Jump to content

Nach Analverkehr (ohne Kondom), Schwanz sauber lecken ,würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weshalb sollte ich das...ich wäre ja auch nicht bereit eine kloschüssel auszulecken:confounded:

Geschrieben
Am 9.8.2016 at 13:45, schrieb darksoldier_MV:

Wenn die Analpussy schoen sauber gespuelt ist, gibt es bestimmt auch Frauen die darauf stehen.

Ja, mit gespühlten Arsch, ist Das völlig geruchlos, sauber und schmeckt nur nach dem Gleitmittel welches man benutzt! ist schon geil 'Ass to mouth'

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.8.2016 at 13:42, schrieb zuckerschnüken:

Würdet ihr seinen Schwanz nach dem er Anal in euch war lecken oder ehr nicht, findet ihr es geil oder abtörnend

Zu Sowas sollte Mann keiner Frau zwingen geht gar nicht 

Geschrieben

Irgendwo gibt's dann auch mal grenzen 😉

Geschrieben
Am 9.8.2016 at 14:48, schrieb Like6:

Ich denke es ist nur der eigene Ekel den man überwinden muss dabei. 

Warum sollte man den überwinden? Und warum 'muss'? 

 

Zum Thema:

Niemals. Ich muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen, dass ich das nicht will und mich nicht kickt. 

Geschrieben

Natürlich würde das hier NIEMALS eine machen (pfui!!!)...komisch ist dann aber dass ich das schon x-Mal erlebt habe....

Was ich aber noch lustiger finde ist wenn Frau das macht und dann auch noch erwartet geküßt zu werden *würg*

 

#Discuss #hateon

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Moena81:

Würde ich nicht machen.... 

Das sollte Mann auch nicht Verlangen also ich möchte danach gerne auch noch küssen  

Geschrieben
Am 4.2.2017 at 15:24, schrieb Hardstyle41462:

Natürlich würde das hier NIEMALS eine machen (pfui!!!)...komisch ist dann aber dass ich das schon x-Mal erlebt habe....

Was ich aber noch lustiger finde ist wenn Frau das macht und dann auch noch erwartet geküßt zu werden *würg*

 

#Discuss #hateon

wenn du sie machen lässt, natürlich erwartet sie dann eine Bestätigung, finde ich nur fair

Geschrieben

Natürlich lecke ich den Schwanz brav sauber, nachdem Mann mir schön in den Arsch gespritzt hat. :lick:

Geschrieben

Oh je,  ist die Frage wirklich ernst gemeint?  Na dann, lasst es euch schmecken. 

Geschrieben

Also ich kann die Bakterien-Hysterie nicht verstehen.

Ich esse seit ca. 5 Jahren etwa einmal pro Monat eine komplette Portion Kaviar von wechselnden, teilweise unbekannten, Partnern.

  1. Ich hatte dadurch noch nie ein gesundheitliches Problem
  2. Früher brauchte ich ca. 1-2 mal pro jahr ein Antibiotikum, da ich mir eine Bronchitis, Lungenentzündung oder ähnliches zugezogen hatte. Jetzt habe ich keine Probleme mehr.
  3. Früher hatte ich oft Probleme mit grippalen Infekten, Magen-Darm-Grippe (Noro-Virus & co), Schnupfen, Husten, ... In den letzten jahren hatte ich keine Infektionen mehr.

Ich vermute, dass mein Immunsystem nun wesentlich besser trainiert ist und über die alltäglichen Bakterien und Viren lacht.

Also ich finde es gerade aufregend, wenn Sex NICHT hygienisch ist.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb der_extreme:

Also ich kann die Bakterien-Hysterie nicht verstehen.

Ich esse seit ca. 5 Jahren etwa einmal pro Monat eine komplette Portion Kaviar von wechselnden, teilweise unbekannten, Partnern.

  1. Ich hatte dadurch noch nie ein gesundheitliches Problem
  2. Früher brauchte ich ca. 1-2 mal pro jahr ein Antibiotikum, da ich mir eine Bronchitis, Lungenentzündung oder ähnliches zugezogen hatte. Jetzt habe ich keine Probleme mehr.
  3. Früher hatte ich oft Probleme mit grippalen Infekten, Magen-Darm-Grippe (Noro-Virus & co), Schnupfen, Husten, ... In den letzten jahren hatte ich keine Infektionen mehr.

Ich vermute, dass mein Immunsystem nun wesentlich besser trainiert ist und über die alltäglichen Bakterien und Viren lacht.

