Jump to content

Nach Analverkehr (ohne Kondom), Schwanz sauber lecken ,würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meiner Frau früher mal in den Arsch gespritzt, danach hat sie sich auf mich drauf gesetzt und ich habe das Sperma das raus gelaufen ist geschluckt. Ist zwar nicht das gleiche und für die meisten hier vermutlich völlig pervers (das Wort benutze ich nicht gerne), doch ich, auch wenn ich ein Mann (mit BI-Interesse) bin, hätte damit kein Problem so lange keine Scheiße dran hängt.

Geschrieben

................neeee das ist ekelig! Analverkehr am besten mit Gummi danach kann sie gerne den Saft ablecken

Geschrieben

Also ich mach dass bei meinen 2 Liebhabern und meinem Mann  gerne mein Mann macht es aber auch gerne bei meinen 2 Liebhabern :) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb funplay1:

................neeee das ist ekelig! Analverkehr am besten mit Gummi danach kann sie gerne den Saft ablecken

Na klar doch. Volles Risiko für sie, aber keines für dich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb MMPaarFetisch:

Also ich mach dass bei meinen 2 Liebhabern und meinem Mann  gerne mein Mann macht es aber auch gerne bei meinen 2 Liebhabern :) 

...schön das Dein Mann auch WAS macht (darf), hoffentlich wird ER auch mal die "leckeren  Schokostangen" als Erster abschleckern,

vorallem da  ER sich ja sonst ganz und gar unnütz vorkommen könnte....

bearbeitet von chaosino
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 18.2.2017 at 08:53, schrieb TVAnja27:

Also zum einen bereite ich mich für den Analverkehr vor, indem ich meinen Po zuvor spüle und zum anderen lass ich mich anal nur mit Kondom nehmen. Wenn er anschließend wieder geblasen werde mag, dann kommt das Kondom erst weg. Was anderes käme für mich nicht in Frage. 

Gespületer Po ist doch langweilig. Wenn ich das erfahre - null Interesse.

Geschrieben

Ich lege wert darauf, dass wenn mich mein Freund blank gefickt hat, er von mir verlangt den Schwanz sauber zu lecken und wenn ich nicht will, ihn mir einfach in den Mund steckt und mir den Popo versohlt dabei. Und wenn da was dran ist, na, vielleicht spüle ich beim nächsten Mal dann etwas gründlicher.

 

Geschrieben

geiles schwanz lecken hat doch was man da würde ich alles geben

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.8.2016 at 14:09, schrieb HeteroLutschservice:

ich kann über diesen post bisher einfach nur lachen!!! da sieht man mal wieder wie einspurig einige denken!!! weil wer sagt denn, dass nach nem analverkehr der schwanz dreckig ist oder sein muss? noch nie etwas von vorher ordentlich sauberspülen gehört??? also mal ehrlich! wer sich anal ficken lassen will, der sollte sich schon vorher sauberspülen um den schwanz erst gar nicht mit irgendwelchen kackspuren verdrecken zu lassen! dann kann man auch danach den schwanz völlig unbedenklich wieder in den den mund nehmen ohne irgendwelche widerlichen bedenken zu haben, damit sich erst gar nicht ein ekel aufbauen kann!!! ganz einfach!!! gut gespült ist also meiner meinung nach Pflichtprogramm!!! das sollten sich vielleicht einige frauen auch mal angewöhnen... ;-)

Da bin ich absolut bei dir, die Hygiene beginnt VOR dem Arschfick. Ich lecke gerne Arschvotzen aus und das ist nicht nur ein Fetisch sondern für einen Arschfick ein guter Anfang für die Entspannung. Und auch nach dem Fick die besamte Arschvotzen auslecken ist kein Problem wenn von Anfang an die Hygienischen Notwendigkeiten erfüllt wurden. Wer schon mal auf einem Fickstutenmarkt war der weiß was das heißt wenn die Stuten von mehreren Hengsten bestiegen und gedeckt werden. Das gilt grundsätzlich und alles andere ist eine richtige Sauerei 

Geschrieben

Also ich hatte ne Freundin die hat das nach dem Analverkehr ganz unerwartet bei mir gemacht und ich fands und finds ekelhaft, was tief im Arsch steckte hat danach echt nix mehr im Mund zu suchen, und mir dann auch noch n Knutscher aufdrücken wollen, ich glaube es hackt ! Fäkalbakterien, hmm lecker !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.8.2016 at 14:03, schrieb Rubensweib_NRW:

Wo ist der Unterschied zu Rimming?

Warschein nicht so groß. Wenn er richtig drin war, ist wohl mehr "dran". Als wenn sie sich vorher gewaschen hat und man nur von außen leckt.

