Jump to content
TomyEricsson

Mann und tanga ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community / Damenwelt :) 

 

und zwar geht's um folgendes wie es oben schon steht, was haltet ihr davon wenn der Mann string tanga trägt ?? 

Ich trage sie unheimlich gerne, und ich finde das sie mir auch mit meiner sportlich-schlanken Figur stehen . 

 

Meinungen vonDamen wären erfreut :) 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich bin auch sportlich aber würde ich nie anziehen... ist wie alles andere eine Geschmackssache denke ich... auch im Gym sehe ich extrem selten welche mit Strings... aber wenn du es magst ist es doch genau richtig

  • Gefällt mir 1
mayer567
Geschrieben

Das finde ich auch

Geschrieben

Unserer Meinung nach geht garnicht. Allgemein schöne Unterwäsche für Männer gibt es nicht.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich trage sie auch sehr gerne.. Leider stehen die meisten Frauen nicht drauf! :(

  • Gefällt mir 2
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Müsste ich an deiner sportlich-schlanken Figur sehen, um es beurteilen zu können :P :D

  • Gefällt mir 1
ToniR86899
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich früher auch gerne an, aber die Zeiten sind vorbei das es Frauen gefällt......

Darum ist es für mich mittlerweile ein nogo!

 

bearbeitet von ToniR86899
HPROLF
Geschrieben

Ich trage sie ebenfalls sehr gerne. Ich finde es sehr angenehm. Es interessiert mich eben falls wie es der Damenwelt gefällt, entsprechende Figur und po vorausgesetzt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

String für einen Mann , geht garnicht ! Retroshorts sind definitiv , geiler ! Aber jeder sollte tragen worin er /sie sicht wohlfühlen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich finde es ganz ganz grausam! Das ist für mich auch einfach nicht männlich 😁

  • Gefällt mir 3
AngeouDemon
Geschrieben (bearbeitet)

Tragen ist völlig in Ordnung. Nur anziehen sollte Man(n) sie nicht!

bearbeitet von CaraVirt
Zitat/Antwort "repariert"
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein, nein, nein. Mach was dir gefällt, aber für mich persönlich der mega abtörner.. Genau wie diese Männerschlüpfer... Am liebsten seh ich boxershort

  • Gefällt mir 4
Popeye65
Geschrieben

Egal auf welcher Plattform diese Frage auftaucht, da sind sich fast alle Paare und Damen einig........

 

Es ist und bleibt ein Unding das Männer Stringtangas tragen, es gefällt einfach nicht!!!!!!!!

 

 

 

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Geht für mich gar nicht. ..lieber Boxer. .oder diese engen Shorts.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Die Zeit der Männertangas ist vorbei.

  • Gefällt mir 1
Juicyfruit6
Geschrieben

Peeeeeinlich!! Was da in manch einem Kopf vorgeht..klar kann jeder anziehen was er möchte,aber ich finds unmöglich..ich mags noch nichtmal an Frauen sehen(egal wie toll die Figur is)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Finde ich bei einem Mann absolut unerotisch. Nichts gegen sexy Wäsche, aber bitte keinen String.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das ist eine Geschmacksfrage und da scheiden sich die Geister! Ich persönlich bin so gar kein Freund von Tangas, ausser bei Frau natürlich, zwinker. Ebenso was zB. Badehosen angeht bevorzuge ich etwas mehr Stoff und finde diese klassischen europäischen Dreiecksbadehosen bei Männern....sagen wir mal....gewöhnungsbedürftig, ist aber eine optische Sache.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tangas an Männern? Igitigit

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab es mal probiert ... nicht mein Ding ! Beruflich sitze ich viel und da ist für mich die gute alte Short am bequemsten .... schön leicht , weich und mit breitem Gummirand sollte sie aber sein

franky0115
Geschrieben

String geht garnicht ich trage nur enge Retroshorts

×