Jump to content

Anal Spülen !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch doch mal Klistier ... das funzt bestimmt

  • Gefällt mir 3
slavefabi
Geschrieben

ich stecke mir den duschlauch ohne kopf in den popo

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Noch di ein Thema heute 😜

Sunny880
Geschrieben

Einfach den duschkopf ab und die spülung so mit dem schlauch vornehmen. Wie oft...mhhh ich mache es fast jeden Tag und ich habe keinerlei Probleme.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wir nutzen einen Duschaufsatz und sehr zufrieden damit.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb slavefabi:

ich stecke mir den duschlauch ohne kopf in den popo

Als Sklave müsstest du ihn eigentlich mit Duschkopf reingesteckt bekommen, oder? :collar:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Klistier ist prima. Nicht zu oft, kann sonst die Darmflora schädigen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

immer denduschschlauch mit viel Duschgel rein in den Arsch.Wasser marsch und dabei pressen als ob man auf'm klo sitzen würde.wenn dann nur noch klares Wasser rauskommt dann kann man loslegen

MrsGrinch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NinjaDriver636:

Spritzen aus der Apotheke 

Spritzen????

 

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Spritzen????

Die nennen sich Klistierspritzen. Diese roten Bälle mit Kunststoffaufsatz.

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Die Darmflora ist vor allem im Dünndarm aktiv. Im Dickdarm/ Mastdarm kann man durch sporadisches spülen mit Wasser (!!) nicht so viel anstellen. Vor allem nicht zu tief spülen!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich habe einen aufsatz auf den duschschlauch nur nicht zuviel druck drauf geben

  • Gefällt mir 3
Ashley_Sanders
Geschrieben

Ich habe dasselbe thema:

Habe ne anal dusche aber zugreifen und ich damit nicht.Vielleicht mache ich es auch falsch..Nur mein Horror Szenario ist dass was zurück bleibt ...Das schreckt mich momentan noch n bissl ab....Bin leider nicht fit in dem Thema...Ratschläge nehme ich gerne an 

Kiss Lana 

  • Gefällt mir 1
BDSMPaarOWL
Geschrieben

für einen Einlauf eignet sich am besten ein ganz einfaches Einlaufset zum aufhängen für 5.- €. Zum spülen auch nur lauwarmes Wasser verwenden. Ohne irgendwelche Zusätze.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Besorge dir in der Apotheke ein Einmalklistier. Ich schneide dann die Spitze ab, und schütte den Inhalt weg. Befülle es mit warmem Wasser, mit dem ich dann spüle.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Möglichkeiten sind hier denke ich genügend schon geschrieben haben :) ich halte es für so notwendig, dass ich es mir immer machen lasset bevor etwas hinten rein geht ;) also schon mehrmals wöchentlich. Falls du irgendeine Veränderung spürst, mach lieber weniger!

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

Klistier find ich eklig.... weil noch ne Zeit danach was raus kommt. Ich hab extra einen Analaufsatz für den Brauseschlauch gekauft. Ich machs ganzzzzzzzzz selten. Weiss aber auch von welchen die es täglich machen........ denke aber nicht das es gut ist, die Flora auf dauer so "durcheinander" zu bringen. Mag sein das jetzt oder die nächsten Jahre keine Veränderung bemerkbar ist. Bin aber sicher irgendwann schon.

  • Gefällt mir 4
Ashley_Sanders
Geschrieben

Genau ich denke vor allem egal was und wie. Es muss jeder für sich den besten Weg finden ...Nur sehe ich es ich so das mehrmals in der Woche nicht gesund sein kann ...

  • Gefällt mir 2
Skyhoney
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb _dedizione_:

Analaufsatz für den Brauseschlauch

wo kann man denn sowas kaufen, wenn ich fragen darf?

×