Geschrieben

Ich halte mehr davon wenn die Frauen Sprachlos sind :D. Wie war das nochmal bei How I met your mother als Barny's erste zu ihm sagte das er nicht soo otoll war und sie das nur so dahinplapperte damit sein Ego ruhe hat?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MajesticBalls:

Ich will keinerlei Komplimente ...

Komplimente wären ja Off Topic

Geschrieben

Viele Frauen lassen sich halt von den Prolls beeindrucken. Aber es gibt auch Frauen die sich nicht so leicht ködern lassen. Ich denke das liegt an deren Erfahrung das halt nicht jeder Angeber auch den längsten hat.

Geschrieben

Nö. Würde ich nie zu jemandem sagen. Wenn es mir gut gefällt, bekommt er das schon mit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softundhart0815:

@Schucki78 Sorry, hab meinen Sarkasmus nicht durch einen Emotie vermittelt.

Passiert nicht mehr....

Komisch, sonst nimmt mich doch auch keiner für voll... :flushed:

Es tut mir wirklich leid. Hier weiß man nie genau wie das gemeint ist. Dann beachte ich deine Antworten jetzt nicht mehr, damit das nicht noch einmal vorkommt ;) 

Geschrieben

Seid nicht so hart mit ihm. Er versucht doch nur aus der Menge herauszustechen :-) bestimmt melden sich jetzt ganz viele ältere Frauen die nach so einem Statement doch Lust auf einen Jungen stecher bekommen

Geschrieben

Mir passiert das selten. Meist liegt sie dann mit hochrotem Kopf und zitternden Knien da. Da ist erstmal Erholung angesagt.- Sprechen geht da erstmal garnicht mehr..

Geschrieben (bearbeitet)

Das öffnen des Treads mag vlt eine art Werbung sein. Die erfahrung, das sich Menschen in meiner Person völlig verschätzt haben, habe ich aber auch in dieser art gemacht.   Nur der Sex mit mir ist logischerweise nicht so der bringer(My Balls are not Majestic).... Aber ich bin nett und Unterhaltsam....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt
Geschrieben

Also meine reitschülerinnen egal ob 18 oder 80 sagen generell zu mir "Du bist und bleibst der geilste reitlehrer"

×
×
  • Neu erstellen...