Also ich finde es gerade aufregend, wenn Sex NICHT hygienisch ist.

Sorry, aber mir sträubt sich gerade alles... Du ißt einmal im Monat eine komplette Portion Kaviar von wechselden, teilweise unbekannten Partnern? Sorry, aber das Du noch nie gesundheitliche Probleme deshalb hattest, nehme ich Dir nicht ab! Das was Du da treibst, ist russisches Roulette mit Kaviar... Woher willst Du wissen, ob bei Deinen teilweise unbekannten Partnern nicht mal ein Keimträger dabei ist, bei dem halt keine Symtome vorhanden sind? Oder ob Du einen Dauerausscheider vor Dir hast? Aber mußt Du ja selbst wissen, was Du tust! Wenn es Dir schmeckt, dann mal guten Hunger....

Das Du bevor Du Deine seltsame Fäkal- Diät begonnen hast, oft Probleme hattest mit Magen Darm Grippe, grippalen Infekten und allem, was Du da aufgezählt hast, liegt daran, dass Du wahrscheinlich Antibiotika eingeworfen hast wie andere Leute Smarties. Damit hattest Du nämlich die guten Bakterien die der Körper braucht, total abgetötet und Dein Immunsystem platt gekloppt. Antibiotika nehmen da keine Rücksicht drauf, ob die Bakterienart gut für Dich ist oder nicht. In dem Namen Antibiotika stecken die Worte Anti und Bios, was soviel bedeutet wie gegen Leben. Antibiotika helfen übrigens nur gegen Bakterien! Gegen Viren oder Pilze sind sie wirkungslos! Noch vor wenigen Jahren wurden bei jedem Huster Antibiotika verschrieben.  Das Du nun weniger mit Deinen Erkrankungen zu kämpfen hast, liegt einzig und alleine daran, dass Du aufgehört hast  Antibiotika einzuwerfen!

Sorry für das Off Toppic.

Zum Thema, ich würde es definitiv nicht tun! Und wenn ein Typ meinen würde, ich müsse das unbedingt tun, dann würde der sich schneller auf der Straße wiederfinden, als er sich versehen würde. Jeder wie er/ sie mag, aber dann nicht mit mir! Da könnte der Typ noch so toll sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann lasst es euch schmecken. Mancher Mensch ist halt besonders neugierig und vor allen Dingen lebensmüde 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also zum einen bereite ich mich für den Analverkehr vor, indem ich meinen Po zuvor spüle und zum anderen lass ich mich anal nur mit Kondom nehmen. Wenn er anschließend wieder geblasen werde mag, dann kommt das Kondom erst weg. Was anderes käme für mich nicht in Frage. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TVAnja27:

Also zum einen bereite ich mich für den Analverkehr vor, indem ich meinen Po zuvor spüle und zum anderen lass ich mich anal nur mit Kondom nehmen. Wenn er anschließend wieder geblasen werde mag, dann kommt das Kondom erst weg. Was anderes käme für mich nicht in Frage. 

Genau so sollte es sein  weil es soll ja beiden Spaß machen 

Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit wenn eine Frau dieses tuen würde auch ein Ekel Gefühl hätte ich nicht denn wenn ich Sie anal lecke dann muss ich auch damit rechnen das da was grünes ist denke eine gute Reinigung vorher reicht dann aussieht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.2.2017 at 00:33, schrieb Befana:

Das Du bevor Du Deine seltsame Fäkal- Diät begonnen hast, oft Probleme hattest mit Magen Darm Grippe, grippalen Infekten und allem, was Du da aufgezählt hast, liegt daran, dass Du wahrscheinlich Antibiotika eingeworfen hast wie andere Leute Smarties. Damit hattest Du nämlich die guten Bakterien die der Körper braucht, total abgetötet und Dein Immunsystem platt gekloppt. Antibiotika nehmen da keine Rücksicht drauf, ob die Bakterienart gut für Dich ist oder nicht. In dem Namen Antibiotika stecken die Worte Anti und Bios, was soviel bedeutet wie gegen Leben. Antibiotika helfen übrigens nur gegen Bakterien! Gegen Viren oder Pilze sind sie wirkungslos! Noch vor wenigen Jahren wurden bei jedem Huster Antibiotika verschrieben.  Das Du nun weniger mit Deinen Erkrankungen zu kämpfen hast, liegt einzig und alleine daran, dass Du aufgehört hast  Antibiotika einzuwerfen!

