Jump to content

die Muschi immer brav sauber lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es muss sich dabei nicht notwendigerweise um die eigne Sahne handeln, sondern, kann auch Fremdsamen sein, den ich gerne auslecke.

  • Gefällt mir 3
lullemaus
Geschrieben

wenn sie Deinen dann sauber leckt ok

Leckstar666
Geschrieben

Bertalou.du bist sowas von raus👎

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wieso hab ich das Gefühl das sich hier alles und ständig in abgewandelten Formen wiederholt??? Aber jetzt zum Thema: ist sie denn dann dreckig?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich find's auch geil... Gerne auch, wenn jemand anders rein gespritzt hat..

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich finde es Mega geil ...So durfte ich mal ein nettes paar oral bedienen ...

Ich hab zugeschaut natürlich Gew.  

Als beide gekommen sind durfte ich erst den Schwanz von Ihm abrutschen..Das war super lecker ...Danach habe ich sie noch lecken müssen ..hmm lecker ....sowas suche ich wieder ...d

  • Gefällt mir 1
UpsSchon37
Geschrieben

🙄 Da fällt mir nix mehr ein 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wer es mag 😉

SklavinDocile
Geschrieben

Da wird bei mir weder vor dem Sex noch nach dem Sex geleckt und das Einzige, was ausgelutscht wird, ist sein Schwanz...

...nun ja...

....und so manches Thema hier, aber das ist wieder ein anderes Thema :smiley:

Zuzusehen oder eine andere Frau sauber zu lecken, das könnte ich mir schon eher vorstellen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das is die Krönung für mich!!

  • Gefällt mir 1
51Milchbubi
Geschrieben

....und das ganze bitte schön langsam, mit Genuss...

  • Gefällt mir 2
kaazi
Geschrieben

Wenn jemand andere mein Sperma rauslecken will, gerne. ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also wenn ich das mache hab ich immer so viele Haare auf der Zunge. Die Muschi soll das mal selber machen.

  • Gefällt mir 5
×