Jump to content
NordXXL

Herbst!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir gefällt der Somner um Welten besser als der Herbst wobei dieser auch seine Reize hat bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen

Geschrieben

Ich mag den Sommer... falls ihn jem findet bitte ins Wendland damit;)

darkmother
Geschrieben

Ich mag den Herbst sehr...Der Anfang vom Ende beginnt...Blätter verdorren und sterben ab, um im nächsten Jahr wieder ersetzt zu werden. Ich finde dann immer die schönsten Fotomotive und es ist nicht so drückend heiß und man muss auf seine Blässe achten =)

SevenSinsXL
Geschrieben

Frühling und Herbst sind meine Lieblingsjahreszeiten. Aber der diesjährige Sommer hat sich trotzdem einen Platz in meinem Herzen erobert :partly_sunny:

Geschrieben

Ich bin Sommerkind und aufgrund meiner Vorliebe zu Outdoor Sex sowieso. Aber der September und der goldene Oktober hat auch seine Reize,aber nur wenn es dennoch schön warm ist.

Geschrieben

So unterschiedlich ist das, ich finde den Frühling am schönsten. Okay, der Herbst hat auch etwas, aber dann weiß man ja, das der lange Winter vor der Tür steht und den mag ich überhaupt nicht.

Schucki78
Geschrieben

Ich mag den Frühling lieber. Ich liebe es, wenn langsam wieder grün wird. Und es riecht dann auch immer so gut.

Geschrieben

ich liebe auch den Herbst mehr wie der Sommer.

Geschrieben

Der Sommer der Herbst und der Winter haben genauso wie der Frühling seine schöne Seiten (dieses JAhr muss man diese bei dem Sommer zwar suchen aber...er ist ja auch noch nicht ganz vorbei). Im Fühling ist es schön wenn man die Frühlingsluft riechen und Spüren kann, im Sommer ist die Wäre schön, im Herbst die Farben im Winter der Schnee. Also alles in allem hat jede Jahreszeit so seine Positiven Seiten.

Geschrieben

Ja, ich bin auch total froh, daß der Sommer jetzt dann endlich vorbei ist. Jetzt freue ich mich auf einen schönen kühlen Herbst und endlich mal wieder einen richtigen Winter mit viel Schnee.

Panni1811
Geschrieben

wie wäre es mit Grönland? Es gibt nichts schöneres als den Frühling und den Sommer.

Geniesser288
Geschrieben

der Lebensherbst kommt früh genug, drum genieße die schönste Zeit

Schucki78
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JiggySiggy:

Ja, ich bin auch total froh, daß der Sommer jetzt dann endlich vorbei ist. Jetzt freue ich mich auf einen schönen kühlen Herbst und endlich mal wieder einen richtigen Winter mit viel Schnee.

Welcher Sommer denn? :)   Und ich glaube nicht das wir einen richtigen Winter kriegen. 

Zazie
Geschrieben

Ich sollte bestimmt eigentlich ein Inuit werden.

Es fängt an, mit der fünften Jahreszeit, wenn die Natur die Luft anhält. Noch nicht alle Feldfrüchte sind eingebracht, fast noch Hochsommer, doch die Nächte werden schon etwas angenehmer.

 

Dann kommt meine liebste Jahreszeit, der Herbst. Goldene Tage. Tausend Farben in den Bäumen. Klare, aber noch warme Luft.

Später die kürzeren Tage. Tee schmeckt wieder richtig gut. Draußen schleicht der Nebel durch die Straßen. Apfelkuchen mit Mandeln und viel Zimt. Das erste flackernde Feuer im Ofen...

Ich liebe diese Zeit

Geschrieben

Ich bin bekennender Herbstfan. Ich mag die tiefer stehende Sonne lieber, die nicht mehr so grell ist und die Natur, wie sie sich nach und nach einfärbt.

Geschrieben

Jede Jahreszeit hat was. Der Frühling ist toll weil die Natur erwacht ,der Sommer hat laue Nächte, der Herbst wird bunt und ein sonniger klarer Wintertag wo der Schnee die Welt zum glitzern bringt ja auch der ist schön besonders Abends am Kamin 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schucki78:

Welcher Sommer denn? :)   Und ich glaube nicht das wir einen richtigen Winter kriegen. 

Naja, hier in München war der Sommer durchaus normal für Mitteleuropa. Rein meteorologisch gesehen war er sogar leicht zu warm und zu trocken. Aber im Vergleich zum viel zu heißen Sommer 2015 war dieser Sommer echt angenehm. :D

Geschrieben

als oktoberkind LIEBE ich den herbst :x

Geschrieben

Ich bin auch eher der Frühling /Herbst Typ Winter ist nicht mein Ding wegen meinem Beruf (Scheiben kratzen und so) Sommer zu warm trotz Klima im Laster ( Tauwetter für "Dicke")

matthes1977
Geschrieben

september kind 👍

Schucki78
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JiggySiggy:

Naja, hier in München war der Sommer durchaus normal für Mitteleuropa. Rein meteorologisch gesehen war er sogar leicht zu warm und zu trocken. Aber im Vergleich zum viel zu heißen Sommer 2015 war dieser Sommer echt angenehm. :D

Ok, das hatten wir hier im Norden nicht. Jetzt grade 17 grad. Wir hatten wenige richtig schöne Sonnige Tage. Echt schade.

Notfallhamster
Geschrieben

Ich mag den Herbst sehr wenn es nicht die ganze Zeit wie aus Kübeln schüttet.

Knut_Schmund
Geschrieben

Meine liebste Jahreszeit.  Wenn die Sonne scheint,  die Blätter sich verfärben und dann rieseln. 

Noch lieber mag ich es allerdings wenn der Regen gegen die Fenster peitscht,  draußen die Leute ihren Schirm nicht halten können wegen dem Wind und ich sitze drin in der Fensterbank mit ner Tasse Cappu(wahlweise auch mal Tee) und schau dem "Treiben" zu.  Das fand ich als Kind schon immer schön und jetzt genauso.  Oder es ist grau und regnerisch,  dann muckel ich mich auf meine Couch und lese. 

K_Blomquist
Geschrieben

Der Frühsommer ist die schönste Jahreszeit. Der Mai ist schließlich der Wonnemonat:kissing_heart:

×