Jump to content

Beim Fremdgehen erwischt werden


L4Nii

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von mir aus kann das jeder halten wie er will, ob er/sie den Partner bescheisst. Ist nicht mein Problem. Ich weiß nur, dass ich es nicht tue. Von mir darf keiner erwarten, dass ich meinem Mann nichts von einem ONS oder einer Beziehung erzähle. Offenheit in allen Dingen schließt bei uns Eifersucht und daraus folgend solche Dramen aus.

Geschrieben

Du glaubst nicht wie viele single Frauen ich inzwischen kenne, die irgendwo eine -billige- Affäre laufen haben und hoffen und glauben --der-- wird sich trennen - ohne je dieses angesprochen zu haben - dann stelle Dir solche Frau vor wenn die "Ihre Affäre" engumschlungen mit der pösen doofen Ehefrau sehen sollte??? Diese Männer kommen und gehen wie ihnen gefällt, poppen ohne Schutz ... würg... erzählen bei jeder sich bietenden Gelegenheit wie schlimm doof usw. es doch bei ihm zu Hause sei...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jolifin577:

Bestimmt welche die betrogen wurden oder meinst du nicht? Beste Satz meines EX er wird Vater und heulte wie sonst was bei dieser beichte. Also stellt mal nicht den fremdgeher als Opfer hin.

Scheiss drauf ...jeder labert irgendwas anderes ^^

Geschrieben

tja, das ist das, wenn man den hals net voll kriegt, steht man dann irgendwann im endeffekt wieder alleine da....lach

Geschrieben

Ich als bekennende "Fremdgeherin" spiele immer mit offenen Karten und erwarte das von den Männern auch. 

Bisher war jeder ehrlich und ich wusste immer worauf ich mich einlasse.

Als für eine Affäre irgendwann mal blödes Gefühl aufkam wurde es beendet. 

Dem Mann dann eine Szene zu machen und seine bestehende Beziehung zu gefährden ist ein No go. Eifersüchtige Frauen sind aber leider unberechenbar. Fraglich was sie sich erhoffen. Zerstören die Beziehung/Ehe und denken dann,der Mann steht am nächsten Tag freudestrahlend und klatschenderweise vor Ihrer Tür? Träume! 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

 

Dem Mann dann eine Szene zu machen und seine bestehende Beziehung zu gefährden ist ein No go. Eifersüchtige Frauen sind aber leider unberechenbar. Fraglich was sie sich erhoffen. Zerstören die Beziehung/Ehe und denken dann,der Mann steht am nächsten Tag freudestrahlend und klatschenderweise vor Ihrer Tür? Träume! 

 

Die Frauen zerstören nicht die Beziehung dem Moment war es der Mann weil er sein s...... in die m...... einer anderen Frau steckt. Man kann nicht das eine wollen aber das andere nicht mögen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jolifin577:
vor 3 Stunden, schrieb jolifin577:

Bestimmt welche die betrogen wurden oder meinst du nicht? Beste Satz meines EX er wird Vater und heulte wie sonst was bei dieser beichte. Also stellt mal nicht den fremdgeher als Opfer hin.

 

Das tut mir für Dich sehr leid und das meine ich ganz ehrlich.

Das ändert aber nichts daran, dass Deine Aussage

" Achso ich bin auch so eine wenn vergebene Single werden wollen meldet euch ruhig.  Haha" 

und die dahinter stehende Einstellung für mich einfach daneben ist.

Den Fremdgeher will ich nicht als Opfer hinstellen, aber das Verhalten der Frau war für mich - wenn die Schilderung korrekt ist - vollkommen inakzeptabel und durch nichts gerechtfertigt.

 

Geschrieben

@jolifin577 kann es sein,dass du ein typisches Opfer eines Seitensprunges bist?

Meine Herrn.. Sex is Sex... Liebe is Liebe.. 

Das KANN man trennen. Manche können es nicht, aber dann respektiere doch die,die es können.

Die Dame wusste von der Beziehung! 

Also wusste sie worauf sie sich einlässt und in dem Fall ist sie ein ganz kleines Würstchen! 

Geschrieben

Weiß man was wirklich war und wie die Geschichte abgelaufen ist? 

Geschrieben

Ich habe leider vor ein paar Jahren einen Typen kennengelernt, der vergeben war. Dummerweise habe ich ihn auch nie gefragt, ob er vergeben ist. Ich ging -so naiv ich war- einfach davon aus, dass ein vergebener Mann sich nicht an mich ranmacht. Ein paar Treffen später hat sich seine Freundin gemeldet, die Verdacht geschöpft hat.

Zwar hatte ich keine Gefühle für ihn und er hat mir auch nichts versprochen, aber ich empfand sein Verhalten seiner Freundin gegenüber als verwerflich. Weil ich selbst mehrmals betrogen wurde, hat mich das emotional mitgenommen und seine Freundin tat mir sehr leid. Daher habe ich der Freundin alle Fragen beantwortet und sie dabei unterstützt, sich von ihm zu trennen und ihm noch alles zu nehmen, was er hat. Den Typen wollte ich selbstverständlich auch selbst nicht mehr. 

