Jump to content

Nach Analverkehr (ohne Kondom), Schwanz sauber lecken ,würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Varrick:

Aha, jetzt verstehe ich, manche Mitglieder definieren was OT ist. 
Die eigenen Einwürfe sind es vermutlich nie, jeglicher Widerspruch aber natürlich schon. Geschickte Strategie, Glückwunsch.

Ich entnehme Deinem Einwand aber, dass Du Dich von mir provoziert fühlst. Ich stelle an der Stelle nur mal vorsorglich klar, dass ich Dich nicht bewußt provozieren möchte.

Hast Du oder andere aber eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass Sexualität ein sehr sensibles Thema ist? Sex ist ein wesentlich intimeres und sensibleres Thema als Sport, Beruf, Politik oder Gesellschaft. Sexuelle Themen berühren immer den innersten Kern eines Menschen.

Wenn nun aber wie hier in einem ATM Thema (bei Rimming dürfte es meist ähnlich verlaufen) gleich von Scheiße die Rede ist, was glaubt ihr bewirken entsprechende Äußerungen bei jenen, die diese Praktik mögen?



Ja, man darf sagen was man nicht mag, man kann sich auch strategisch übers Forum positionieren, das ist alles in Ordnung, man kann aber auch gerade bei sexuellen Themen eine gewisse Sensibilität einbringen, was natürlich Empathie erfordert. Aber Empathie ist ja auch eine Eigenschaft, die am liebsten passiv genossen wird.

 

 

Du mußt es ja wissen, da Du mich ja auch persönlich kennst... ;) ( Ironie off )

Du weiß wie mein Profilbild aussieht und wenn Du mein Profil gelesen haben solltest, was da steht. Du siehst meine Posts im Forum und meinst Dir über mich ein Bild machen zu können... :praise::clapping:

Und Schätzchen, pack Dich mal an die eigene Nase... Du haust einen OT Beitrag nach dem anderen raus... Und wenn ich dann darauf reagiere, weil Du mich persönlich ansprichst, machst Du mir meine Reaktion zum Vorwurf... ;)

Ja, Deine Art provoziert mich dazu, selbst immer wieder OT Beiträge zu schreiben. Aber wie hast Du eben so schön geschrieben?

vor 9 Minuten, schrieb Varrick:

Die eigenen Einwürfe sind es vermutlich nie, jeglicher Widerspruch aber natürlich schon.

:coffee_happy:

Geschrieben

@Befana

Wo und an welcher Stelle fühlst Du Dich denn nun persönlich angegriffen?

Benötigst Du wirklich Emjoys um kommunizieren zu können und auf andere Texte einzugehen?

Ich würde mal zurückblättern und unseren Austausch rekapitulieren, findest Du Ansprachen wie "Schätzchen" auch bei mir? Aber Du hast ja auch überlesen, dass einer Deiner Mitstreiter einem Forenteilnehmer "Dumfug" unterstellt hat, es war ja erst meine bewußt absurde Übertreibung die Dir ins Auge sprang.

Ich bitte aber um Entschuldigung, ich habe einen Fehler gemacht und Dich sowie Dein Diskussionsvermögen falsch eingeschätzt. Zukünftig werde ich meine Reaktionen und Entgegnungen entsprechend anpassen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Varrick:

@Befana

Wo und an welcher Stelle fühlst Du Dich denn nun persönlich angegriffen?

Benötigst Du wirklich Emjoys um kommunizieren zu können und auf andere Texte einzugehen?

Ich würde mal zurückblättern und unseren Austausch rekapitulieren, findest Du Ansprachen wie "Schätzchen" auch bei mir? Aber Du hast ja auch überlesen, dass einer Deiner Mitstreiter einem Forenteilnehmer "Dumfug" unterstellt hat, es war ja erst meine bewußt absurde Übertreibung die Dir ins Auge sprang.

Ich bitte aber um Entschuldigung, ich habe einen Fehler gemacht und Dich sowie Dein Diskussionsvermögen falsch eingeschätzt. Zukünftig werde ich meine Reaktionen und Entgegnungen entsprechend anpassen.

