Jump to content

Beim Fremdgehen erwischt werden


L4Nii

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte nochmal ernsthaft. Es ist schön dass ihr eure Meinung vertretet oder behauptet wie dumm er war. Dieser Beitrag hier dient allerdings zum Austausch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Haha ja.

 

Achso ich bin auch so eine wenn vergebene Single werden wollen meldet euch ruhig.  Haha 

Hahaha Nö melde du dich 😜 

Ich halte die Tür auf für dich 🙈

Geschrieben

Das ist auch kein flirtbeitrag.. Meine Güte eh. Isr es hier überhaupt möglich, dass Leute sinnvoll antworten können?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Haha ja.

 

Achso ich bin auch so eine wenn vergebene Single werden wollen meldet euch ruhig.  Haha 

Wäre jetzt etwas weit um mich zum Singel machen zu wollen.

Aber deinem Profil kann man(N) entnehmen das es dir freude bereiten würde dies zu tun.

Aber mal ehrlich. Wenn ich in einer Beziehung Frend gehen würde und dies meinem Seitensprung sage, hat diese Frau sich auf mich und meine Umstände eingelassen. Auch wenn es Moralisch mies ist. Sie hat sich auf Sex eingelassen und somit auch eine Stille absprache getroffen nichts nach aussen zu tragen.

Geschrieben

Schon mal beim Sex hinter der Küchentür erwischt worden? Nein!? Siehste tolles versteck oder? 😅 Wenn jemand fremdgeht ist das halt das Risiko dabei also soll er jetzt nicht rum heulen. Ist ein Spiel welches er verloren hat

Geschrieben

Ein Affäre ist doch immer so eine Sache. Erst will man nur "SPIELEN" und dann kommen oft Gefühle ins Spiel. Ich denke klare Absprachen gibt es nicht und nutzen echt wenig, im Strudel der Gefühle!! Ich habe auch so meine Erfahrungen gemacht ...!

Geschrieben

Sorry. ..aber das geht gar nicht. Wenn ich mich bewusst auf einen Mann einlasse, der in einer Partnerschaft lebt, und klar kommuniziert wird...ey es ist nur Sex, dann benimmt man sich so nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Wäre jetzt etwas weit um mich zum Singel machen zu wollen.

Aber deinem Profil kann man(N) entnehmen das es dir freude bereiten würde dies zu tun.

Aber mal ehrlich. Wenn ich in einer Beziehung Frend gehen würde und dies meinem Seitensprung sage, hat diese Frau sich auf mich und meine Umstände eingelassen. Auch wenn es Moralisch mies ist. Sie hat sich auf Sex eingelassen und somit auch eine Stille absprache getroffen nichts nach aussen zu tragen.

Wir wissen alle was Männer den Frauen erzählen um an ihr Ziel zukommen! Der der verarscht muss damit immer rechnen weil die andere Person hat dich einfach in der Hand. Und stillschweigen klappt nur wenn alles passt und du kein arsch spielst.

Geschrieben

@jolifin577    was Männer den Frauen erzählen?! Ich kenne das von beiden Seiten!

Und für mein empfinden gehen mehr Frauen in meinem Umfeld Fremd als Männer! Um uns Männer hier anzuprangern gibt es andere Threads... :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Dann darf eine Frau sich nicht auf soetwas einlassen!!!!!!!!!

 

Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber wahrscheinlich denken sie erst sie können es um dann fest zu stellen das es doch nicht so ist!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jolifin577:

Achso ich bin auch so eine wenn vergebene Single werden wollen meldet euch ruhig.  Haha 

Sorry, aber was sind hier eigentlich für Leute unterwegs?!? Ich frage mich manchmal, was jemandem angetan worden sein muss, um so zu ticken.

Davon mal abgesehen, finde ich es vollkommen daneben und ziemlich "krank", ihm bei den geschilderten Prämissen eine Szene zu machen, nachdem sie sich vorher auf die Affäre eingelassen hatte. Emotionen hin oder her, das ist für mich schlicht scheinheilig und gehässig.

Geschrieben

Vielleicht wurde ja noch keiner erwischt und kann deshalb keine Geschichte zum Besten geben!

Ich habe mich mal mit einem über Handy geschrieben.Erst nach 2 Tagen rückte er raus damit daß er kein Single ist.

Wie es der Zufall so wollte......er lässt sein Handy auf dem Tisch liegen, sie liest unsere Konversation......und.......schrieb mich unter ihrer Nummer an.Sie hätte alles gelesen und wisse bescheid.

Ehrlich gesagt tat sie mir total leid und ich habe mich dann auf ihre Seite geschlagen.

