Jump to content
SkyToGo

Was macht euch an? Eher an die Männer.

Empfohlener Beitrag

SkyToGo
Geschrieben

Immer wieder werde ich gefragt, was mich eigentlich anmacht. Küssen am Hals ist nett. Aber ich bin kitzelig. Genau so ist es beim streicheln über den Körper. Meistens fange ich dann bei der Frau an, da einfach mein Ding in den Mund nehmen auch nicht immer das Wahre ist. Umgekehrt Kein Thema. Ich liebe Verführung. Aber bei mir habe ich da keine Ahnung, was ich der Frau sagen soll. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich steh auf Massage und liebe es die "Eier" gekrault zu bekommen. Nette Kleidung an einer Frau ist aber auch nicht zu verachten. Besser als Bademantel auf und alles ist schon ausgepackt ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Na Küssen macht immer an :-)

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SkyToGo:

Immer wieder werde ich gefragt, was mich eigentlich anmacht. ....................................... Aber bei mir habe ich da keine Ahnung, was ich der Frau sagen soll.

na ja...wenn du ihr dann sagen kannst, was die anderen hier anmacht, wird das für sie wohl auch nur wenig hilfreich sein...augenverdreh

ist ähnlich doof, wie in der schule abschreiben, wenn der nebenmann ein anderes aufsatzthema hat....:smirk:

  • Gefällt mir 5
SkyToGo
Geschrieben

Hast du im Grunde genommen recht. Kann aber ja mal sein, dass man was übersieht. Wäsche hatte ich zum Beispiel echt vergessen. Auch wenn es doof klingt. Anregungen sind nie verkehrt. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na was macht dich denn an ? Genau das musst du ihr sagen bzw. andeuten ;-)

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SkyToGo:

................echt vergessen. Auch wenn es doof klingt. Anregungen sind nie verkehrt. 

du hast recht, das klingt sogar ziemlich doof, dass man(n) total vergessen hat, was ihn anmacht....oder anregungen von anderen braucht

besonders spannend scheint dein sexleben bis jetzt nicht gewesen zu sein...

 

öhmm...vielleicht solltest du den satz 

Zitieren

Und ich weiß, was ich will. 

besser aus deinem profil streichen :joy:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 3
SkyToGo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

du hast recht, das klingt sogar ziemlich doof, dass man(n) total vergessen hat, was ihn anmacht....oder anregungen von anderen braucht

besonders spannend scheint dein sexleben bis jetzt nicht gewesen zu sein...

 

Das stimmt so nicht. Alles andere klappt super. Nur überlege in dieser Beziehung, wie man daran arbeiten kann. Diese Frau ist sonst im Bett eine Wucht. Nur mit dem verführen hat sie es nicht so. Das ist eh leider häufig mein Part. Ist das Sexleben dir dich komplett langweilig, nur weil eine dafür besser sein könnte? Ich will nur eben auch mal so verführt werden, wie ich es selber immer mache. Mehr nicht. 

SkyToGo
Geschrieben

Ich weiß, dass die Frage etwas doof klingt. Ich war nur eben die letzten Jahre immer nur damit beschädtigt, die Frau nach allen Regeln zu verwöhnen und hane mich dabei selbst vernachlässigt. Nun wollen wir das ändern. Vögeln und blasen kann sie hervorragend. Aber beim Rest kann sie eben noch viel lernen.

Geschrieben

"Aber beim Rest kann sie eben noch viel lernen" mhm. Nicht von jemanden der nicht weiß was er will. Befriedige dich selbst und finde es heraus. Streichel dich oder mach was weiß ich, was dich verwöhnt.

Geschrieben

Vögeln und Blasen kann sie hervorragend?? Guter Anfang.