Lach... Mal setze ich zu wenig Smileys ein, so das ich falsch verstanden werde, mal zu viele...

Nein, solche Ansprachen hast Du nicht gemacht, und wo ist jetzt Dein Problem damit? " Schätzchen" ist doch keine Beleidigung, oder? Nur so langsam, kann ich Deine Texte nicht mehr ernst nehmen, denn Du predigst die ganze Zeit man solle OT Texte unterlassen, haust selber welche am laufendem Band raus und macht man Dich darauf aufmerksam, reagierst Du mit noch mehr OT Beiträgen und kannst das Thema hier jetzt einfach nicht ruhen lassen. Ich sage ja, wir können gern weiter diskutieren, aber bitte nicht mehr hier! Wir sind nämlich meilenweit vom Thema entfernt!

Und nein, ich habe das mit dem "Dummfug" nicht überlesen! Nur einfach nicht kommentiert, da das Thema ebenfalls ein OT Thema war, welches ich von meiner Seite aus , für mich, abgeschlossen habe.

Und dieses Mal ganz ohne Smileys!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

wo ist jetzt Dein Problem damit? " Schätzchen" ist doch keine Beleidigung, oder?

Ich habe kein Problem, weder mit anderleuts Sexualität noch bezüglich Empfindlichkeiten. Auch schafft es hier niemand, dass ich mich beleidigt fühle. Ich wollte Dich etwas sensibilisieren, aber das wollte ich zuvor ja auch und dies ist eindeutig mißlungen. Ob nun der Verfasser oder Leser verantwortlich ist, dass die Botschaft mißverstanden wurde ist unerheblich.

Ich könnte auch dieses OT Argument ähnlich dem "Dumfug" übersteigern, aber ich denke so viel Freude wie ich hätte zu fabulieren, hätte kaum jemand es zu lesen.

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Nur so langsam, kann ich Deine Texte nicht mehr ernst nehmen,

Einfaches Gegenmittel, einfach nicht lesen.

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Wir sind nämlich meilenweit vom Thema entfernt!

Das sind wir hier meist, vor allem immer dann, wenn bei sexuellen Themen jemand kommt und medizinische Gegenanzeigen unterbreitet, sowie mit verbalen Ekelbildern argumentiert, als sei eine Sexualpraktik eine Schachtel Zigaretten und hofft, je ekliger man diese verpackt, desto weniger werden hoffentlich rauchen.

Kleiner Tip, immer dann wenn man lieber nicht mehr im Forum weiter schreiben möchte, sondern lieber privat relativieren, dann war man schon längst übers Ziel hinaus.

Geschrieben

Ich habe nix von privat relativieren geschrieben! Mach einen eigenen Tread auf, in dem wir weiterdiskutieren können, wenn Du das den unbedingt willst, aber laß es doch in diesem Tread jetzt endlich gut sein!

Und ich habe mehrfach geschrieben, dass jeder seine Sexualität so ausleben soll , wie er / sie es mag solange niemandem was aufgezwungen wird und alles freiwillig ist. Du solltest vielleicht aufhören, Dir nur die Stellen raus zu suchen, die Dir am besten in den Kram passen um hier weiterhin OT Beiträge zu produzieren, sei es von Deiner oder meiner Seite!

Geschrieben

@Varrick

@Befana

 

Schön zu sehen, dass ihr beide den schweren Dialekt "deutsches OT" beherrscht. Ich gebe Euch beiden eine 1+ (gibts bestimmt)

Jetzt muss ich aber los, sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig zum alten Rathaus.

Ach übrigens, die Bananen mit Schokoüberzug bei Engelmann, sind zu empfehlen ;)

 

 

Geschrieben

Die Frage ist, wie man auf die Idee kommt, einer Frau so eine Frage zu stellen.

Is wohl nicht die leckerste Vorstellung für jeden. Nach vaginalem Sex finde ich es sehr anregend.

Aber es hängt immer davon ab, wie diePartnerin drauf klar kommt. Kann dvh nich geil sein, wenn sie sich ekelt.

