Jump to content

Säfte im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ☺

Mich würde mal interessieren wie das mit Säften im (Swinger) Club oder auch einer frivolen Bar so läuft 😁

Beim Sex fließt ja jede Menge Schweiß, Sperma spritzt und Natursekt kann fließen. 

Kann man da herum SAUen oder muss man aufpassen? Muss man selber danach putzen (verdirbt irgendwie etwas die Geilheit darauf,nicht weil eklig sondern Arbeit) oder kümmert sich der Betreiber darum? 

Über Erfahrungsberichte freue ich mich. 

stefan_mannheim
Geschrieben

Seh ich auch so wie Meier-zwo - stell Dir vor, Du musst erst über diverse Flecken und Säfte steigen um ein sauberes Plätzchen zu finden.

Da vergeht es mir ja schon vorher.

Wer Dreck macht, macht ihn auch weg. Zumindest meine Meinung :-)

Geschrieben

Richtig deswegen sind Habdtücher unter zulegen und ggf wenn was daneben kommt zu putzen

Geschrieben

Kommt drauf an wo du bist und zu welcher party... Gibt ja extra NS Events und Co, dort wird selbstverständlich vom Personal gereinigt. Für 'normale' besuche liegen immer Handtücher bereit, welche man als Gast auch nutzen sollte! In guten Clubs wirs auch so zwischendurch immer gereinigt.

Geschrieben

In unserem StammClub geht nicht´s ohne Handtuch. Du hast immer und überall ein Handtuch unter zu legen. Und dafür stehen immer frische Handtücher zur Verfügung welche getauscht werden können. Überall stehen für die gebrauchten Handtücher Wäschekörbe in der Ecke. Zusätzlich werden am Rande der Spielwiesen ZewaTücher und Sprühflaschen zum reinigen und desinfinzieren bereitgestellt. Natürlich gibt es auch genug Schweine, die das nicht interessiert. Thats live....und nicht zu ändern. Und jeder der das nicht versteht, gehört für mich dazu.

Geschrieben

Allerdings kannst du nicht zu einer normalen party erwarten, dass wenn du außerhalb der Dusche alles mit NS versaust, dass dort dann permanent gereinigt wird. In den Clubs wo ich war würde freund hat darauf hingewiesen, dass NS außerhalb der Partys nur in den duschen ausgelebt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

*wurde freundlich drauf hingewiesen

bearbeitet von L4Nii
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb stefan_mannheim:

Seh ich auch so wie Meier-zwo - stell Dir vor, Du musst erst über diverse Flecken und Säfte steigen um ein sauberes Plätzchen zu finden.

Da vergeht es mir ja schon vorher.

Wer Dreck macht, macht ihn auch weg. Zumindest meine Meinung :-)

Leichte spermaverschmutzungen werden meiner Erfahrung nach nach nem GB oder einer session von dem Personal entfernt und die Möbel desinfiziert. Allerdings wurde auch gesagt,  dass wenn größere Verschmutzungen außerhalb der jeweiligen mottopartys entstehen,  der Gast selbst dafür sorgen muss,  dass die Flecken gereinigt werden.  Man kann ja nicht wild mit seinem NS durch die Gegend spritzen 3,4 mal und dann erwarten dass es gereinigt wird.  Wenn das so jeder macht,  dann wären nur noch reinigungsdamen und Herren in den Clubs vertreten. Zumal wie ich schon geschrieben habe,  NS außerhalb der Partys eigentlich ungern gesehen wird aus solchen Gründen. Ich bin immer in die duschräume gegangen. 

bearbeitet von L4Nii
Geschrieben

Verlasse die Spielweise immer so , wie du sie vorfinden möchtest !

Geschrieben

Es is ja schon manchmal etwas ecklig, wenn man über ne größere Matte läuft um ins andere Eck zu kommen und diverse Damen vorher riesen Flecken hinterlassen haben. Weibliche Ejakulation schön und gut, aber reinsteigen will man da auch nicht unbedingt.