Dann experimentiert doch gemeinsam weiter! Flirtet miteinander! Tanzt!  Und zeige ihr, was dir gefällt, selbst wenn du nicht kitzelig bist. Schließe die Augen und nehme deine Partnerin auf, ihren Duft, ihre Berührung. Leite sie sanft. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Erotik statt Sex! Leidenschaft willst du und stehst auf Massagen, aber du hast keine Ahnung was DU an dir magst bzw was dir gefällt ?! Ich habe dich im Chat gelesen.. oh man lerne dich erstmal selbst kennen. ich bin im übrigen auch verdammt kitzelig an Hals Bauch usw.. Aber an die Berührungen gewöhnt man sich schnell und dann ist das nur noch schön, statt kitzelig ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich glaube das liegt ein bisschen in der Natur der Sache, fürchte ich. Sind es nicht grundsätzlich eher die Frauen, welche umworben und verführt werden wollen?

Und irgendwie ist ja auch jeder anders gestrickt und in deinem Fall scheint es einfach nicht ihr Ding zu sein. Vielleicht könntest du auch einfach den Spieß umdrehen, nachdem du sie verwöhnt hast und ihr einfach sagen: "So, und jetzt machst du das mal bei mir..." und schaust was daraus wird.

Aber wie ich bereits erwähnte, nicht jede ist für alles offen oder hat Freude daran. Ich erinnere mich an eine Freundin, mit der war es im Bett für mich der Kracher, weil sie äußerst orgasmusfreudig war (und das im Sinne des Wortes, sie hat dabei immer im Kreis gegrinst), nur wenn ich dann mal "laut" wurde und versucht habe sie durch "dirty talk" mit Sachen wie "Jetzt ficke ich deine Fotze so richtig durch" noch heißer zu machen, fand sie das dämlich. Da kamen dann ganz trocken Sprüche wie "Ach was? Das musst du mir nicht sagen, das merke ich...". Wir haben uns zwar trotzdem drüber beömmelt, aber dabei die Klappe zu halte war für mich echt komisch. Jeder Jeck ist anders. Nur wenn ich ohne nicht leben könnte, würde ich versuchen etwas zu ändern - und da bist du dann leider ganz nah bei "jemanden ändern"...

  • Gefällt mir 1
SkyToGo
Geschrieben

Hmmm. Ich bin eben etwas anders. Sonst hat es auch immer gut geklappt. Nur dieses Mal ist es etwas anders. In meinem Profil steht vorwiegend, was ich bei den Damen gerne mache. Und bisher hat jede ihre Art gefunden, mich zu verführen. Zu sagen, dass ich nicht weiß, was ich will, nur weil ich Interesse habe, meinen Horizont zu erweitern klingt mir doch auch nicht fair. Dazu ist die Verführung zwar wichtig. Dennoch nicht alles. Vielleicht war die Ausdrucksweise auch schlecht gewählt. Reden fällt mir leichter als schreiben.

SkyToGo
Geschrieben

Um das nochn zu ergänzen. Vielleicht ist das auch eben nicht das Richtige dieses mal, wenn es in dem anderen Beziehungen anders war. Oder man arbeitet daran.

Geschrieben

Ich mag es sehr Erotisch mit Kerzen sanfte Musik.  Halt Erotisch. Was später passiert hui . Aber am Anfang  ein langes Vorspiel

SkyToGo
Geschrieben

Hmmmm. Also macht es wirklich den Eindruck, dass ich nicht weiß, was ich will. Das stimmt so nicht. Es fruchtet einfach bei der Person nicht so. Wo ja sonst alles andere super läuft. Vorspiel ist super wichtig. Kuscheln, küssen, berühren, spühren. Liegt wohl einfach daran, dass es mich von der Frau nicht so anmacht. Ist nur eben schade. Hätte ja sein können, das da wer die Idee jat, was alternativ wirken könnte, wenn sie das nicht so drauf hat.

Geschrieben

Also ich finde wenn ich was verschmutzte dann mache ich das auch wieder sauber. Wie Zuhause halt.

Geschrieben

Mich macht an wenn ich sie mit Worten und Taten ausgiebig verFÜHREN und um den Verstand bringen kann.....und sie es geniesst, sich hingibt und völlig fallen lässt.

