Jump to content

Orgasmus der frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sage auch, dass der Orgasmus definitiv mit einem (nicht mit jedem) Mann besser ist!!!

Wenn er weiß was er tut und ich mich total fallen lassen kann, bekomme ich Angst vor mir selbst!!

Sextoys sind nett und erfüllen durchaus Ihren Zweck, ich benutze die echt regelmäßig, aber das ersetzt keinen Mann, keinen Schwanz und schon gar keine menschliche Zunge!! 😊

Geschrieben

Das ist mal so mal so bei mir. Kommt auf die intensivität an. Ich würd behaupten die besten orgasmen hab ich wenn beides zugleich dabei is, mann und sextoys

Geschrieben

ein Sextoy.

weil es eine Frau irre machen kann. Weil es danach weiter geht...weil es quälend sein kann, bis zur Erlösung.

am besten ein Mann hat zusätzlich ein Sextoy. 

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 14:46, schrieb LadyLila22:

Finde den Mann besser schöner als mit nen Ersatz.... kann man(n) zwar einsetzen aner Fleisch ist besser 😉

und beides gleichzeitig?

Geschrieben

Mit einem Toy ist es zwischendurch auch ganz schön und ich kann dann auch mehrere Male schnell hintereinander einen Orgasmus bekommen. Bei einem Mann, wenn ich mich richtig fallen lassen kann, dann "knallt" es richtig und bin dann übersensibel, so das ich erst einmal Luft holen muss. Denke allerdings, das es bei jedem verschieden ist.

×
×
  • Neu erstellen...