Jump to content

die Muschi immer brav sauber lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist gut u.Lecker das ist genau Richtig immer schön die Muschi sauberlecken.Sehr Empfehlenswert schmeckt immer wieder Lecker die Muschi nach dem Verkehr sauber zulecken das ist genau das Richtige Fotze lecken ist wieso schön denn ist das auch das Richtige. Also Daumen hoch ich mag es u.werde es immer mögen Fotze nach dem Verkehr sauber Lecken

Geschrieben

Mach ich sehr gerne. Meistens wird sie dann wieder geil und ich auch und schon kann es weiter gehen :)

Geschrieben

Ich lasse mir das auch gern gefallen 😆

Geschrieben

Das wird wohl den meisten, oder besser allen, Frauen gefallen! :pussy:

Geschrieben

Nee Schiffsreise, niemand tut mir sowas ekliges an

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mikemikel:

Wer muss es oder mag es nach dem GV die Muschi danach sauber zu lecken?

Meine Eheherrin liebt es besonders wenn wir zusammen gekommen sind, dass ich sie gleich oder auch später noch schön sauber lecke oder gar auslutsche. Damit spart sie sich das lästige abputzen und hat damit auch noch einen angenehmen Ausklang.

Klingt ja sehr geil ich liebe es auch sie danach schön zu lecken.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordica3:

Nee Schiffsreise, niemand tut mir sowas ekliges an

Aha, na da bist du wahrscheinlich eine Ausnahme! Aber jeder wie er will oder eben nicht will.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rosengott262:

Das ist gut u.Lecker das ist genau Richtig immer schön die Muschi sauberlecken.Sehr Empfehlenswert schmeckt immer wieder Lecker die Muschi nach dem Verkehr sauber zulecken das ist genau das Richtige Fotze lecken ist wieso schön denn ist das auch das Richtige. Also Daumen hoch ich mag es u.werde es immer mögen Fotze nach dem Verkehr sauber Lecken

Sorry, dein Text liest sich so als wärst du synchron dabei am schleudern! 

Lecker,lecker, lecker 😲

Nicht übel nehmen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schiffsreise:

Aha, na da bist du wahrscheinlich eine Ausnahme! Aber jeder wie er will oder eben nicht will.

Korrektur: Sicher, es ist ein großer Unterschied, ob man eine "saubere" Muschi leckt oder eine besamte! Ich habe übrigens auch noch nie eine besamte geleckt! Nur behaarte oder unbehaarte! :sweat_smile:

Geschrieben

Das ist doch sehr geil, nicht nur für Sie - ich liebe es, nach dem GV Sie mit der Zunge sauber zu lecken und Ihr den nächsten Höhepunkt zu verschaffen

Geschrieben

Sauberlecken?

Es kommt darauf an, wann die Muschi zuletzt mit Wasser und Seife behandelt wurde.

Dreck mach ich mit meiner Zunge nicht weg.

Geschrieben

Zusammengefasst: ficken tust du alles, nur für Oralverkehr wäre es ganz nett, wenn Hygiene kein Fremdwort für die Dame ist? Na dann, Prost Mahlzeit :persevere:

Geschrieben

Nein ich verlange es nicht, aber ab und an macht es meiner auch...macht mi au schon geil...

Geschrieben

Mein Freund muss ;) wer das nicht will muss sich eben mit einem Kondom zufrieden geben

Geschrieben

Ach solange es meine soße ist stört mich das ni! Und wenn sie dann gierig mit der zunge in mein mund wühlt...ist schon geil!

Geschrieben

Es macht mich gerade nochmal mega geil wenn er meine mega naße Muschi besamt hat und wir uns dann in der 69 gegenseitig sauber schlecken und der ganze Spaß noch geiler wieder von vorne anfängt. So kann ich die ganze Nacht durchvögeln😊

Geschrieben

Hab es noch nie gemacht aber der Gedanke war schon oft da bei mir

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sissy1987:

ficken tust du alles, nur für Oralverkehr wäre es ganz nett

Nach den ficken lecke ich nicht mein Schwanz ab, sonder gehe duschen.

Geschrieben

Zum Thema: Für alle Wortgläubigen, mit "Sauber-lecken" ist nicht das übliche Sauber machen gemeint sondern nur ein weck -lecken, -wischen, entfernen, bla, bla,bla. Es gibt schon unglaublich viele Piefköppe und Schlaumeier hier.

Zum Glück haben die meisten mit Hirn und Körper verstanden um was es geht ! 

Geschrieben

Ich habe es auch schon gemacht, meine Partnerin und ich waren richtig geil und konnten nicht aufhören uns zu lieben, dann hab ich sie nach dem Sex noch geleckt , man war das gut, da ging die "Party" noch einmal von vorne los. Leider will sie es heute nicht mehr, schade.

Geschrieben

ich ziehe irgendwann danach die dusche einem devoten schleckerling vor...dann bin ich auch  wirklich sauber:smirk:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb binMann123:

Nach den ficken lecke ich nicht mein Schwanz ab, sonder gehe duschen.

Ersteres machen ja auch mehr Hunde

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb smallandhumble:


Kann aber von mir aus sagen, dass es nicht allzu viele Männer gibt, die das in der Realität gerne machen. Die meisten sind nach dem Orgasmus irgendwie wohl nicht mehr in Stimmung für solche Sachen ;) 

Da muß ich Dir, zumindest was meine Person angeht, Recht geben. Vor dem Orgasmus habe ich die wildesten Phantasien, was ich noch alles mit meinem Sperma anstellen kann. Aber kaum bin ich gekommen, verfliegt die Lust darauf schlagartig. :-/

 

Geschrieben

müssen ist für mich der falsche ansatz

ich tu es sehr gerne, ich finde es immer wieder geil,

die besamte muschel zu lecken und zu saugen

männer, die dies nicht wollen verstehe ich absolut nicht,

ihr wollt beim blasen doch auch gern im mund kommen

 

Geschrieben

Es ist doch ein unglaublich geiles Gefühl, meiner Herrin die Muschi sauber zu lecken, nachdem ich reinspritzen durfte (kommt leider viel zu selten vor). Sie hat ja auch noch was davon, wenn ich richtig schön lecken darf.....

Problematisch finde ich es nur, wenn sie vorher fremdbesamt wurde.

×
×
  • Neu erstellen...