Geschrieben

In meiner Region verfuhr sich neulich eine junge Frau mit dem Wagen. Sie wollte in einen nicht einmal 30 km entfernten Ort, gab diesen in ihr Navigationssystem ein. Bei der Eingabe unterlief ihr aber ein Fehler, irgendwann verlor die Frau in einem Waldstück die Orientierung, versuchte zu wenden und fuhr mit ihrem Wagen in den Straßengraben.

Wer trug für den Schaden die Verantwortung? Der Hersteller des Fahrzeugs, der Hersteller des Navigationssystems, der Wald, der Straßenbetriebsdienst oder die Redaktion die über den Vorfall berichtet hat?

Diese Geschichte hat natürlich nichts mit der oralen Aufnahme, eines mit eigenem Darmsekret kontaminierten männlichen Genitalorgans zu tun. Aber sie zeigt, wie schnell man vom Weg abkommen und ein Ziel verfehlen kann. Und man kann unschwer erkennen, moderne Technik kann den eigenen Orientierungssinn schwerlich ganz ersetzen. Spinnt man diese Analogie aber weiter, dann wird klar: Die eigene Ortsbestimmung erfolgt durch durch eigene individuelle Koordinaten. Wo ich stehe, da steht kein anderer. Und mein Weg ist nie völlig identisch mit dem eines anderen Menschen, da unabhängig vom Ziel wir alle unterschiedliche Startpositionen haben. Damit erübrigt es sich aber vom eigenen Standpunkt aus, anderen Menschen eine Wegbeschreibung geben zu wollen. Soll doch jeder fahren wohin er fahren möchte, das Straßennetz, das ist doch groß genug.

Geschrieben
Am 9.8.2016 at 13:46, schrieb mark_boy23_hot:

Je nachdem in welchem Verhältnis (Dom/Dev) man zueinander steht, "erzwingt" man es einfach ...?!

Aha, sowas blödes habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen...

Geschrieben

Ich würde es nicht machen, da es voll eklig und gesundheitsgefährdend ist.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Varrick:

In meiner Region verfuhr sich neulich eine junge Frau mit dem Wagen. Sie wollte in einen nicht einmal 30 km entfernten Ort, gab diesen in ihr Navigationssystem ein. Bei der Eingabe unterlief ihr aber ein Fehler, irgendwann verlor die Frau in einem Waldstück die Orientierung, versuchte zu wenden und fuhr mit ihrem Wagen in den Straßengraben.

Wer trug für den Schaden die Verantwortung? Der Hersteller des Fahrzeugs, der Hersteller des Navigationssystems, der Wald, der Straßenbetriebsdienst oder die Redaktion die über den Vorfall berichtet hat?

Diese Geschichte hat natürlich nichts mit der oralen Aufnahme, eines mit eigenem Darmsekret kontaminierten männlichen Genitalorgans zu tun. Aber sie zeigt, wie schnell man vom Weg abkommen und ein Ziel verfehlen kann. Und man kann unschwer erkennen, moderne Technik kann den eigenen Orientierungssinn schwerlich ganz ersetzen. Spinnt man diese Analogie aber weiter, dann wird klar: Die eigene Ortsbestimmung erfolgt durch durch eigene individuelle Koordinaten. Wo ich stehe, da steht kein anderer. Und mein Weg ist nie völlig identisch mit dem eines anderen Menschen, da unabhängig vom Ziel wir alle unterschiedliche Startpositionen haben. Damit erübrigt es sich aber vom eigenen Standpunkt aus, anderen Menschen eine Wegbeschreibung geben zu wollen. Soll doch jeder fahren wohin er fahren möchte, das Straßennetz, das ist doch groß genug.

Na, jetzt wirst du aber heroisch und mutierst zum Oberlehrer. Als hättest du noch nie zu einem Thema deine Meinung beitragen und würdest dabei immer absolut sachlich und "neutral" bleiben;).

Du machst doch auch nichts anderes, als manchen hier vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten haben.

Geschrieben (bearbeitet)

@Aktiver2012

Fühlst Du Dich angesprochen? Und wem habe ich wann, was denn genau vorgeschrieben?