  • Gefällt mir 2
cavale
Geschrieben

hm, wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du nach varianten des vorspiels, die nicht kitzeln und bei denen du im mittelpunkt stehst? 

also ich glaube, da gibt es viele varianten... strippen, dirty talk, rollenspiele... oder du fragst sie mal, wie sie dich gern anmachen würde?

und so ein bißchen steht schon zwischen den zeilen, dass du nicht wirklich eine idee hast, was dich anmacht, jenseits der unmittelbaren kopulation. vielleicht hast du nicht gründlich links und rechts des weges geschaut?... bi, kinky, keine ahnung

viel spaß beim rausfinden!

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SkyToGo:

da einfach mein Ding in den Mund nehmen auch nicht immer das Wahre ist. 

😳 sportlich,  sportlich. 

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Also ich finde wenn ich was verschmutzte dann mache ich das auch wieder sauber. Wie Zuhause halt.

Öhm? :crazy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Du betonst, dass es bei allen Frauen zuvor mit der Verführung gut geklappt hatte. Dann weißt Du doch, was Dich anmacht, worauf Du gut reagierst. Da Du von im Plural schriebst, waren es ja wohl mehrere, bei denen es gut lief und Du Erfahrungen sammeln konntest.

Befremdlich und ein bisschen arrogant finde ich schon Deine mehrmals wiederholte Bemerkung, dass "SIE es nicht so drauf " hätte. Ich nehme mal an, dass sie andere Bestimmungen in ihrem Leben hat, als einen Mann, der gar nicht weiß, was ihn anmacht, zu verführen.

Also besser bei sich selbst bleiben und dankbar für das sein, das man "geschenkt" bekommt (Zuwendung) ;-).

 

bearbeitet von rubeNSyoni55
  • Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben

Sky...

Bitte nicht in den falschen Hals kriegen....und genau lesen......!!

Dein Profil deckt sich so gar nicht mit dem Mann wie der der sich  hier jetzt präsentiert!!

und wenn das so ist...dann ist es kompliziert...und wenn es kompliziert ist  wird es schwierig...

Du musst deine Mitte noch finden...was es nun ist..aber das sind Erfahrungswerte die kann man lernen..

Ist es der Geist der dich zum klingeln bringt oder der Körper ..was für ein Körper...?

machen Sinne was mit dir..Stimme Geruch? ...gibt es schon was ..was du ganz ausgrenzen kannst...

taste dich vor...was macht dieses jetzt mit mir...du musst auch lernen zu wagen...um zu erfahren! ganz einfaches Spiel!

Halte dich nicht mit Sachen auf  ..die dir Zeit nehmen...die Feinarbeiten kommen später!

Vielleicht wenn du nicht weiss was du willst..vielleicht suchst du dir eine Frau ..die dich etwas an die Hand nimmt....

du kannst ja wieder abspringen.......Es gibt so viele Möglichkeiten...

Du fragtes mich etwas über Mail...und dich fand das sehr gut..

Ja dann gehst  du allein in den Swinger Club--wagen..einfach wagen..Was hast du zu verlieren...?

Einfach mal schauen..die Atmosphäre erhaschen..beobachten macht das was mit mir...vielleicht wirst du zum mit machen ran gewunken...

dann weisst du mehr...wenn du gehst... bist du wieder ein Stück erfahrener und kannst schauen....was  reizt mich vielleicht als nächstes...

 

Ich möchte mit keinen Mann mehr im Bett  der sich auf mich legt rein steckt..abspritz..und sagt...War das geil.!

Ich möchte mit einem Mann ins Bett...der mich mit diesen  seitlichen Blick anschaut....diesen wissenden lächeln...

der um seine Erfahrung weiss......der mir mit dem Fingern über die Lippe fährt...und mir leise sagt....du wirst fliegen...

Diesen Mann begehre ich ..der noch nicht mal angefangen ist...und ich schon  am kommen bin!

Da muss man hin kommen...und das wünsche ich dir.

Zu wissen wo man steht...in der Sexualität..ist ein Segen....ich möchte das um keinen Preis mehr missen...

Die Wege sind dir  offen ..nutzen sie...

Amy.

.

×