 

Allgemein sollte einfach drauf geachtet werden, dass es Leute gibt die es eben nicht so erotisch finden mit allem eingesudelt zu sein ;) Also sauber halten.

Geschrieben

Stell dir einfach vor wie es für dich ist wenn du dich auf einen Stuhl setzt wo gerade jemand drauf gepisst hat oder du dich auf einer Matte im Fremdsperma wälzt ...... Mahlzeit !

Geschrieben

Es gibt ja auch clubs die NS partys veranstalten , da werden dementsprechend Vorkehrungen getroffen , gelassen läufts 😉

Geschrieben

Ich kenne das so, man muss selbst darauf achten, das steht aber meist in den Clubregeln oder man wird beim ersten Besuch im Club darauf hingewiesen wie es läuft. Nach einer Squirting Session hat man echt zu tun, sag ich dir aus eigener Erfahrung

Geschrieben

Die einzigen, die mit ihrem Schlauch rumspritzen dürfen ohne selber sauber zu machen, ist die Feuerwehr.

Geschrieben

Clubs stellen immer Gummis, Handtücher zum duschen und laken für die Spielwiesen zur verfügung. wenn du mehr saust must du das mehr auch putzen denn die gäste die nach dir dort spielen wollen sich ja nicht in deine Säfte legen

Geschrieben

Liebsten Dank an alle für die lebhaften Schilderungen. Jetzt weiss ich wieder weshalb ich da nicht rein will.....

Geschrieben

In guten Clubs ist es immer sauber @ BerthaLou .. meist sehr personalintensiv ...aber leider in Anbetracht rüxksichtsloser Zeitgenossen nicht anders zu lösen.

Geschrieben

Ich war schon mal in einen swingerclub und es war sehr sauber alles ,man kon te sich duschen und handtücher gab es genu..die leute waren sehr nett und gefegt

Geschrieben

Ich darf mich ja nun auch seit letzter Woche zur Swingerin zählen..und habe hier in Hamburg einen  Club besucht!

Ganz ehrlich..Ich habe ja nun auch schon viel gesehen....und ich würde mich freuen ..wenn es bei manchen Mann so sauber zu Haue aussehen würde.

Handtücher..wie im Kaufhof in der Bettwäsche Abteilung...jeden Meter lagen Handtücher..Dusche  Badewanne..noch ne Dusche..spezieller Bereich für NS mit Gummiunterlage..

Möglichkeiten des Sauber Halten vor Ort!

Ja mein Schatz das sauberhalten ist natürlich Arbeit...stimmt..muss du nicht...aber dann warst  du auch der erste und letzte Gast sein  der je in so ein Ding rein gekommen ist!

Ja die haben da gefickt wie die Karnickel...und geleckt und abgespritzt..aber es war sich da keiner wirklich Keiner zu schade ...sein Lager da sauber wieder zu verlassen!

So ein Swinger Club ist eine eigene Welt...aber wer da unsauber von statten geht...wird da geächtet...und kommt ans Kreuz..was auch gleich da vor ORT steht!

 

denn bedenke mein Schatz...du möchtest doch auch das  Gäste bei dir zu Haus die Toilette  aufziehen...

oder schaust du dir das an...und macht damit was?

deswegen....schön sauber bleiben!!

Amy.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeissesNutella:

...wie das mit Säften im (Swinger) Club oder auch einer frivolen Bar so läuft...

Diese Frage hat Werner (geh mal an die Theke und sag Bescheid) schon ausführlich beantwortet: "Saft ist gefährlich!"

Der Präsi

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich wurde miss verstanden. Das mit den Handtüchern ist ein guter Hinweis.  Ich möchte da nicht übermäßig herum SAUen aber auch nicht jedem tropfen der daneben geht nach putzen.  Und mir war auch wichtig heraus zu hören wie sauber es dort ist. Ich möchte mich auch nicht woanders aus versehen rein legen. Vielen Dank für eure Kommentare

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...