Ich halte es für paradox, wenn sich ein verlogener und asozialer Fremdgänger darauf beruft, seine Affäre halte sich nicht an irgendwelche Vereinbarungen und sei unehrlich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

@jolifin577 kann es sein,dass du ein typisches Opfer eines Seitensprunges bist?

Meine Herrn.. Sex is Sex... Liebe is Liebe.. 

Das KANN man trennen. Manche können es nicht, aber dann respektiere doch die,die es können.

Die Dame wusste von der Beziehung! 

Also wusste sie worauf sie sich einlässt und in dem Fall ist sie ein ganz kleines Würstchen! 

Was hat das damit zu tun du sagtest eben sie hat die Beziehung zerstört. Hat sie aber nicht sie ist nicht fremd gegangen! Aber ihr seit die besten das wissen wir ja alle! Betrügt und belügt weiter die Rechnung kommt früher oder später ehhh. :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jolifin577:

Was hat das damit zu tun du sagtest eben sie hat die Beziehung zerstört. Hat sie aber nicht sie ist nicht fremd gegangen! Aber ihr seit die besten das wissen wir ja alle! Betrügt und belügt weiter die Rechnung kommt früher oder später ehhh. :D

Aber sie hat einen vergebenen/verheirateten Mann gepoppt. Somit wusste sie woran sie ist. Wenn ich das nicht trennen kann und mit evtl. Gefühlen nicht klar komme und nicht weiß wie ich dann zu handeln habe,lasse ich mich nicht auf Affären ein. Punkt!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Aber sie hat einen vergebenen/verheirateten Mann gepoppt. Somit wusste sie woran sie ist. Wenn ich das nicht trennen kann und mit evtl. Gefühlen nicht klar komme und nicht weiß wie ich dann zu handeln habe,lasse ich mich nicht auf Affären ein. Punkt!

Wie ich schon schrieb ihr seit die besten ;) lebt euer Leben als zweit frau und werdet Glücklich 

Geschrieben

Das muss ich nicht werden. Das bin ich. Als Zweitfrau mit Zweitmann ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb jolifin577:

Was hat das damit zu tun du sagtest eben sie hat die Beziehung zerstört. Hat sie aber nicht sie ist nicht fremd gegangen! Aber ihr seit die besten das wissen wir ja alle! Betrügt und belügt weiter die Rechnung kommt früher oder später ehhh. :D

Naja, da hat scheinbar jeder seine Sichtweise. Für mich hat jedenfalls sie durch ihr Verhalten die Beziehung zerstört.

Deine beiden letzten Sätze hättest Du Dir schenken können - gehen an der Sache vorbei und es hat niemand behauptet, der oder die Beste zu sein.

Aber wie bei solchen Gelegenheiten üblich, sind wir wieder bei der immer wiederkehrenden Grundsatzdiskussion gelandet, die zu nichts führt. :-(

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Naja, da hat scheinbar jeder seine Sichtweise. Für mich hat jedenfalls sie durch ihr Verhalten die Beziehung zerstört.

Deine beiden letzten Sätze hättest Du Dir schenken können - gehen an der Sache vorbei und es hat niemand behauptet, der oder die Beste zu sein.

Aber wie bei solchen Gelegenheiten üblich, sind wir wieder bei der immer wiederkehrenden Grundsatzdiskussion gelandet, die zu nichts führt. :-(

Nein konnte ich nicht! Weil Fremdgeher sich hier immer wie die Übermenschen verhalten. Dabei sind das die alles kaputt machen und die betrogen werden immer wie der letzte Horst hingestellt! Dabei ist es genau anders! Der der weis wo er hingehört ist immer 3 Stufen Höher wie diese Unmenschen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jolifin577:

Nein konnte ich nicht! Weil Fremdgeher sich hier immer wie die Übermenschen verhalten. Dabei sind das die alles kaputt machen und die betrogen werden immer wie der letzte Horst hingestellt! Dabei ist es genau anders! Der der weis wo er hingehört ist immer 3 Stufen Höher wie diese Unmenschen. 

Offensichtlich sitzt der Schmerz (noch) sehr tief.

Habe hier im Forum noch keine Fremdgeher gesehen, die sich wie "Übermenschen" verhalten. Unabhängig davon solltest Du m.E. verbal etwas abrüsten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Offensichtlich sitzt der Schmerz (noch) sehr tief.

Habe hier im Forum noch keine Fremdgeher gesehen, die sich wie "Übermenschen" verhalten. Unabhängig davon solltest Du m.E. verbal etwas abrüsten.

Du ich hab meine Arbeit getan bei meinem Unmenschen meine Rache war schlimm für ihn.  Es geht ums Prinzip tue nie einem Menschen das an was du selber nicht willst! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb jolifin577:

Du ich hab meine Arbeit getan bei meinem Unmenschen meine Rache war schlimm für ihn.  Es geht ums Prinzip tue nie einem Menschen das an was du selber nicht willst! 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Ganz meine Meinung.....

vor 40 Minuten, schrieb jolifin577:

ich hab meine Arbeit getan bei meinem Unmenschen meine Rache war schlimm für ihn

Wer von Unmenschen und Übermenschen redet, dazu ein rachsüchtiges Wesen hat, steht manchmal ganz schnell allein da.