Niemand muss mich abonnieren, niemand muss mich liken, es muss mich auch niemand verstehen oder sich entsprechend Mühe geben, auch muss niemand hier mit mir reden.

Falls aber doch jemand mit mir kommunizieren möchte, dann bitte ich beim Text zu bleiben. Ich erzählte einige Beiträge zurück eine Geschichte und verglich Verhaltensweisen mittels eines Bildes. Ich habe weder Dich, noch sonst jemanden belehrt. Wenn Du oder andere dies so empfinden, dann ist dies bedauerlich aber Eure freie Entscheidung, der ich mich nicht in den Weg stelle.

Ich bin auch nicht die Schweiz, entsprechend völlig ohne Neutralitätsanspruch, aber ich bin insofern immer sachlich, als dass ich mich immer nur aufs geschrieben Wort beziehe. Wer sich also persönlich angegriffen fühlt und nicht vorher konkret von mir angesprochen wurde, der muss dies mit sich selber ausmachen.

Ich gebe aber zu, hatte ich schon einige Beiträge zuvor, tatsächlich andere Forenmitglieder bezüglich ihres Textverständnisses falsch einzuschätzen. Dies ist tatsächlich ein Fehler von mir, ich werde zukünftig noch stärker darauf achten, wen ich zitiere oder wessen Fragen ich direkt beantworte, bzw. direkte Ansprachen weitesgehend vermeiden.

Ein Beitrag zum Thema wird aber vorbereitet, sollte dieser veröffentlicht werden, dann darf sich dort jeder gerne an mir abarbeiten. Ich werde darüberhinaus für mich einen Dislike-Button beantragen, das erspart anderen und mir sehr viel Schreibzeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Varrick:

@Aktiver2012

Fühlst Du Dich angesprochen? Und wem habe ich wann, was denn genau vorgeschrieben?

Niemand muss mich abonnieren, niemand muss mich liken, es muss mich auch niemand verstehen oder sich entsprechend Mühe geben, auch muss niemand hier mit mir reden.

Falls aber doch jemand mit mir kommunizieren möchte, dann bitte ich beim Text zu bleiben. Ich erzählte einige Beiträge zurück eine Geschichte und verglich Verhaltensweisen mittels eines Bildes. Ich habe weder Dich, noch sonst jemanden belehrt. Wenn Du oder andere dies so empfinden, dann ist dies bedauerlich aber Eure freie Entscheidung, der ich mich nicht in den Weg stelle.

Ich bin auch nicht die Schweiz, entsprechend völlig ohne Neutralitätsanspruch, aber ich bin insofern immer sachlich, als dass ich mich immer nur aufs geschrieben Wort beziehe. Wer sich also persönlich angegriffen fühlt und nicht vorher konkret von mir angesprochen wurde, der muss dies mit sich selber ausmachen.

Ich gebe aber zu, hatte ich schon einige Beiträge zuvor, tatsächlich andere Forenmitglieder bezüglich ihres Textverständnisses falsch einzuschätzen. Dies ist tatsächlich ein Fehler von mir, ich werde zukünftig noch stärker darauf achten, wen ich zitiere oder wessen Fragen ich direkt beantworte, bzw. direkte Ansprachen weitesgehend vermeiden.

Ein Beitrag zum Thema wird aber vorbereitet, sollte dieser veröffentlicht werden, dann darf sich dort jeder gerne an mir abarbeiten. Ich werde darüberhinaus für mich einen Dislike-Button beantragen, das erspart anderen und mir sehr viel Schreibzeit.

Stimmt, du hast es sehr pauschal abgehandelt.....mit genauer Zielrichtung. Aber auch das tolerierst du anscheinend nur bei dir.

.....darf man (ich) dich nicht auf ein bestimmtes Verhalten deinerseits freundlich hinweisen? So wie du das bei anderen auch machst?

Schade, ich hätte dich als reflektierter eingestuft.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

@Aktiver2012

Vermutlich hast Du nur die Kongruenz unserer Ansichten größer eingeschätzt.

Ich bin der immer gleiche Narr. Und für Narren empfindet man immer dann Sympathie, so lange sie anderen den Spiegel vorhalten.

