Jump to content

Täglicher Sex als Bauchmuskeltraining

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann täglicher oder ich sage mal regelmäßiger Sex, komplett das Bauchmuskeltraining im Fitnesstudio ersetzen? 

Wer hat hiermit schon Erfahrungen gesammelt? Oder wer hat noch nie großartig trainiert und schafft nur durch beständigen Sex einen gut definierten Bauch zu halten?

Wäre echt mal interessant, ein paar Erfahrungswerte darüber zu lesen. Mfg

_dedizione_
Geschrieben

Ich bin kein Experte, aber spontan: NEIN Wie soll das gehen, du machst ja beim Sex keine Situps. Oder?

xlustvoll1975x
Geschrieben

Crunches wenn man geritten wird und Planks in der Missionarsstellung.

Geschrieben

Kommt sicher darauf an welche stellung du machst...aber ob das dann nich spaß macht?😋

Geschrieben

Sex ist immer gut sowohl fuer den Koerper als auch dir Seele 😉ob es deinen Fitnessbesuch ersetzt haengt auch von den Stellungen beim Sex ab 😜

Notfallhamster
Geschrieben

Is doch einfach :D. Sex auf einer harten Unterlage, sie reitet und du machst situps um mit deinem Mund an ihre Brüste zu kommen.... oder so ähnlich ^^. Sex ist aber tendenziell immer auch ein workout, von daher sicherlich unterstützend.

Geschrieben

bei entsprechender stellung sicherlich, aber ob das dann noch spaß macht und nicht irgendwie das blut von wichtigen organen wegfließt.. ;-)

neverdown1980
Geschrieben

Was für eine Frage, ich bin mal gespannt was du täglich Bummsen willst um dumm aus zu sehen

Er_sucht_spass
Geschrieben

OMFG

die_hoppel
Geschrieben

fragen über fragen ^^

Geschrieben

Klappt zwar sicher nicht, aber ich stelle mich für diverse Bocksprünge und ähnliches zur Verfügung. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Kann klappen.. Du musst nur die richtigen Stellungen drauf haben ;) 

Im Netz gibts darüber ein bis gefühlte 100 Berichte darüber! 

bearbeitet von Zena715
DiSpLaYmAn
Geschrieben

Wenn das funktionieren sollte gib no ma bescheid?! Dann probier ich das auch...😅

Schoepfer
Geschrieben

Wenn du zehn Stellungen machst mit je drei Sätzen mit 15 Wiederholungen und dich entsprechend ernährst, dann kann es funktionieren. Ich hab aber lieber Spaß beim Sex und Entspannung.

Geschrieben

Wenn das tatsächlich klappen würde, wäre das eine ideale Geldquelle. DVDs, Bücher, Kurse etc.

Geschrieben

Ersetzen würde ich jetzt nicht sagen...aber ich habe eine deutliche verbesserung beobachten können...

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Wofür brauchst du denn noch mehr Sixpack? ;)

Geschrieben

Ja, besonders wenn Du die Oberbauch/ Bauchdecke dabei rollend bewegst. Wenn Du merkst, daß Du kommst drücke am besten Dein Becken so stark an ihr Becken wie es die Ejakulation zuläßt. Presse Dein Becken kraftvoll an ihre Schamlippen und in sie und versuche, Deinen Orgasmus wellenförmig duch Deinen Oberkörper zu leiten. Spanne zunächst Deine untere Bauchmuskulatur und entspanne sie wellenförmig bis zum Oberbauch. Dann lenke ihn in Deine Wirbelsäuse um und leite in weiter bis in die Halswirbel und den Kopf. Am besten fünf bis sechsmal täglich steigerst Du Deinen Orgasmus und stärkst gleichzeitig lustvoll Deine untere Bauchmuskulatur....

_dedizione_
Geschrieben

Auch wenn Sex eine Art von Sport ist....... das letzte woran ich denken könnte, geschweige wollte ist, an meine Bauchmuskeln dann zu denken

Geschrieben

du hast noch nie wirklich sex gehabt.

KeepItReal
Geschrieben

Hahaha oh man

Geschrieben

Da du sport machst weist du das du deinen bauch nicht extra trainieren müsstest da alle grundübungen den bauch mit beanspruchen ... dazu kommt das du die reizung des muskels brauchst .... Geh ins gym und wenn du sex hast genieße ihn .... Das zu verbinden is doch nix halbes und nix ganzes aber das ist meine meinung und kann jeder anders sehen ... Besondere rollenspiele können mehr kalorien verbrennen ... aber so viele kalorien verbrennst beim sex auch nicht ...

NiMipaar
Geschrieben

Dann muß arnold schwarzenegger 24 Stunden am Tag Sex gehabt haben....grins

MissKitty0
Geschrieben

Also, falls es Dir darum geht ein Sixpack zu bekommen: Da kannst Du trainieren -und- Sex haben soviel Du willst...Du -hast nämlich wie jeder Mensch- schon längst ein Sixpack, nur leider...liegt das schüchtern unter einer gewissen Fettschicht.

Erst ab einem Körperfettanteil von grob ca. 14% wird es "sichtbar". Allerdings haben es die Männchen da meißt etwas leichter.

Viel Glück *g*

Geschrieben

Bei täglichen sex trainierst du deine Schwanzmuskel .....er kommt in der hose besser zur Geltung........😂

×