Geschrieben

Wir finden das es immer "Situationen" sind die nicht verallgemeinert werden sollten. Sicher ist es verwerflich wenn ein "Partner seine Beziehung" betrügt, egal ob Männlein oder Weiblein. Aber es gibt eben auch gewisse wundersame Wendungen die erst mit genügend Abstand offensichtlich werden. Da fällt uns ein Fall ein der vor 10 Jahren sich folgendermaßen angespielt hat. Ein Paar welches "voll im Leben" steht verzettelt sich in Job und Hobby. "Er" begegnet einer Frau die es ausschließlich darauf angelegt hat jeden ins Bett zu kriegen. Frauen haben die Gabe Männern den Kopf zu verdrehen wenn sie das wollen. Ehrlich vertraut sich der Mann der Ehefrau an und man wundere sich, es war für sie zwar nicht lustig, jedoch in Ordnung. Was wollen wir damit sagen ist vielleicht nicht gleich klar. Beide Partner leben nebeneinander her, durchaus erfolgreich in vielen Gebieten und  merken nicht das grundlegend was schief läuft.

Nach einer Weile  trat wieder eine andere Frau in das Leben dieses Paares. Freundschaftlich zu Beginn, überschattet von einer schweren Lebenskriese dieser Dame. Das Paar redete miteinander das man doch der Freundin (platonisch) helfen sollte. Aus zeit und arbeitstechnischen Gründen verlangte "Ehefrau" vom "Ehemann" allein für die platonische Freundin da zu sein. Er wurde regelrecht genötigt mit den Worten "Tut sie sich was an machst du dir Vorwürfe".  Er war also für die Freundin als "wahrer Freund" da und dies immer wieder. Es kam wie es kommen musste, er entwickelte Gefühle für die andere Frau aber er betrog seine Ehefrau nicht sondern redete mit ihr. Sie jedoch aktzeptierte das alles ohne wenn und aber und so trennten sich die Beiden einvernehmlich. Ohne böses Wort, ohne Rosenkrieg oder ähnlches ließen sich die Beiden scheiden. Sie brauchten nichtmal zwei Anwälte.  Sie hatten sich also schon lange auseinandergelebt. Einige Zeit später wurde klar das "Er" eigentlich der war dem die Hörner aufgesetzt wurden. "Sie" hatte schon längst einen anderen hinter seinem  Rücken und drängte ihn sozusagen aus der Ehe. Die "Frauengeschichten" waren somit nur ein gefundenes fressen und eine gute Sache für sie sich ins rechte Licht zu setzen. Nun, Er ist nicht böse und macht ihr keinen Vorwurf denn aus 2 nicht glücklichen Menschen sind heute 6 Glückliche geworden da sich bei beiden Nachwuchs eingestellt hat. Nur der Freundeskreis brauchte den "Rosenkrieg" und es wurde gehetzt und geattert gegen ihn weil eben nicht begriffen wurde was wirklich gespielt wurde. Heute ist wie gesagt bei allen alles schön und wir brauchen nicht zu erwähnen das es ein Partner von damals einer von uns war. Wer, das tut erstmal nichts zur Sache. Warum wir das schreiben wundern sich vielleicht viele? Nun, die TE wies darauf hin das sie andere Erfahrungen mitgeteilt haben möchte und wir hoffen das wir dem mit unserem Beitrag  nachgekommen sind.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb miezie110:

Ganz meine Meinung.....

Wer von Unmenschen und Übermenschen redet, dazu ein rachsüchtiges Wesen hat, steht manchmal ganz schnell allein da.

Ganz ehrlich was das schon wieder! Alleine sein ich nie im leben. Ich brauch doch kein Menschen um mich der lügt und betrügt! Sowas können auch nur Menschen sagen die es selber machen und den es egal ist und kein bisschen überlegen außer von der Wand bis zur Tapete! Und ja ich unmenschlich ist das! Und den Tag wo sie die Entscheidung getroffen haben jemanden zu betrügen egal ob mann oder frau sollen sie nie vergessen! Da die andere Seite nie den Tag vergessen wird wo die Lüge aufgeflogen ist.

Geschrieben

Naja fremdgegangen bin ich nicht aber gab scho das mal ne ex affäre mir übern weg lieg und wieder versuchte an zu pendeln. Und als ich sagte nein ich bin vergeben tat er auch ne szene gemacht vor mein freund, so in der art "ach fürs bett bin ich gut aber mehr nicht?!". Da mein mittlerweile verlobter und ich keine geheimnisse haben und auch wissen das jeder ein leben vorher hatte hat es es gelassen weggelächelt... Und er war noch ni ma so gut im bett...😷

×
×
  • Neu erstellen...