Ich habe die Antibiotika nicht wie "Smarties" eingeworfen, sondern 1-2 mal pro Jahr mit ärztlicher Verordnung. Seit dem ich öfter mal Kaviar esse, habe ich gar keine Infektionen mehr gehabt, also auch gar keine Notwendigkeit mehr für Antibiotika.

Dass Antibiotika nur gegen Bakterien helfen, wusste ich schon immer. Bei Schnupfen, grippalen Infekten oder Magen-/Darm-Infekten habe ich auch nie welche genommen, nur bei Bronchitis oder Lungenentzündung - ärztlich festgestellt und verordnet. Sorry, aber ich kenne mich ein wenig damit aus und bin bestimmt kein Yunkee.

Übrigens, am Anfang (so etwa die ersten 5 mal, als ich Kaviar in größerer Menge gegessen habe), hatte ich ca. 1-2 Stunden danch heftigen Durchfall und alles kam unten wieder raus. Mittlerweile hat sich wohl das Verdauungssystem daran gewöhnt und ich reagiere nicht anders als auf "normales" Essen.

Also ich werde weiter damit machen, denn ich habe wirklich keine Probleme dadurch bekommen.

Im Gegenteil, ich habe seit dem wesentlich weniger Probleme und fühle mich prächtig..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb der_extreme:

Übrigens, am Anfang (so etwa die ersten 5 mal, als ich Kaviar in größerer Menge gegessen habe), hatte ich ca. 1-2 Stunden danch heftigen Durchfall und alles kam unten wieder raus. Mittlerweile hat sich wohl das Verdauungssystem daran gewöhnt und ich reagiere nicht anders als auf "normales" Essen.

Also ich werde weiter damit machen, denn ich habe wirklich keine Probleme dadurch bekommen.

Im Gegenteil, ich habe seit dem wesentlich weniger Probleme und fühle mich prächtig..

Also hattest Du doch schonmal gesundheitliche Probleme damit! Denn Durchfall ist ja auch ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Und wenn Du irgendwann mal, einen Dauerausscheider erwischt, bei Deinen teilweise unbekannten Spendern, wirst Du derjenige sein, der dann die Konsequenzen zu tragen hat.Also ob Du das weiter machst oder nicht, liegt doch ganz alleine bei Dir. Wenn Du das möchtest, dann weiterhin guten Hunger...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb der_extreme:

Ich habe die Antibiotika nicht wie "Smarties" eingeworfen, sondern 1-2 mal pro Jahr mit ärztlicher Verordnung. Seit dem ich öfter mal Kaviar esse, habe ich gar keine Infektionen mehr gehabt, also auch gar keine Notwendigkeit mehr für Antibiotika.

Übrigens, am Anfang (so etwa die ersten 5 mal, als ich Kaviar in größerer Menge gegessen habe), hatte ich ca. 1-2 Stunden danch heftigen Durchfall und alles kam unten wieder raus. Mittlerweile hat sich wohl das Verdauungssystem daran gewöhnt und ich reagiere nicht anders als auf "normales" Essen.

Also ich werde weiter damit machen, denn ich habe wirklich keine Probleme dadurch bekommen.

Im Gegenteil, ich habe seit dem wesentlich weniger Probleme und fühle mich prächtig..

Sei mir nicht böse, aber das liest sich so ein bisschen wie eine Werbung für den neuesten Bio-Gesundheits-Snack......das meinst du doch nicht annähernd so, oder?

 

*****Übrigens, am Anfang (so etwa die ersten 5 mal, als ich Kaviar in größerer Menge gegessen habe)******

Und wenn man mal den "gesundheitlichen Aspekt" weglässt, stellt sich mir die Frage des Geschmacks....nein, ehrlich gesagt würgt sich mir die Frage des Geschmacks..........

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Am 24.11.2016 at 13:55, schrieb crossdressfan:

Ja, mit gespühlten Arsch, ist Das völlig geruchlos, sauber und schmeckt nur nach dem Gleitmittel welches man benutzt! ist schon geil 'Ass to mouth'

Kann ich nur bestätigen. Aufregend.

 

Geschrieben
Am 24.11.2016 at 13:55, schrieb crossdressfan:

Ja, mit gespühlten Arsch, ist Das völlig geruchlos, sauber und schmeckt nur nach dem Gleitmittel welches man benutzt! ist schon geil 'Ass to mouth'

Kann ich nur bestätigen. Aufregend.

 

×
×
  • Neu erstellen...