Jump to content

sex Olympia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da in Rio die olympischen Spiele sind wie wäre es mit einer sex Olympia als Wettkampf könnte es weit spritzen geben

Was für Wettbewerbe könnte es noch geben

Geschrieben

ist vielleicht ein bisschen zu windig grad in Rio dafür......5a1hi46vcbs.gif.b3b565b8fd141688f1c635f2

Geschrieben

Schnellspritzen.... Als Vorlage nehm ich unsere Bundesmärkel und Gewinne.....

mieh001
Geschrieben

Das es bei P.de ja so viele leidenschaftliche Lecker gibt und die auch noch behaupten, sie könnten das wie kein anderer

würde sich doch die Disziplin "lecken" anbieten  :lach18:

spannend69
Geschrieben

Bussilauf anstatt Staffellauf oder aber auch ein gemischtes Doppel beim Dressurreiten. :x

wirzwei308
Geschrieben

Bitte wegen hochgradigem Schwachsinn schnell schließen :persevere:

Geschrieben

"Blankziehen" so als Kür...

Char_Lotte
Geschrieben

Dauerknutschen ... 

DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

100m Stoßen! :P

Wer zuerst die 100m hin und her... ;) Ihr wisst schon! ;) Müsste ja hier schnell gehen...

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

messlattenvergleich: welche balanciert die längste?

×