Jump to content

Nach Analverkehr (ohne Kondom), Schwanz sauber lecken ,würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll jeder so machen wie er Lust hat! Ich befürworte aber eine Meldepflicht an die Krankenkasse!

Geschrieben

Bei manchem Kommentar frage ich mich, ob überhaupt schon mal Analverkehr-Erfahrungen gemacht wurden. Die meisten Männer und Frauen finden es unangenehm, wenn es "Braun" wird. Dann wird abgebrochen und erstmal sauber gemacht! In der Regel ist es aber so, - zumindest nach meiner Erfahrung - dass das eher selten vorkommt. Ich persönlich mag auch das Wechselspiel. Anal, Vaginal, Oral.

Geschrieben

Aber nicht bei den Schockoladenpreisen ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hetero45:

Ich mag auch das Wechselspiel. Anal, Vaginal, Oral.

Dann lieber überhaupt keinen Sex......

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben

Wenn der Mann sowas "erzwingen" würde, sollte ihm die Frau anschließend einen schönen und intensiven Zungenkuss "schenken", .....feucht und langanhaltend

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Natter14:

nugatstange

Wenn eben richtig gespült ist das kein Problem. Ich denke es ist nur der eigene Ekel den man überwinden muss dabei. Wo nix mehr drinn, ´kann ´nix mehr raus ;))  So einfach ist das. In das Möschen schiebt ihr ja auch alle (Männer) euren Schwanz und da kommt Urin raus...

Geschrieben

"So dann noch zur Info ich wurde nicht krank es ist alles gut!!"

Es gibt auch Infektionen die ohne Beschwerden verlaufen, aber meinen Segen hast du!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hetero45:

Ich persönlich mag auch das Wechselspiel. Anal, Vaginal, Oral.

Dass es tatsächlich Frauen gibt, die das mitmachen, werde ich nie verstehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Like6:

Wenn eben richtig gespült ist das kein Problem. Ich denke es ist nur der eigene Ekel den man überwinden muss dabei. Wo nix mehr drinn, ´kann ´nix mehr raus ;))  So einfach ist das. In das Möschen schiebt ihr ja auch alle (Männer) euren Schwanz und da kommt Urin raus...

Super Vergleich 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hetero45:

Bei manchem Kommentar frage ich mich, ob überhaupt schon mal Analverkehr-Erfahrungen gemacht wurden. 

Bei manchen, nein, entschuldige, bei vielen Kommentaren frage ich mich, ob die-/derjenige überhaupt schonmal etwas gemacht hat, was über "Licht aus, Socken an" hinausgeht... 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb hetero45:

......Anal, Vaginal....

Im Wechsel.....auch seeehr gesund. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dass es tatsächlich Frauen gibt, die das mitmachen, werde ich nie verstehen.

Ich auch nicht und ich will es auch nicht verstehen.....genausowenig will ich beim Sex, meinen Ekel überwinden müssen.....!

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torni69:

Bei manchen, nein, entschuldige, bei vielen Kommentaren frage ich mich, ob die-/derjenige überhaupt schonmal etwas gemacht hat, was über "Licht aus, Socken an" hinausgeht... 

...und ich frage mich, warum manche glauben, dass guter SEx immer "extrem" sein muss?

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal nebenbei erwähnt: Über Türklinken, Handy- und Fernbedienungstastaturen nimmt man auch Fäkalkeime auf. Beim TS sinds wenigsten die eigenen.;)Ganz zu schweigen von den HundefreundInnen, die mit ihren Kötern schmusen, die zuvor auf der Straße die eigene Hundekacke gefressen oder den Hintern eines anderen Köters ausgiebig beschnüffelt haben.

bearbeitet von K_Blomquist
Biggerandbetter
Geschrieben

Ist einfach nur unnötig und nicht gesund! Aber wenns gefällt...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lieblingssubbi:

Es war natürlich nicht besonders lecker aber auch nicht sehr schmutzig. Ich hab mir den Mund dann ausgespült der Geschmack war weg und für uns was es ein tolles Erlebnis!

lg

nicht besonders lecker.....den Mund ausgespült......der Geschmack war weg.....

Ein wirklich tolles Erlebnis, wie diese Worte zeigen.....

Geschrieben

Da ich grundsätzlich vor jedem treffen eine ausgiebige Spülung mache, macht mir das auch nichts aus ;) ist aber jedem seins. Da ich auch auf zungenanal stehe ist es selbstverständlich für mich das Männer auch eine Spülungen machen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lieblingssubbi:

Er war so mega stolz auf mich und ich liebte diesen Ausdruck! Aber das ist wieder dieses Dom/Dev  Ding wahrscheinlich!

Mein Mann ist auch mega stolz auf mich.....sind allerdings andere Beweggründe. 

Aber wir sind eben auch einfach nur....Mann und Frau. 

Geschrieben

Ich finde es geil und mache es gerne egal ob bei M oder F

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb A-SEK:

"So dann noch zur Info ich wurde nicht krank es ist alles gut!!"

Es gibt auch Infektionen die ohne Beschwerden verlaufen, aber meinen Segen hast du!

Darüber brauchst du mich nicht informieren ich kenne mich da etwas aus! Aber danke für deine Fürsorge!

Es gibt auch bei sowas ein es kann...muss aber nicht! 

Oder wirst du jedes Mal krank wenn dich jemand anhustet??

Geschrieben

Leute entspannt euch ,n schwanz voll kacke bring euch nicht um ,die die hier stöhnen sind die ersten die den sauber lutschen wenn Sue es gesagt kriegen

Geschrieben

Meiner ex Hat es auch nicht geschmeckt aber sehr gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...