Ich kenne einen Mann, der schaute immer gerne eine Kabarettsendung. Irgendwann drehte sich der gesellschaftliche Wind oder vielleicht änderten die Künstler und/oder der Mann nur ihre Perspektiven. Jedenfalls mochte diese Person jene Sendung dann gar nicht mehr und reagierte auf das Programm regelrecht allergisch. Was in solchen Fällen immer hilft ist umschalten.

Auch wenn Deine Zuneigung nun schwindet, so hoffe ich doch Du kannst gut schlafen. Ich gedenke dies zu tun und wünsche allerseits eine geruhsame Nacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also.... Manchmal habe ich über die Beiträge herzlich gelacht, manchmal war ich aber auch etwas schockiert.

Worum geht es hier in dieser Diskussion? 

Es wurde eine Frage gestellt, wer es mag und wer nicht, und ... wie Andere dazu stehen. 

Aber es folgt hier eine gegenseitige Zensur. Sind wir im Kindergarten? 

Kehrt doch bitte zur Sachlichkeit zurück und lasst doch bitte die gegenseitigen negativen Anmaßungen. 

Ich für meinen Teil würde es von meiner sich mir Anvertrauenden nicht verlangen, noch käme ich auf die Idee, es jemals in Erwägung zu ziehen, meinen Sch.... den ich in ihrem.... usw.

Das ist MEINE persönliche Einstellung. Punkt!!! 

Mag es Jemanden geben, der es mag oder Sie es mag und Gefallen daran findet, so müssen Betroffene damit klar kommen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Varrick:

@Aktiver2012

Vermutlich hast Du nur die Kongruenz unserer Ansichten größer eingeschätzt.

Ich bin der immer gleiche Narr. Und für Narren empfindet man immer dann Sympathie, so lange sie anderen den Spiegel vorhalten.

Ich kenne einen Mann, der schaute immer gerne eine Kabarettsendung. Irgendwann drehte sich der gesellschaftliche Wind oder vielleicht änderten die Künstler und/oder der Mann nur ihre Perspektiven. Jedenfalls mochte diese Person jene Sendung dann gar nicht mehr und reagierte auf das Programm regelrecht allergisch. Was in solchen Fällen immer hilft ist umschalten.

Auch wenn Deine Zuneigung nun schwindet, so hoffe ich doch Du kannst gut schlafen. Ich gedenke dies zu tun und wünsche allerseits eine geruhsame Nacht.

;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aktiver2012:

;)

 

 

sprechblasen_0059.gif

Geschrieben

Schlaf, Varrick, schnarch

die ... hat nen Arsch,

da steckst Du ihr was von hinten rein,

sie leckt es sauber, ach wie fein,

schlaf, Varrick, schlaf ;)

 

Geschrieben

Du bist süß, so ein Schlaflied hatte ich lange nicht mehr.

 

smilie_x_002.gif

Geschrieben
Am Tuesday, August 09, 2016 at 13:45, schrieb reif_und_jung:

Bei ihm mache ich das, wenn er sauber ist.

Sehr sauber lecker 😋

Geschrieben

Na das ist aber mal sehr interessant zu lesen^^

Ich muss sagen, auf solch Gedanken würde ich von meiner Seite aus nicht mal haben :D

Geschrieben (bearbeitet)

...also ich finde, daß  DAS ein wirklich sauberer erotischer Genuß ist und man(n) den "Ekelfaktor" vollkommen vernachlässigen kann.

Voraussetzung ist natürlich, daß die Rosette und der "innere" Bereich erstmal gründlich gesäubert werden sollte, am besten mit der Zunge in mehreren Durchgängen, tief und grundlich, so tief  und so feucht wie möglich.

Wobei diese Art der Säuberung besonders wichtig ist , wenn der Partner es mit der Hygiene nicht so genau nimmt.

Besonders erregend, wenn die Zungenspitze  die Prostata zärtlich umschmeichelt.

Danach kann man(n) das Pimmelchen unbedenklich ( da total hygienisch) schmatzend einführen, abspritzen und IHN dann genußvoll abschleckern.

bearbeitet von chaosino
×
×
  • Neu erstellen...