Naja die haben sich wieder zusammengerauft..............bis er die nächste findet!

Geschrieben

Um mal auf die Frage zurück zu kommen....: ja, schon passiert, war damals sehr unangenehm, aus heutiger Sicht eher ein Slapstick

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieblingssubbi:

Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber wahrscheinlich denken sie erst sie können es um dann fest zu stellen das es doch nicht so ist!

dann ist es ihr Problem. Aber eine Beziehung zerstören ( auch wenn ich es nicht als intakte sehe wenn einer Fremd geht) ist dann Egoistisch.

Geschrieben

da muss ich doch gleich schmunzeln... Absprachen??? wie viele männers geben vor sich schwer verliebt zu haben um an einen "Gratis Popp Abend" zu kommen??? und sich anschliessend beschweren dass ... ohne sein Zutun.. die Frau jetzt mehr will??? Da ich nicht bei seinen Gesprächen mit der -affäre- dabei war, kann ich nicht darüber urteilen - erstaunlich wie viele das wieder glauben hier tun zu müssen - - obwohl ich bereits klar kommuniziere genau aus diesem Grund nur gegen -kohle- mich zu treffen. Bei mir gibt es Diskretion 100 % - und das gegen Bares- ist doch klar!?

Geschrieben

Selber schuld....

Nur die Frage ist halt auch (weil mir die Geschichte nicht so ganz logisch vorkommt): meinst du, dass er dir denn komplett die Wahrheit gesagt hat?

 

*Kontakt war weg*? Klingt irgendwie komisch. Dann tickt die nach einem Jahr komplett aus? Sorry...

 

Ob er dem Mädel gegenüber ehrlich war- da weisst du auch nur, was er dir erzählt hat.

Wir waren alle nicht dabei und können das nicht beurteilen, ob sie wusste, dass sie ein Gelegenheitsfuckbuddy ist oder ob sich das für sie völlig anders dargestellt hat.

 

Leid tut mir in jedem Fall die betrogene Frau.

Aber sonst: Freaks gibt es überall- keine Frage.

Niemand weiss, ob die 'Affäre' sich als Stalker, netter Mensch, selbsternannter Treuetester oder Weltaufklärer oder als irgendeine andere Sorte Irrer entpuppt.

Betrug ist nicht berechenbar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Ehrlich gesagt tat sie mir total leid und ich habe mich dann auf ihre Seite geschlagen.

 

Jawoll!

Solidarität unter Frauen is eh das beste!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

dann ist es ihr Problem. Aber eine Beziehung zerstören ( auch wenn ich es nicht als intakte sehe wenn einer Fremd geht) ist dann Egoistisch.

Na das hab ich doch geschrieben das ich es nicht ok finde!

Geschrieben

Ich Pranger niemanden an! Aber manche stellen frauen als dumm dar und dann heulen sie wenn alles auffliegt! Ich finde beide Seiten dumm ob mann ob frau die das machen. Frauen sind aber ein ticken geschickter was das angeht ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Niemand weiss, ob die 'Affäre' sich als Stalker, netter Mensch, selbsternannter Treuetester oder Weltaufklärer oder als irgendeine andere Sorte Irrer entpuppt.

Ich sag immer vorher das ich Stalker bin. Darum läuft's wohl nicht .... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Sorry, aber was sind hier eigentlich für Leute unterwegs?!? Ich frage mich manchmal, was jemandem angetan worden sein muss, um so zu ticken 

Bestimmt welche die betrogen wurden oder meinst du nicht? Beste Satz meines EX er wird Vater und heulte wie sonst was bei dieser beichte. Also stellt mal nicht den fremdgeher als Opfer hin.

Geschrieben

Das darf gerne Jedem und jeder die Fremdgeht passieren, meiner Meinung nach. Ich selbst kann nur aus sicht des Betrogenen und da taten sich für mich Abgründe auf :D. Für mich ist Fremdgehen eh ein Gedankengut, bzw ein Vorgehen, das ich nur faktisch verstehe jedoch emotional und sexuell nicht verstehen kann. Ich wäre jemand der laut lachen würde wenn morgen alle Framdgänger und Fremdgängerinnen entlarft würden aber ich bin ja auch kein netter Mensch :D.

Geschrieben

Sex schafft Nähe und somit auch Gefühle. Und so war es hier vermutlich auch. 
Die Affaire hat sich vermutlich rächen wollen, weil sie ihn nicht alleine haben konnte. 
Gekränkte Eitelkeiten und gekränkte Seele. 
 

 

Geschrieben

Ja mein Ex seit 2j ne Beziehung hatte noch was mit ihm ich wußte von ihr aber da nichts

×
×
  • Neu erstellen...