Jump to content

Beim Fremdgehen erwischt werden


L4Nii

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir hat mal eine sehr kluger Mann gesagt, lass dich nicht erwischen^^

Geschrieben

warum hat seine Affäre eine szene hingelegt wenn sie doch wusste, das er ne freundin hat? filmreifes kino dann 😀 so flog wenigstens sein Fremdgehen auf ^^

Geschrieben

Das hat er verdient wider Singel zu sein. Geschieht im recht man betrügt keine Frau die solln froh sein eine zu haben und welche die eine haben wollen bekommen keine. So wie ich wen die Typen sie nicht wollen ich nehm sie gern ich behandel sie wenigstens gut. Ich hasse solche Typen.

Geschrieben

Damit müssen diese Menschen rechnen. Ich find es lustig Karma wird jeden treffen. :D

Geschrieben

Ich kenne so etwas nicht, denn Fremdgehen würde nie in Frage kommen. Ich kann Menschen nicht verstehen, die ihre Partner betrügen.

Geschrieben

Fremdvögeln kommt immer irgendwann ans Licht. Dummer zufall etc...

Aber wenn der Fall so ist wie geschildert, war es ne Sauerei von ihr eine Scene zu machen, genauso wie von ihm Fremd zu Vögeln... selber schuld!

Wenn jemand Fremd geht muss er sich wohl damit abfinden irgendwann mal aufzufliegen.

Geschrieben

Es ist wie Du schreibst: Es läßt sich nie ganz verhindern. Wenn beide davon wissen mag das anders sein. Es gibt ja auch hier viele Frauen, die mit Wissen ihres Partners suchen. Das jedoch setzt eine Offenheit voraus, die in dieser Hinsicht vermutlich nicht so häufig vorhanden ist. Gut wäre wenn alle Beteiligten damit offen umgehen würden, aber auch das schützt nicht vor Eifersucht oder Beziehungskriesen.

Geschrieben

Tja, schade. Unverhofft kommt oft. Wobei das schon starker Tobak ist wenn die Vorgeschichte so war wie beschrieben. Wir tun es gemeinsam, so gibts keine Probleme damit. Wobei schon spassig ist wie viele Männer hier extrem prüde und frigide Frauen haben. Da fragt man sich warum ein ach so offener Mann sich eben eine genau solche Frau heiratet. Passt doch dann nicht!

Jaja, diese kleinen Lebenslügen...

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nicht solche Erfahrungen gemacht.

Aber mir tut die gehörnte Freundin leid !

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich ziehe verheiratete Frauen vor, da ist das Risiko das sowas passiert geringer.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jolifin577:

Damit müssen diese Menschen rechnen. Ich find es lustig Karma wird jeden treffen. :D

Wie heißt es so schön ...Karma ist ne bitch deshalb würde man gefickt 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Suspekt! Aber schadet ihm nicht. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnucki_187:

Wie heißt es so schön ...Karma ist ne bitch deshalb würde man gefickt 😂😂😂😂😂

Ja das karma hat ihn gefickt :D

 

Ganz ehrlich wird er ihr irgendwelche versprechen gemacht haben und ihr Sachen wie das seine Freundin keine gute Frau ist usw erzählt haben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jolifin577:

Ja das karma hat ihn gefickt :D

 

Ganz ehrlich wird er ihr irgendwelche versprechen gemacht haben und ihr Sachen wie das seine Freundin keine gute Frau ist usw erzählt haben 

Alles ist möglich, dass können wir beide leider nicht wissen 😜 Ist auch gut so haha 

naja was Solls ist schon etwas lustig 😂

Geschrieben

aha, warum gibt's eigentlich soviele Affären, Freundschaften + oder Seitensprünge wenn niemand fremdgeht? Zum Thema: muss die Person die es tut immer mit rechnen. Restrisiko gibt's immer. Und nicht Fremdgehen ist das Problem sondern wie man mit den Betroffenen Personenkreis umgehe.

Geschrieben

Ich habe eigentlich nach Erfahrungen gefragt.  Ich finde passieren kann sowas immer. Die Dame hat wohl eine Szene gemacht,  weilsie wohl mehr wollte. 

Geschrieben

Also wenn man mit einer Affäre eine klare Absprache hat...ist das was sie gemacht hat ganz schön mies!!!! Karma hin oder her an Absprachen sollte man sich halt einfach halten! 

Aber leider sind da Frauen oft richtige miststücke weil einfach die Gefühle hoch kommen! 

Aber Vereinbarung ist Vereinbarung finde ich zumindest!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnucki_187:

Alles ist möglich, dass können wir beide leider nicht wissen 😜 Ist auch gut so haha 

naja was Solls ist schon etwas lustig 😂

Haha ja.

 

Achso ich bin auch so eine wenn vergebene Single werden wollen meldet euch ruhig.  Haha 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieblingssubbi:

Aber leider sind da Frauen oft richtige miststücke weil einfach die Gefühle hoch kommen!

Dann darf eine Frau sich nicht auf soetwas einlassen!!!!!!!!!

 

×
×
  • Neu erstellen...