Schwanz danach in Mund.. nee.

Rimming.. ok

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kurvenfan80:

Warschein nicht so groß. Wenn er richtig drin war, ist wohl mehr "dran". Als wenn sie sich vorher gewaschen hat und man nur von außen leckt.

Schwanz danach in Mund.. nee.

Rimming.. ok

Aber klar doch, vor dem Arschfick die Arschvotze lecken damit sie entspannt ist, dann rein mit dem Schwanz bis zum Anschlag und ficken und abladen. Dann den Schwanz sauber lutschen und die besamte Arschvotzen auslecken. Wer sich ficken lässt weiß das seine Arschvotze sauber sein muss und ist entsprechend vorbereitet. Er muss ja auch damit rechnen von mehreren bestiegen zu werden und den Saft auch von mehreren im Arsch zu haben.

Geschrieben

Für eine anständig devote Frau sollte das kein Thema sein. Ob, wie und wann der Herr ihr seinen Schwanz in den Mund schiebt ist seine Entscheidung; auch nachdem er in ihrem Arsch war!

Geschrieben

wenn man Gesund ist braucht man keine Gummis weil ohne die Gummis ist es doch viel geiler .

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DominantbeimSex:

Für eine anständig devote Frau sollte das kein Thema sein. Ob, wie und wann der Herr ihr seinen Schwanz in den Mund schiebt ist seine Entscheidung; auch nachdem er in ihrem Arsch war!

Das ist doch überhaupt keine Frage, wenn ich einen in den Arsch ficke macht er meinen Schwanz sauber und gleiches gilt auch für mich. Damit bekomme ich auch wenigstens ein bisschen von seinem Sperma 

vor 28 Minuten, schrieb Prollo:

wenn man Gesund ist braucht man keine Gummis weil ohne die Gummis ist es doch viel geiler .

Hi Prollo die Frage war ob du dem Kerl den Schwanz sauber leckst wenn er dich gefickt hat?

Also für mich keine Frage, ja ich lutsche die Fickschwänze sauber 💦💦💦👅👅👅 und die besamten Arschvotzen lecke ich gerne aus 

Geschrieben

klar lecke ich dem den schwanz sauber weil das ist doch das schärfste finde ich

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Prollo:

 weil das ist doch das schärfste finde ich

Mit Chillibrocken  ? Oder schmeckt Krokant-Nuss-Süss doch besser ?

Geschrieben

wenn der schwanz nach pisse schmeckt ist er noch viel geiler

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hatte ohne kondom überlesen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DominantbeimSex:

Für eine anständig devote Frau sollte das kein Thema sein. Ob, wie und wann der Herr ihr seinen Schwanz in den Mund schiebt ist seine Entscheidung; auch nachdem er in ihrem Arsch war!

 

alleine wenn er es versucht, mir danach seinen schwanz in den mund zu schieben, könnte der arsch (samt schwanz) sich unverzüglich die türe von außen ansehen...klamotten findet er dann unterm balkon...mal sehn ob er sich dann immer noch für dominant hält...........:smirk:

Geschrieben

Wer treibt Anal , ohne vorher ein grundliche spülung ???? Absolutes No Go. 

Vor Anal , IMMER SPÜLLEN !!!!!!!!!!!! Bitte, gewöhnt Euch , lieber Heterosexuelen 

Geschrieben

Da kein Mensch seinen Anus mit Sterilium spülen wird (kann!!!), wird der Anus niemals keimfrei sein. Von daher mag es zwar sauberer und hygienischer sein, aber keinesfalls unbedenklich. Dass in den meisten Fällen nichts passiert, liegt wohl daran, dass viele wohl doch ein relativ gutes Immunsystem haben, bzw. die Keime in eher geringer Konzentration auftreten.

Wo bleibt denn bitte die Spontanität, wenn man immer, wenn man Sex haben könnte, vorher eine Analspülung machen muss? Ich finde das relativ aufwendig. (Und in keiner Relation zu dem eher mäßigen Vergnügen , das es mir bereitet, stehend)

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Wo bleibt denn bitte die Spontanität, wenn man immer, wenn man Sex haben könnte, vorher eine Analspülung machen muss? Ich finde das relativ aufwendig. (Und in keiner Relation zu dem eher mäßigen Vergnügen , das es mir bereitet, stehend)

Du kannst es ja beim Duschen machen, quasi als "goldenen Abschluss" - also nicht in die Dusche reinmachen - sondern spülen und nach der Dusche aufs Töpfchen.

Wenn es dir aber nur ein mäßiges Vergnügen bereitet, würde ich das auch nicht machen. Das wäre dann das "Risiko" des Partners ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...