Jump to content

Nach Analverkehr (ohne Kondom), Schwanz sauber lecken ,würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also manchmal frage ich mich schon.....z.B. eine/r hat geschrieben " wer das macht ist krank " man man man.....so was geht mir auf den geist. Wenn jemand so etwas mag why not....der mag vielleicht das nicht was du / ihr praktiziert. lasst doch bitte jedem seinen geschmack und neigung so lange diese nicht strafbar ist. immer dieses was ich nicht mag ist krank, abartig usw. gott sei dank sind wir alle vielfälltig .....in allem.

Geschrieben

Der Vergleich hinkt! Sage ja, ihr habt alle meinen Segen! Muss mich ja nicht in deinen Gefilden aufhalten Herr Doktor.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Like6:

Wenn eben richtig gespült ist das kein Problem. Ich denke es ist nur der eigene Ekel den man überwinden muss dabei. Wo nix mehr drinn, ´kann ´nix mehr raus ;))  So einfach ist das. In das Möschen schiebt ihr ja auch alle (Männer) euren Schwanz und da kommt Urin raus...

.....AUS dem "Möschen"? :crazy:

Anatomisch undenkbar. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

...und ich frage mich, warum manche glauben, dass guter SEx immer "extrem" sein muss?

Das muss er absolut nicht da bin ich ganz deiner Meinung!

Aber für manche darf es halt ab und an extrem sein! Ich mache das auch nicht jeden Tag 5 mal!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb veritas7575:

Leute entspannt euch ,n schwanz voll kacke bring euch nicht um ,die die hier stöhnen sind die ersten die den sauber lutschen wenn Sue es gesagt kriegen

Wenn mein dom mir das "sagen" würde (und es ihm damit ernst ist), wäre er die längste Zeit mein dom gewesen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb veritas7575:

Leute entspannt euch ,n schwanz voll kacke bring euch nicht um ,die die hier stöhnen sind die ersten die den sauber lutschen wenn Sue es gesagt kriegen

Wie bist du denn drauf?  

Mag ja sein,  dass du irgendwas tust,  was du gesagt bekommst.  Trifft aber wohl auf die wenigsten hier zu. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

...und ich frage mich, warum manche glauben, dass guter SEx immer "extrem" sein muss?

Hm, gute Frage. Naheliegend wäre wohl, dass einige es durchaus schaffen, über ihren begrenzten Tellerrand hinauszublicken und zu dem Schluss kommen, dass er sicherlich nicht "immer" extrem sein "muss", aber - solange es den Beteiligten Spass macht - das durchaus KANN ;)

Wird dem verklemmten Moralapostel aber schwer zu vermitteln sein. Vermute ich. Deswegen.....lassen wir das lieber ;)

Geschrieben

Aber gerne doch und den arsch dazu ? ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mark_boy23_hot:

Je nachdem in welchem Verhältnis (Dom/Dev) man zueinander steht, "erzwingt" man es einfach ...?!

NEIN.  Die Gesundheit meiner Partnerin hat stets oberste Priorität. Basta!!!

Daher würde ich niemals wollen, erst recht nicht erzwingen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich nur wiederholen.....ich bin gerne, in den Augen mancher Menschen (Männer) ein "verklemmter Moralapostel"....sogar seeeeeeeeeehr gerne!

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Herrlich wie jede Seite ihre Sicht verteidigt! Also ich geh nicht jedem Trend nach und mein Teil benötigt keine HPV Infektion. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rahelrainer:

also manchmal frage ich mich schon.....z.B. eine/r hat geschrieben " wer das macht ist krank " man man man.....so was geht mir auf den geist. Wenn jemand so etwas mag why not....der mag vielleicht das nicht was du / ihr praktiziert. lasst doch bitte jedem seinen geschmack und neigung so lange diese nicht strafbar ist. immer dieses was ich nicht mag ist krank, abartig usw. gott sei dank sind wir alle vielfälltig .....in allem.

Und was hast du jetzt geraucht?  Die TE hat gefragt,  wem's gefällt,  wem nicht.  Also können wir doch hier antworten. Hat denen doch hier auch keiner verboten sich kulinarisch weiterzubilden.  Also reg dich mal nicht so künstlich auf. 😉

Geschrieben

Ich würde ja gerne sehen wollen, wie er sich seinen Stengel nach dem AV selber ableckt!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

nicht besonders lecker.....den Mund ausgespült......der Geschmack war weg.....

Ein wirklich tolles Erlebnis, wie diese Worte zeigen.....

Nochmal....ja war es weil sein stolzer Blick für mich alles war und mir ein Hammer Gefühl gegeben hat!

ich sag ja nicht das es jemand verstehen muss, aber was ich empfunden habe könnt ihr nicht einschätzen!

Geschrieben

Viellt solltet ihr die Rollen tauschen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieblingssubbi:

Nochmal....ja war es weil sein stolzer Blick für mich alles war und mir ein Hammer Gefühl gegeben hat!

ich sag ja nicht das es jemand verstehen muss, aber was ich empfunden habe könnt ihr nicht einschätzen!

Das will ich auch nicht können....überhaupt nicht, dafür empfinde ich trotzdem nicht weniger intensiv!

Geschrieben

solange ich es net machen muss und sie drauf steht is es ok

Geschrieben

bei richtiger geilheit leck ich auch den schwanz dann ab, wenn er aus mir kommt?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dass es tatsächlich Frauen gibt, die das mitmachen, werde ich nie verstehen.

Mitmachen? 

 

Ich mach doch nicht mit, dass ist meine Lust, die ich auslebe. Ich liebe den wechsel zwischen anal und vaginal ....beim GV ebenso wie beim Fingern, fisten oder bei Nutzung von Spielzeug.

 

Nichts schlimmer als ein Ablaufplan ....erst blasen, lecken ...dann so vögeln und so beenden ....*grusel* 

 

Und meine Frsuenärztin ist seit Jahren begeistert ... weil ich nie auch nur ein Pilz habe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb moonfairy65:

sich kulinarisch weiterzubilden

Isch bresch weg! Oder ab. Oder überhaupt.

 

Lägger, lägger, habba, habba. Nuevelle cuisine für Fortgeschrittene.

 

Doch ich denke jedem das Seine - mir das Meine. Leben und leben lassen.

bearbeitet von perhaps_you
Halbsatzidiotie
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich an dem Thema nicht ganz schnalle oder vielleicht habe ich auch einen Denkfehler.... man weiss ja nicht..:grin:

 

*Er* hatte also sein Ding bei *ihr* drin.

Ist da als erstes nicht ne fette Schicht Gleitgel auf seinem Zepter?

Oder erzählt ihr uns hier alle einen vom Pferd von wegen *sauber lecken*?

 

Das wäre doch logisch betrachtet anwesend? Das Zeug zu *futtern* ist dann auch ok? Oder wischt man das ab?

 

Klärt mich mal bitte einer auf.

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Das will ich auch nicht können....überhaupt nicht, dafür empfinde ich trotzdem nicht weniger intensiv!

Das hab ich doch nie gesagt das du weniger intensiv fühlst!!! Warum auch?? Ist doch klar das es für dich so intensiv genug ist wie du es magst und das ist doch auch gut so!

es wäre komisch wenn wir alles das gleiche empfinden würden!!

mir liegt es echt gern hier irgendjemand für seinen "Sex" den er liebt zu verurteilen und wenn ich es getan habe dann sorry!!

aber ich habe das Gefühl hier angegriffen und abgewertet zu werden nur weil ich meinen Standpunkt klar legen will!!

×
×
  • Neu erstellen...