Jump to content

Uniform

Empfohlener Beitrag

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ja

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich selbst merk das ich in Uniform besser ankomme als in privaten Sachen

  • Gefällt mir 1
Schucki78
Geschrieben

Nur unechte Frauen...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh ja auf jeder Fall!

Daddy4Ageplay
Geschrieben

Ich hoffe doch... Also im wirklichen leben werde ich sehr oft angeflirtet, wegen meiner uniform

Joachim_83527
Geschrieben

Glaub mir die gibt es. Als ich noch bei der Marine war waren die Frauen verrückt nach der Uniform.

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Oh ja....solange es nicht die vom Raumschiff Enterprise ist :P

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hatte schon viele Männer in Uniform. Aber das war immer zufällig. Ich suche sie nicht gezielt danach aus. 

Aber ich muss zugeben,dass es schon zieht. 

Der letzte war bei der Berufsfeuerwehr also Feuerwehrmann und Rettungsassistent. Das war schon immer nett anzusehen. 

 

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Bei nicht ganz so warmen Wetter trage ich auf meinem kleinen Motorboot einen blauen Marine-Pullover mitsamt Schulterstücken. Es fällt schon auf, dass da manche junge Mädels, die in Köpenick oder an der Müggelspree am Ufer sitzen, mir hinterherschauen. :)

Daddy4Ageplay
Geschrieben

Und noch was : wenn du es im echten leben nicht schaffst, mit deiner uniform - hast du hier nicht wirklich grosse chancen. Ansonsten ist eine uniform international beliebt bei frauen, spreche da aus erfahrung.

  • Gefällt mir 1
Black-Silk
Geschrieben

Ja ich sega es gern....

MrsGrinch
Geschrieben

Dann mal anders: gibt es schöne Uniformen? Oder ist das bei vielen latent vielleicht der Gedanke *Beamter = guter Versorger*?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

scheint wirklich eine Anziehungskraft auf Frauen zu haben...bin schon mit vielen Frauen ins Gespräch gekommen, mit denen ich bestimmt nicht ins Gespräch gekommen wäre, hätte ich meine Uniform nicht angehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja .....:) Feuerwehr Männer haben es mir irgendwie besonders angetan.....grrr

bearbeitet von Bigmature_1971
Fehlte noch was
  • Gefällt mir 2
DieLustvolleSie
Geschrieben

Oh ja.. Uniformen sind klasse! Jedenfalls wenn sie zum Mann passen.. mir für meinen Teil gibt das irgendwie auch das Gefühl von Sicherheit und Schutz..

  • Gefällt mir 3
SeLiNa89
Geschrieben

Mich persönlich sprechen bestimmte Uniformen total an :))

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja ich oder einen schicken Anzug

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou:

Dann mal anders: gibt es schöne Uniformen? Oder ist das bei vielen latent vielleicht der Gedanke *Beamter = guter Versorger*?

Ich würde eher sagen *Machtposition*. Und ich finde, es gibt schöne Uniformen, z.B. bei Flugkapitänen

  • Gefällt mir 1
Zazie
Geschrieben

Uniform sieht an einem tollen Mann toll und exotisch aus...

  • Gefällt mir 3
DieLustvolleSie
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerthaLou:

Dann mal anders: gibt es schöne Uniformen? Oder ist das bei vielen latent vielleicht der Gedanke *Beamter = guter Versorger*?

Ich persönlich muss zugeben das ich Bundeswehr/Militär Uniformen sehr mag.. wie auch Polizei.. und irgendwie auch Sanitäter.. woher das bei mir rührt: keine Ahnung! :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ein ganz klares Ja....und wenn Mann dazu noch eine gewisse Autorität ausstrahlt....zum Niederknien. 😊

  • Gefällt mir 4
darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Männer in Uniform ( wenn sie ihnen denn steht...nicht jeder Mann in Uniform ist gleich sexy ) Aber wie gerne fahre ich denn dann auch mal Schrittgeschwindigkeit, wenn es an einer Kaserne vorbei geht :x

bearbeitet von darkmother
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Als ich Noch jung war und meinen Wehrdienst leistete war ich im Ausgang nie lange allein ... also irgendwas haben Uniformen an sich .... Kann aber auch sein das die ortsansässigen Männer alle schon durch waren ;)

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Man(n) sollte aber auch aufpassen. Das ist wie mit den vorgelogenen Angaben im Profil. z.B. falsche Schw*nzgröße, was irgendwann beim realen Date auffliegt. So kann man(n) auch nicht ewig die Lüge aufrecht erhalten, dass man in dem Beruf stecken würde, den die Uniform scheinbar vorgibt.

Wie weiter oben schon gesagt, trage ich zum Boot fahren einen blauen Bundesmarine-Pullover, sogar mit weißen Kragen-T-Shirt drinter, aber ohne Krawatte und Hoheitszeichen natürlich auch nicht, weil es verboten ist.

Aber es sieht schon schick aus, fühle mich selbst darin wohl. ;)

edit: und davon habe ich ja schon seit längerem ein Foto in meiner geheimen Galerie, fällt mir gerade ein.

bearbeitet von 1Alexandr1
×